- Reaktionen
- 3.190
- Checks
- 17
Wo bist du denn?Steh bei der Bushaltestelle beim Restaurant, wer interesse?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo bist du denn?Steh bei der Bushaltestelle beim Restaurant, wer interesse?
nicht da?Wo bist du denn?
Steh bei der Bushaltestelle beim Restaurant, wer interesse?
Ihr lernts a nix dazuWo bist du denn?
JaaaaaaaAb morgen wieder Badewetter am See
Ach ja wie gestern!?Steh bei der Bushaltestelle beim Restaurant, wer interesse?
Ja ich war gestern da und hatte sogar meinen spass aber jz nicht böse gemeint aber ich bin das 3 fache jünger von dir tut mir leid das passt nichtAch ja wie gestern!?
Du bist erst 18 jahre ?Ja ich war gestern da und hatte sogar meinen spass aber jz nicht böse gemeint aber ich bin das 3 fache jünger von dir tut mir leid das passt nicht
Und du hast schon mit jüngere was gehabt?Macht ja nix bin dir nicht böse ist deine Entscheidung aber glaub mir habe schon mit jüngeren Erlebnisse gehabt
Glaub ich dir gerne, nur tut mir leid auf das stehe ich leider nichtMacht ja nix bin dir nicht böse ist deine Entscheidung aber glaub mir habe schon mit jüngeren Erlebnisse gehabt
Hast du recht, leider arbeite ich immer bis 8 Uhr da geht's leider nicht früherGsd sind wir untertags dort und können so in Ruhe chillen und haben so keine blöden anmachversuche