L
Gast
(Gelöschter Account)
Oh je das glaub ich dirWenn es allen klar wäre, würde ich nicht jedes mal cig Nachrichten bekommen, so auf die Art sie kommen und es ist fix ausgemacht mit beleidigungen die keinen spass machen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh je das glaub ich dirWenn es allen klar wäre, würde ich nicht jedes mal cig Nachrichten bekommen, so auf die Art sie kommen und es ist fix ausgemacht mit beleidigungen die keinen spass machen!!
Ist auch besser so da kannst dir auch genau aussuchen mit welchen mann du dich triffstDeswegen schreib ich ja nie genau rein wo ich genau bin sondern mach es privat
Deswegen schreib ich ja nie genau rein wo ich genau bin sondern mach es privat
Ich sitzt jetzt gerade in der Badewanne und manche von hier wissen sogar wo ich wohne nur mal so zum Thema StalkenUnd ich bin um 23h in meiner badewanne wenn es wer wissen will und das ist sicher zu 100 pro
Ja genau komm auch vorbei ich kann leider nicht liege ja in der badewanne um 23hSo geile Unterhaltung hier. amüsant. Bin. Nur 5 min weg aber würd Ma gern den Wandertag ansehen
Hast es auch nicht leicht hier was.Danke einer der mich versteht
Is wer schon dort?
Ich jedenfalls noch nicht, was tut sich?Is wer schon dort?