Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie schaut es mit Kinder kriegen aus?Ich hatte vor 6 Jahren eine Vasektomie und bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung. Es spielt sich beiM Sex sehr viel im Kopf ab... und die ganzen Hintergedanken sind dann auf einmal weg.
Das soll sie seit etwa 20 Jahren. So jedes Jahr oder alle 2 Jahre wieder kommt irgendwer auf die Idee. Verwirklicht wirds aus diversen Gründen nur nie.Soll ja echt bald mal auf den Markt kommen!
Absolut! Für mich gibts im großen und Ganzen 3 Verhütungsmethoden: Kondom, Vasektomie oder implantierte Lösungen für sie (Kupferkette/Spirale/Implanon).Doch lieber Kondom?
Kennst du auch Damen die 100% der Verantwortung für IHRE Verhütung und IHREN Körper gern in die Hände von irgendeinem Mann legen?Kenne einige Damen denen die Pille nicht wirklich gut tut, wenigstens kann man da etwas aushelfen
Seh ich auch soDer Markt dafür wäre kleiner als alle glauben!
Soll ja echt bald mal auf den Markt kommen!
Meinungen?
Doch lieber Kondom?
Kenne einige Damen denen die Pille nicht wirklich gut tut, wenigstens kann man da etwas aushelfen
Habe ich schon Kinderwunsch muss vorher natürlich erfüllt sein.
und die vor allen, anders als die Pille, einen gewissen Schutz vor Krankheiten bieten(die ja reißen könnten)