Piercing für Devoten Mann

Mitglied #542717

Mitglied
Männlich Österreich, Oberösterreich (44**)
Reaktionen
104
Was haltet ihr von Piercings für Devote Männer?
Gibt es welche die euch besonders gefallen?

Am meisten würde mich interessieren was Dominante Frauen davon halten.

Ich persönlich finde ein Lorum Piercing interessant und bin am überlegen mir eines stechen zu lassen.

Also Dominante Frauen stehen auf piercings ( wenn überhaupt ) die einen besitzanspruch vermitteln .
Aber ich muss sagen (wenigstens meine erfahrung) den meisten frauen lässt ein piercing kalt und viele mögen es auch gar nicht .
Aber ich bin nicht das maß der dinge , kann sein das es anderst ist.

Ich bevorzuge bei Sklaven dicke Piercings durch die Eichel wie einen Prinz Albert oder Ampallang, vorzugsweise mit Vorhängeschlössern drinnen um die Pimmel zum ficken unbrauchbar zu machen…..

Mein Dom verlangte von mir als online-Sklave einen PA an der Eichel.
Ich hatte bisher nie an ein Pearcing gedacht, aber nun lass ich mir tatsächlich eins stechen.

DANN FOLGE MEINER ANWEISUNG! slave
Leider ist mein PA , bei 10mm stärke durchgerissen , jetzt habe ich ein apa 3mm. dick , bleibt aber sicher nicht so 😜
Mein winzling ist eben für dicke duchmesser zu klein.
Demüdigst zu diensten :verneigung:
Slave Marco

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zeig mir die aufgerissene unterseite! man kann ja dien pa neu stechen lassen und das ganze recht weit hinte, dann wieder dehnen bis es erneut ausreißt so wird dieganze unterseite offen und dann geht mit dem im stehen pissen nichtsmehr

zeig mir die aufgerissene unterseite! man kann ja dien pa neu stechen lassen und das ganze recht weit hinte, dann wieder dehnen bis es erneut ausreißt so wird dieganze unterseite offen und dann geht mit dem im stehen pissen nichtsmehr
Das ist die unterseite , der winzling vertägt eben nichts 😢

Zurück
Oben