Piercing für Devoten Mann

keine piercings aber div. eichelringe bei frauen erzeugt es aufmerksamkeit und für mich als mann beim vögeln zusätzlicher erregung.

ich hatte mal sex mit einer bekannten von mir sie hatte 2 ringe rechts und links in ihren kl. schamlippen und ein steeg längs durch ihren kitzler wow was war ich geil beim vögeln.

Was haltet ihr von Piercings für Devote Männer?
Gibt es welche die euch besonders gefallen?

Am meisten würde mich interessieren was Dominante Frauen davon halten.

Ich persönlich finde ein Lorum Piercing interessant und bin am überlegen mir eines stechen zu lassen.
Einmal quer von der Linken zur rechten schläfe durch 🤣🤣 aber am angenehmsten ist wahrscheinlich ein Septum 😅😅😘😘

Hab auch ein Ring im Bändchen gehabt, war schon sehr geil...
Jetzt hab ich das Bändchen entfernen lassen. Und natürlich möchte ich auch gerne wieder ein Piercing haben... Steeg Piercing...
Wer Lust hat, darf es gerne stechen... Möchte gerne 3 Stück haben...

Hab auch ein Ring im Bändchen gehabt, war schon sehr geil...
Jetzt hab ich das Bändchen entfernen lassen. Und natürlich möchte ich auch gerne wieder ein Piercing haben... Steeg Piercing...
Wer Lust hat, darf es gerne stechen... Möchte gerne 3 Stück haben...
Ist nicht so einfach, das Stechen

Also ich hoffe mal, dass hier nur Wixfantasien abgelassen wurden. Manches ist nicht nur "Verführung zu Blödsinn" sondern auch gefährlich.

Abgesehen davon, ist das hier ein Diskussionsforum und nicht dazu da, mit grindigen Fotos seinen Exhibitionismus auszuleben. Bitte nutzt dazu den Fotobereich. Danke

Ich persönlich finde ein Lorum Piercing interessant und bin am überlegen mir eines stechen zu lassen.
Piercings sind eine sehr private Sache. Du solltest dir nur eines machen lassen, wenn, wo und wie du es willst.
In einer langanhaltenden (D/S) Beziehung kann ich mir aber eine Art Markierung vorstellen. Da wird dann der dominante Part schon mitreden.

Zur Erinnerung noch mal an alle, die es nicht unterlassen können, hier ihren Dödel zu präsentieren:
HIER ist der Diskussionsteil, für Bilder jeglicher Art gibt es einen eigenen Forenbereich...

edit: Bilder aus den entsprechenden Posts gelöscht...

Als Frau finde ich ein Bauchnabel-Piercing (vielleicht sogar in Kombination mit zwei Nippel-Piercings) oder ein Guiche-Piercing (also zwischen Hoden und Po) bei einem Mann sehr feminin. Daher könnte ich mir vorstellen, dass sich diese Piercings für einen devoten Mann durchaus eignen.

Als Frau finde ich ein Bauchnabel-Piercing (vielleicht sogar in Kombination mit zwei Nippel-Piercings) oder ein Guiche-Piercing (also zwischen Hoden und Po) bei einem Mann sehr feminin. Daher könnte ich mir vorstellen, dass sich diese Piercings für einen devoten Mann durchaus eignen.
Hab ein Apadravya Piercing! bin aber kein Sklave sondern mag ficken mit in die Muschi spritzen!

Piercings besitzen für mich keinen erotischen Mehrwert. Ich mag Haut pur. Dafür darf die jeweilige Behandlung dann ruhig ausgefallener sein.

Krass mir wurd wirklich leicht schlecht nur vom durchlesen....

danke das der mod die bilder entfernt hat.
Ich bin glaub zu zart besaitet für bizarr teil :/

Zurück
Oben