Treffpunkte Piestingtal

Ich werde nächste Woche in Markt Piesting sein. Mittwoch - Donnerstag.
Da ich von einem Shooting komme, habe ich die Foto-Ausrüstung dabei. Will wer feine Fotos von sich?

Es gibt schon ab und zu Gelegenheiten , allerdings leider eher wenig bis gar nicht . Da ich täglich da bin kenne ich die Situation ;) sehr gut !

Hallo, bin im Piestingtal daheim, habe ein gemütliches Nest und bin auch meistens Abends besuchbar, sehr gerne Bipärchen aber auch Einzelpersonen beiderlei Geschlechts jederzeit gerne gesehen, einfach p.N

Ich bin oft im Piestingtal unterwegs und würd wen suchen den ich blasen darf oder wen der mich fickt. Meldets euch wenns Lust habt’s. Video vo mir is im Profil

Ich wäre morgen Nachmittag/Abend zwischen Metro/PP61 u 62 und P&R Seebenstein unterwegs und würde Leute suchen die ich blasen darf und die mich ficken wollen. Falls ihr Interesse habt schreibt mir eine PN damit wir uns eine Zeit und einen Ort ausmachen können

Video von mir ist im Profil

Ich wäre morgen Nachmittag/Abend zwischen Metro/PP61 u 62 und P&R Seebenstein unterwegs und würde Leute suchen die ich blasen darf und die mich ficken wollen. Falls ihr Interesse habt schreibt mir eine PN damit wir uns eine Zeit und einen Ort ausmachen können

Video von mir ist im Profil

:D Natürlich die Piestingtaler Metro an der Piestingtaler Autobahn :rolleyes:

Zurück
Oben