piercings

Ich konnte Piercings persönlich noch nichts abgewinnen... habe selber keines und auch keine Tatoo.....

Ein Tatoo kommt nur mit Partnerin in Frage... kein Piercing..... dann lassen wir beide eines machen.. detto gibt es ein paar andere Themen die für ein Leben gelten.... aber das ist ein andere Thema

mir gefallen bei männern gar keine piercings, ich selber hätt gern welche an den brustwarzen, aber das würd komisch ausschauen, da sie sehr ... ähm ... mädchenhaft geraten sind ;)

tatoos find ich geil, hab ich selber

@cOcKtAiLkIrScHaL

ob mir ein piercing gefällt ist stark abhängig vom träger. es ist für mich immer der gesamteindruck, der zählt. chicalatina sieht es offenbar ähnlich. ;)

dein zungenpiercing gefällt mir aber sehr gut. ich selbst hatte mal beide und habe heute noch eine brustwarze gepierct.

gruß, matteo

Hallo!

Ich find Piercings schön, wenn Sie dezent sind und einem ert nach dem 2. Anblick auffallen. Wenn sie das Erste sind, was man an einer Person bemerkt, gfällt's mir nicht besonders.
Intimpericings (wenn dezent und klein) sind ok, aber ich fahr nicht daruf ab.

War wohl ein Witz-Versuch auf die doch sehr schlechte Qualität der Handycam bezogen!

Benno:engel: hilft gerne mal von der Leitung! :mrgreen:

naja war ja doch zu später stunde wie ich geantwortet hab, ich glaub da hab ich nicht mehr sehr verständlich gedacht *lach*
naja macht ja nix, aber danke aufs hinweisen eines Witz-Versuches

Ich habe ein Piercing. Ein s.g. Christina-Piercing (Google anschmeissen :D) ...aber eins reicht. Weniger ist mehr.

also ich muss gestehn, ich finde diese art von piercing echt geil und ein brustwarzenpiercing noch dazu, einfach perfekt!!

hats weh getan, wahrscheinlich nicht oder??

lg tom

also ich muss gestehn, ich finde diese art von piercing echt geil und ein brustwarzenpiercing noch dazu, einfach perfekt!!

hats weh getan, wahrscheinlich nicht oder??

lg tom

Bezieht sich Deine Frage auf mein Piercing? Falls ja, dann lautet die Antwort Nein. Kein bischen. ;)

Ja genau des hab ich gemeint! werd meine freundin mal fragen ob die sowas will, sieht nämlich echt scharf aus, wenn i ma des so vorstelle!

dachte ich mir das des ned weh tut, hatte mal ein brustpiercing, zungen und unterlippe, davon hat keines weh getan ausser des in der Brust schon!

das in der zunge spürt man echt nicht mal!

naja übrigens deine homepage is echt toll!

lg tom

ich hab auch ein piercing einen PRINZ ALBERT
wollte ich nur mal so anmerken es ist absolut toll sieht gut aus und so

:mrgreen:

ein Zungenpiercing kann schon sehr erotisch sein. Selbst haben muss ich jedoch keines!

Is' "Piercing" ned eh bald wieder out? :cool:

Is' ned demnächst auch endlich mal der

Zippverschluß​

dran?

:mrgreen: :daumen: :mrgreen:

Also ich muss sagen des in und out is alles blödsinn!

So eine typische in and out geschichte san die arschgeweiche, aber so?

Der was a piercing will wird sich sicher ned rausmachen nur weil irgendein medienguru behauptet es is alles out!

Mit den tattoo`s des selbe in grün! nur gehn sie halt nicht so schnell und einfach weg, dafür sollte man sich überlegen wo und was man sich machen lässt!!

Ich habe mich von meinen Piercings verabschiedet wegen bundesheer und nach dem bundesheer war ichs schon gewohnt so ohne!
Aber ich wäre nicht abgeneigt mir wieder eines zu stechen lassen, ob in 1 jahr oder in 10 jahren und das is mir dann sicher wurscht ob des in oder out is!

Meine tattoos hab ich übrigens auch ordentlich überlegt wohin und was des sein soll, und es wird noch lange nicht des letzte sein, egal ob in oder out!

llg, ciao tom

hallo leute,

finde ja, dass wenn meine freundin ein zungenpiercing hätte ich sicher nicht abgeneigt wäre. ich weiß zwar ehrlich gesagt nicht wie es sich anfühlt wenn sie ein zungenpiercing hat und dich unten verwöhnt (oder umgekehrt) aber ich könnte es mir gut vorstellen *fg* :)
andererseits weiß ich nicht mal ob meiner freundin eines stehen würde oder ob sie überhaupt daran denkt eines machen zu lassen. es muss halt auch zu jemanden passen....

lg

hallo leute,

finde ja, dass wenn meine freundin ein zungenpiercing hätte ich sicher nicht abgeneigt wäre. ich weiß zwar ehrlich gesagt nicht wie es sich anfühlt wenn sie ein zungenpiercing hat und dich unten verwöhnt (oder umgekehrt) aber ich könnte es mir gut vorstellen *fg* :)
andererseits weiß ich nicht mal ob meiner freundin eines stehen würde oder ob sie überhaupt daran denkt eines machen zu lassen. es muss halt auch zu jemanden passen....

lg

Guckst du:
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=186899&postcount=6

Soviel zum Thema fühlen....Zungenpiercing passt jeden, find ich....ist ja nciht unbedingt sofort ersichtlich.

ich hab auch ein piercing einen PRINZ ALBERT
wollte ich nur mal so anmerken es ist absolut toll sieht gut aus und so

:mrgreen:

sag mal wie is das den mit pinkeln? zweigeteilter strahl? noch irgendwelche zielmöglichkeiten?oder alles wie immer?

Zurück
Oben