N
Gast
(Gelöschter Account)
Ja direkt dort.direkt beim Pichlingersee
Mein Vater hat vor 18 Jahren auf der Liegewiese gesagt dass ich schnell warten soll weil er Zigaretten holt.
Er müsste jeden Moment wieder kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja direkt dort.direkt beim Pichlingersee
ich kenn sie zwar nicht, aber im gegensatz zu dir hat sie 3 checks im profilHallo
Der die Astrid kennt soll mal schreiben den und eine würde das sicher interessieren ob es die wirklich gibt
Ok danke das muss ich morgen gleich ändern.ich kenn sie zwar nicht, aber im gegensatz zu dir hat sie 3 checks im profil
Auffällig ist halt, dass es immer der gleiche user ist der mit seinen posts in den Oberösterreichischen threads für Unruhe sorgtdiverse streitigkeiten gelöscht, bitte weitere zu unterlassen!
Wie recht Du doch hast.Auffällig ist halt, dass es immer der gleiche user ist der mit seinen posts in den Oberösterreichischen threads für Unruhe sorgt
gute frageTut sich was am see
und ?Glaub lass drauf ankommen und fahr mal rüber nachschauen
Kurz gesagt: ohne Astrid nix losGlaub da find ma ned recht vieeeeellll anscheinend