- Reaktionen
- 12.671
- Checks
- 76
da gibt es nur eines auswandernImmerhin 2 Monate konnte ich der Versuchung widerstehen, soeben für 5.-20.11. den Flug gebucht... Jetzt heißts wieder Hotels selektieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da gibt es nur eines auswandernImmerhin 2 Monate konnte ich der Versuchung widerstehen, soeben für 5.-20.11. den Flug gebucht... Jetzt heißts wieder Hotels selektieren.
Das klingt im ersten Moment total verlockend... der Lottosechser fehlt mir halt nochda gibt es nur eines auswandern
ist es dort so teuer ?Das klingt im ersten Moment total verlockend... der Lottosechser fehlt mir halt noch
Nicht unbedingt, aber in Thailand arbeiten reizt mich nicht so sehr und ganz ohne Arbeit wäre irgendwann mal das Konto leer.ist es dort so teuer ?
Davon würde ich dringend abraten.da gibt es nur eines auswandern
Klingt fast so als hättest du deine Kohle für Mädels verbraten.Davon würde ich dringend abraten.
Nein, meine Kohle habe ich nicht für Mädels verbraten. Und ja, ich habe mit Girls in Phuket Spaß gehabt. Aber das hat mich finanziell nicht ruiniert. Ich weiß, wo meine finanziellen Grenzen sind.Klingt fast so als hättest du deine Kohle für Mädels verbraten.
Keine endlosen Diskussionen über Politik, viel weniger Gewaltverbrechen als mittlerweile in ganz Europa, freundliche Menschen
Thailand hält seit Jahren einen sehr traurigen Weltrekord. Das Land ist mit 27.000 Opfern pro Jahr Vizeweltmeister bei der Anzahl der Verkehrstoten. Es gibt weder eine Institution wie bei uns den TÜV, der die Fahrzeuge auf Verkehrssicherheit testet, noch drohen Fahrern ernsthafte Konsequenzen, wenn sie mit zu viel Alkohol, ohne Führerschein oder völlig übermüdet am Steuer erwischt werden.
Ich kann das aus eigener Erfahrung nur bestätigen, leider darf ich hier keine Bilder posten.But I would say that the first round goes to Filipina girls as they got, on average, slightly nicer hips, bigger breasts and more beautiful eyes. Filipina women also won the Miss Universe World contest several times in the past (e.g. 2018 & 2015).
Und genau so ist es auch nach meiner persönlichen Erfahrung. Ich habe allerdings keinerlei Erfahrung mit Mädchen aus dem Rotlicht. Bei den "normalen" Mädchen und Frauen ist der Level der Bildung recht hoch. Und da die meisten Highschool - Absolventinnen sehr gut Englisch sprechen, kannst du dich auch gepflegt unterhalten. Du kannst auch politisieren und negative Bemerkungen über den Präsidenten machen.You don’t need a lot of experience to know that Filipina girls are a lot more passionate in bed and seem to enjoy it more than girls in Thailand. It often feels like Thai girls only do it to make the men happy while Filipinas want it just as much as you do.
So handhabe ich das immer schon, wenngleich das Misstrauen der Ladies gegenüber in den ersten Urlauben noch deutlich größer war.Auch in deinem Hotel auf Wertsachen aufpassen und immer geschützt verkehren.