- Reaktionen
- 10.323
als erstes musst du dir einen neuen pa stechen lassen und die zitzen neu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Schloss könnte noch größer und schwerer sein ….
Gibt es in der EU überhaupt noch erlaubte braune Farbstoffe?die brustwarzen und brustwarzenhöfe sind in einem dunklen braun tätowieren zu lassen auf 7-8 cm durchmesser um deinen fetteuter weiblich aussehen zu lassen
Wo ein Wille da ein Weg!Gibt es in der EU überhaupt noch erlaubte braune Farbstoffe?
Mit Jänner 23 solls da ja Änderungen gegeben haben
Ich habe zur zeit einen Apa , das ist automatisch auch ein PA , durch die zizzen warte ich gerade bis es etwas zu wächst , damit man vernünftig stechen kann , dann eben vertical , horizontal geht ja nicht mehr .als erstes musst du dir einen neuen pa stechen lassen und die zitzen neu
Das ist eine sehr gute idee , ich danke ihnen dafür vielmals es wird mir eine freude sein ihrem wunsch zu folgen.der stift in den zitzenmuss dort gesetzt werden wo die helle haut in die dunkle übergeht
Das stimmt ist nur noch zum piseln gutDieser kleine Schwanz ist zum Ficken sowieso nicht geeignet
ich wünsche horizontal ganz hinten am brustwarzenhofrand!!Ich habe zur zeit einen Apa , das ist automatisch auch ein PA , durch die zizzen warte ich gerade bis es etwas zu wächst , damit man vernünftig stechen kann , dann eben vertical , horizontal geht ja nicht mehr .
Sehr wohl , Madameich wünsche horizontal ganz hinten am brustwarzenhofrand!!
Ich würde da noch weiter gehen.Das ist die unterseite , der winzling vertägt eben nichts
Na ja , Beschneidung in meinem alter , weiß nicht.Ich würde da noch weiter gehen.
Deine Vorhaut brauchst du nicht, also sehr stramm beschneiden (high&tight, mit Entfernung des Frenulums.
Dann den schon aufgerissenen Piss-Schlitz nach unten erweitern (Meatotomie) und einen Reverse-PA setzen. Der sollte auch bei strengeren Behandlungen nicht so leicht ausreißen.
Ich denke wir besprechen weiteres per mailNa ja , Beschneidung in meinem alter , weiß nicht.
@Mitglied #649266, ja jetzt gehts ans eingemachte und man hört nichts mehr? Schade
Wir sind alle nur ein Nickname , alles anonym , da sollte man doch erst eine gewisse beziehung , gegenseitiges vertrauen aufbauen , bevor man so wie du sagst ans eingemachte geht?@Mitglied #649266, ja jetzt gehts ans eingemachte und man hört nichts mehr? Schade
Du hast ja geile Brust Piercings