Piercing für Devoten Mann

die brustwarzen und brustwarzenhöfe sind in einem dunklen braun tätowieren zu lassen auf 7-8 cm durchmesser um deinen fetteuter weiblich aussehen zu lassen

Das ist die unterseite , der winzling vertägt eben nichts 😢
Ich würde da noch weiter gehen.
Deine Vorhaut brauchst du nicht, also sehr stramm beschneiden (high&tight, mit Entfernung des Frenulums.
Dann den schon aufgerissenen Piss-Schlitz nach unten erweitern (Meatotomie) und einen Reverse-PA setzen. Der sollte auch bei strengeren Behandlungen nicht so leicht ausreißen.

Ich würde da noch weiter gehen.
Deine Vorhaut brauchst du nicht, also sehr stramm beschneiden (high&tight, mit Entfernung des Frenulums.
Dann den schon aufgerissenen Piss-Schlitz nach unten erweitern (Meatotomie) und einen Reverse-PA setzen. Der sollte auch bei strengeren Behandlungen nicht so leicht ausreißen.
Na ja , Beschneidung in meinem alter , weiß nicht.

@Mitglied #649266, ja jetzt gehts ans eingemachte und man hört nichts mehr? Schade
Wir sind alle nur ein Nickname , alles anonym , da sollte man doch erst eine gewisse beziehung , gegenseitiges vertrauen aufbauen , bevor man so wie du sagst ans eingemachte geht?
Ich glaube das es in diesem gebiet sehr wichtig ist .
Ich finds auch schade , aber man hat mir keine andere chance gegeben als abzubrechen.

Gepiercte Nippel 3 mm, PA-Ring, Piercing im Schritt und bei Bedarf kann ich einen Nasenring einsetzen, wo Eheherrin jeweils die Führungskette einhängt.

Zurück
Oben