C
Gast
(Gelöschter Account)
hast das handy dabei geschluckt?![]()
![]()
![]()
wer hats handy verschluckt? ned auskenn.
also ich sicher ned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hast das handy dabei geschluckt?![]()
![]()
![]()
War wohl ein Witz-Versuch auf die doch sehr schlechte Qualität der Handycam bezogen!wer hats handy verschluckt? ned auskenn.
also ich sicher ned![]()
War wohl ein Witz-Versuch auf die doch sehr schlechte Qualität der Handycam bezogen!
Bennohilft gerne mal von der Leitung!
![]()
@cOcKtAiLkIrScHaL
dein zungenpiercing gefällt mir aber sehr gut. ich selbst hatte mal beide und habe heute noch eine brustwarze gepierct.
gruß, matteo
also ich muss gestehn, ich finde diese art von piercing echt geil und ein brustwarzenpiercing noch dazu, einfach perfekt!!
hats weh getan, wahrscheinlich nicht oder??
lg tom
ich hab auch ein piercing einen PRINZ ALBERT
wollte ich nur mal so anmerken es ist absolut toll sieht gut aus und so
![]()
hallo leute,
finde ja, dass wenn meine freundin ein zungenpiercing hätte ich sicher nicht abgeneigt wäre. ich weiß zwar ehrlich gesagt nicht wie es sich anfühlt wenn sie ein zungenpiercing hat und dich unten verwöhnt (oder umgekehrt) aber ich könnte es mir gut vorstellen *fg*
andererseits weiß ich nicht mal ob meiner freundin eines stehen würde oder ob sie überhaupt daran denkt eines machen zu lassen. es muss halt auch zu jemanden passen....
lg
ich hab auch ein piercing einen PRINZ ALBERT
wollte ich nur mal so anmerken es ist absolut toll sieht gut aus und so
![]()