Privat Diverses Pichlingersee

Deswegen schreib ich ja nie genau rein wo ich genau bin sondern mach es privat 😉

@Mitglied #568065 :Stehe heut wieder bei der Busstation vor Restaurant

gibt es soooo viele Busstationen die beim Restaurant am See sind, soll ich dir sagen wie das Restaurant heisst, werden viele wissen die sich dort auskennen

also beschwer dich dann nicht wenn alle Notgeilen dort hin kommen

So jetzt noch mal für alle, ich schreibe schon ungefähr hier rein wo ich bin so das ich euch sehe falls ihr kommt, ich hab schon meine Gründe warum ich es nicht genau schreibe wo ich bin. Aber gerne könnte ihr mal mit mir mitkommen dann seht ihr wie viele Stalker ich hier eigentlich habe von denen manche sich schon mehrmals angemeldet haben nur weil sie ein nein nicht akzeptieren und meinen sie müssen mich verfolgen.
Ich kann auch nicht jeden antworten, aber auch das könnte ihr gern für mich machen, bei die 70 Nachrichten die ich jetzt alleine in der letzten halben Std bekommen habe.
Für mich ist die Diskussion jetzt auch vorbei, wie ich schon geschrieben habe bin ich heute so gegen 23 Uhr da und im Umkreis von der Bushaltestelle 😉

Ich bin zwar 20min von dort weg aber würd auch vielleicht nur wegen dem Hansi Hinterseer Wandertag extra hinfahren um es mir anzusehen:lol::rofl:

Zurück
Oben