- Reaktionen
- 391
Welche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du leicht in der Kaspalkieste geschlafen oder kannst du nicht mehr als Lachgesichter schreiben ich hatte noch mein Erlebnis im gesazt zu dir der um diese Zeit nicht mehr zusammen bringnt als sich über ander Leute lustig zu machen primitivling
Was is denn mit dir los..verpfeif dich in deinen Keller du Wurm..Hast du leicht in der Kaspalkieste geschlafen oder kannst du nicht mehr als Lachgesichter schreiben ich hatte noch mein Erlebnis im gesazt zu dir der um diese Zeit nicht mehr zusammen bringnt als sich über ander Leute lustig zu machen primitivling
Hast du leicht in der Kaspalkieste geschlafen oder kannst du nicht mehr als Lachgesichter schreiben ich hatte noch mein Erlebnis im gesazt zu dir der um diese Zeit nicht mehr zusammen bringnt als sich über ander Leute lustig zu machen primitivling
Schreiben sollte man halt auch Lernen!Hast du leicht in der Kaspalkieste geschlafen oder kannst du nicht mehr als Lachgesichter schreiben ich hatte noch mein Erlebnis im gesazt zu dir der um diese Zeit nicht mehr zusammen bringnt als sich über ander Leute lustig zu machen primitivling
Warum?Schön wie ihr euch alle durch diese Fake Dame vorführen lässt die gefühlt täglich am See ist aber nie zu finden ist.
Ja ich lebe dort seit 18 Jahren.Warum?
Bist vielleicht auch jeden Tag dort das du die Dame nie gesehen hast
Schau dir selber zuSchreiben sollte man halt auch Lernen!