piercings

C

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hab ja seit ner weile wieder mein Zungenpiercing....
und damit kann man ja sooooo schön spielen ;)

doch nun möchte ich euch fragen?
wie steht ihr allgemein zu Piercings
hab ja schon gehört - manche mögen es überhaupt nicht
wenn der Partner / die Partnerin gepierced ist..

Wie steht die Meinung zu Intimpiercings

Welche sind eure Favoriten?
und welche findet ihr unnötig oder egal???

bin schon mal auf eure Meinungen gespannt =)

sorry - wollte natürlich nicht ne wiederholung verursachen...
hatte a bissl rumgeschaut aber auf die schnelle nix gefunden gehabt..
sorry..
muss mich ja auch erst überall durchschaun...
also nix für ungut..

Ich hätte schon immer gern mal mit einer Frau mit Zungenpiercing was gehabt, leider bis jetzt nichts ergeben... aber ich geb die Hoffnung nicht auf...

Ich hätte schon immer gern mal mit einer Frau mit Zungenpiercing was gehabt, leider bis jetzt nichts ergeben... aber ich geb die Hoffnung nicht auf...

Wie in einem oder mehreren der erwähnten Threads erwähnt:

Stören tut´s nicht, Piercing haben für mich immer was anziehendes...
aber gefühlsmässig solltest dir nichts erwarten, ist kaum ein Unterschied spürbar.

Stören tut´s nicht, Piercing haben für mich immer was anziehendes...
aber gefühlsmässig solltest dir nichts erwarten, ist kaum ein Unterschied spürbar.

Nehmt mir bitte nicht meine Illusionen... man muß sich ja auf etwas freuen dürfen ;)

hi!

ja a zungenpiering is scho was tolles, hab selber 6 jahre lang eins ghabt!

bei einer frau finde ich sehr erotisch ein brustwarzenpiercing, des is der hammer!

piercings überhaupt finde ich ok, solange man nicht 50 hat schauts finde ich gut aus!

oberhalb der Klit schauts auch sehr fein aus!

ciao

Nun mir gefallen Piercings weniger...Augenbraue (OK), Bauchnabel (OK), Nase (OK), Brustwarze (geht noch), Zunge (autsch!!)...aber Intimpiercings gefallen mir persönlich nicht (das was ich bisher so von Bildern gesehen habe, natura noch nie)....würde mir selbst nie eines stechen lassen...Naja nicht mein Fall... :( Jedem das seine/ihre! :daumen: Wer's mag!

mittlerweile dürft sich scho rumgesprochen haben dass ich einen kleinen Faible für diverse Piercings hab =) - also genau der richtige Thread für mich :D

nachdem ich scho fast verzweifelt bin mit dem Bild-hochladen... Endlich hab ich kapiert wie es funktioniert und kann nu auch meine beiden neuesten Schmuckstücke zur schau stellen :)
LG lilith

Nun mir gefallen Piercings weniger...Augenbraue (OK), Bauchnabel (OK), Nase (OK), Brustwarze (geht noch), Zunge (autsch!!)...aber Intimpiercings gefallen mir persönlich nicht (das was ich bisher so von Bildern gesehen habe, natura noch nie)....würde mir selbst nie eines stechen lassen...Naja nicht mein Fall... :( Jedem das seine/ihre! :daumen: Wer's mag!

tja jedem das seine, oder?
also ich bin mit meinem total happy..
hatte es früher schon mal, aber mich aus persönlichen und beruflichen Gründen davon getrennt.
Seit 1 1/2 Monaten habe ich es wieder.
Autsch? nicht wirklich. Der Stich geht so schnell, das bekommst ned wirklich mit. Und angschwollen wars nur beim 2ten mal ganz kurz.

Zurück
Oben