- Reaktionen
- 1.025
Laut australischen Forschern, soll es schon bald (5-10 Jahre) soweit sein, dass es eine Pille für den Mann gibt, die den Hormonhaushalt nicht angreift und keine gesundheitlichen Auswirkungen hat, genauso wenig wie sie Einfluss auf den Libido haben sollte.
Wäre mal eine sinnvolle Erfindung, eine Pille zu haben, bei dem nichts mit den Hormonen passiert.
Ich stells mir zwar komisch vor, als Mann jeden Abend eine Pille zu nehmen, aber wenns den Frauen hilft, dass sie nicht mehr Hormone nehmen müssen, why not?
Gibts andere Meinungen dazu? Würde es wer nicht nehmen? Gibt es Frauen, die den Männern nicht vertrauen würden, die Verhütung zu übernehmen?
Quelle: Nebenwirkungsfreie Verhütungspille für den Mann bald Realität?
Wäre mal eine sinnvolle Erfindung, eine Pille zu haben, bei dem nichts mit den Hormonen passiert.
Ich stells mir zwar komisch vor, als Mann jeden Abend eine Pille zu nehmen, aber wenns den Frauen hilft, dass sie nicht mehr Hormone nehmen müssen, why not?
Gibts andere Meinungen dazu? Würde es wer nicht nehmen? Gibt es Frauen, die den Männern nicht vertrauen würden, die Verhütung zu übernehmen?
Quelle: Nebenwirkungsfreie Verhütungspille für den Mann bald Realität?
Zuletzt bearbeitet: