A
Gast
(Gelöschter Account)
keine piercings aber div. eichelringe bei frauen erzeugt es aufmerksamkeit und für mich als mann beim vögeln zusätzlicher erregung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einmal quer von der Linken zur rechten schläfe durch aber am angenehmsten ist wahrscheinlich ein SeptumWas haltet ihr von Piercings für Devote Männer?
Gibt es welche die euch besonders gefallen?
Am meisten würde mich interessieren was Dominante Frauen davon halten.
Ich persönlich finde ein Lorum Piercing interessant und bin am überlegen mir eines stechen zu lassen.
Ist nicht so einfach, das StechenHab auch ein Ring im Bändchen gehabt, war schon sehr geil...
Jetzt hab ich das Bändchen entfernen lassen. Und natürlich möchte ich auch gerne wieder ein Piercing haben... Steeg Piercing...
Wer Lust hat, darf es gerne stechen... Möchte gerne 3 Stück haben...
Piercings sind eine sehr private Sache. Du solltest dir nur eines machen lassen, wenn, wo und wie du es willst.Was haltet ihr von Piercings für Devote Männer?
Ich persönlich finde ein Lorum Piercing interessant und bin am überlegen mir eines stechen zu lassen.
Bei dir gehören dicke Piercings durch die Schamlippen sodass du nicht gefickt werden kannstIch bevorzuge bei Sklaven dicke Piercings durch die Eichel wie einen Prinz Albert oder Ampallang, vorzugsweise mit Vorhängeschlössern drinnen um die Pimmel zum ficken unbrauchbar zu machen…..
Ich hatte das früher schon mal und ich denke 10 mm ist dick genug, auch für dich!!Bei dir gehören dicke Piercings durch die Schamlippen sodass du nicht gefickt werden kannst
Der hat doch überhaupt keine SchamlippenIch hatte das früher schon mal und ich denke 10 mm ist dick genug, auch für dich!!
Sklaven haben kein Anrecht auf eine Frau, denn die Steht immer darüberIch bevorzuge bei Sklaven dicke Piercings durch die Eichel wie einen Prinz Albert oder Ampallang, vorzugsweise mit Vorhängeschlössern drinnen um die Pimmel zum ficken unbrauchbar zu machen…..
Hab ein Apadravya Piercing! bin aber kein Sklave sondern mag ficken mit in die Muschi spritzen!Als Frau finde ich ein Bauchnabel-Piercing (vielleicht sogar in Kombination mit zwei Nippel-Piercings) oder ein Guiche-Piercing (also zwischen Hoden und Po) bei einem Mann sehr feminin. Daher könnte ich mir vorstellen, dass sich diese Piercings für einen devoten Mann durchaus eignen.
Als Frau finde ich ein Bauchnabel-Piercing (vielleicht sogar in Kombination mit zwei Nippel-Piercings) oder ein Guiche-Piercing (also zwischen Hoden und Po) bei einem Mann sehr feminin. Daher könnte ich mir vorstellen, dass sich diese Piercings für einen devoten Mann durchaus eignen.
Was haltet ihr von Piercings für Devote Männer?
Dann schau erst gar nicht rein , statt stunk zu machen und leute anzeigen.Krass mir wurd wirklich leicht schlecht nur vom durchlesen....
danke das der mod die bilder entfernt hat.
Ich bin glaub zu zart besaitet für bizarr teil :/
Und wie ist der Stand inzwischen? Hast du dir eins stechen lassen?Mein Dom verlangte von mir als online-Sklave einen PA an der Eichel.
Ich hatte bisher nie an ein Pearcing gedacht, aber nun lass ich mir tatsächlich eins stechen.
Apadravya?Wer Lust, mir ein Stab Piercing zu machen... Oder mehrere, am Schwanz...?...