- Reaktionen
- 3.820
- Checks
- 11
wenns dir gut geht gehts mir ah gutHallo zusammen, wie gehts so, lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenns dir gut geht gehts mir ah gutHallo zusammen, wie gehts so, lg
danke, sehr gut. hoffe das es dir auch so gut geht.Hallo zusammen, wie gehts so, lg
auf in den kampfSchön langsam wirds ruhiger
is nur a spruch hoidWelchen Kampf
Viele Nachrichten aber keine mit Stil, warte noch auf den richtigen.Hallo, bin neu hier in der Gegend (bin seit ca. 6 Wochen hier) und würde mich über nette Leute freuen die mir morgen Abends den See zeigen.
Bissal Quatschen und spazieren gehen.
Ich war schon mal in diesen Forum als ich noch in Tirol wohnte. (bin also kein scheues Reh mehr und weiß was mir hier so unterkommt).
Wenn ein Herr oder Dame Interesse hat bitte melden, lg Melly
manchmal erwartet man zuvielViele Nachrichten aber keine mit Stil, warte noch auf den richtigen.
Die Hoffnung stirbt zuletztmanchmal erwartet man zuviel
Ist das dein ernst?Viele Nachrichten aber keine mit Stil, warte noch auf den richtigen.
wünsch dir glückDie Hoffnung stirbt zuletzt
scheiterts am spazieren?Hallo, bin neu hier in der Gegend (bin seit ca. 6 Wochen hier) und würde mich über nette Leute freuen die mir morgen Abends den See zeigen.
Bissal Quatschen und spazieren gehen.
Ich war schon mal in diesen Forum als ich noch in Tirol wohnte. (bin also kein scheues Reh mehr und weiß was mir hier so unterkommt).
Wenn ein Herr oder Dame Interesse hat bitte melden, lg Melly
Ja, Schwänze blasen könnte ich genug.scheiterts am spazieren?
Sorry sie genugJa, Schwänze blasen könnte ich genug.
Wird wohl net viel bringen. Aber Unterhaltsam war’s allemal
Also wir haben uns vertragen, von uns gibt es keine Unterhaltung mehr