Pimmelavatar

exhibitionismus, freude am tabubruch, der meinung sein, dass man damit (mehr) chancen bei frauen hat, würde mir mal spontan einfallen!

Vielleicht glauben manche da es hier um Erotik geht, dass ein Schwanz Foto gefragt ist...Lust macht. ^^
Wollen überzeugend wirken das sie mitGLIED sind :D

exhibitionismus, freude am tabubruch, der meinung sein, dass man damit (mehr) chancen bei frauen hat würde mir mal spontan einfallen!

Tja, das gibts auch nur bei der Spezies "Mensch".;) Mir fällt im Moment kein Tier ein, welches versucht, mit seinem Geschlechtsteil um die Weibchen zu werben. Die versuchen dann eher mit ihrem Federkleid oder anderen äußeren Erscheinungen die Aufmerksamkeit des anderen Geschlechts zu erwecken....

lg Gitti

Vielleicht glauben manche da es hier um Erotik geht, dass ein Schwanz Foto gefragt ist...Lust macht.

mann sollte die schwänze in den diversesten ausführungen aber auch nicht ständig verdammen. so wie es die gruppe der "wir machen sich drüber lustig user" gibt, gibt es auch den eher schweigenden teil der userschaft, denen es gefällt. auch weibliche user sind darunter!

mann sollte die schwänze in den diversesten ausführungen aber auch nicht ständig verdammen. so wie es die gruppe der "wir machen sich drüber lustig user" gibt, gibt es auch den eher schweigenden teil der userschaft, denen es gefällt. auch weibliche user sind darunter!

Du ich belustige mich nicht und habe bei der Hetzte nicht mitgewirkt.
Einmal einen Herren im Thread da das Foto arg grauslich war gebeten, dass Foto zu entfernen.

Mir ist es egal. ..ich sehe über diverse Schwanz Ava drüber hinweg.

Warum finde ich immer wieder offene ..
Ich hab mal was von einer Studie gehört, die gezeigt haben das Frauen feucht werden wenn Sie eine erigierten Penis sehen.
Hat allerdings weniger was mit Lust zu tun. Sondern ist eine natürliche vorbeugende Maßnahme gehen Verletzungen.
Da verstehe ich es schon das Frauen sowas nicht sehen wollen.
Doch ganz so einfach ist es dann doch nicht. Wenn eine Frau einen Mann besser kennt mag Sie auf einmal den erigierten Penis von Ihm,
so habe ich es jedenfalls erlebt.
Also träumen wohl manche Männer davon eine Frau so rum zu kriegen.

Warum? Ich will es verstehen! Warum nutzt man seinen Schwanz als Avatar?
schau mal in der Suche, das wurde schon oft diskutiert.
Ich denke auch, dass Schwanzavas bei Männern, die Männer suchen, ganz gut ankommen aber bei den meisten Frauen net.

Zuletzt bearbeitet:
Macht bei der Suche nach Männern (meist) definitiv Sinn.
Ganz besonders, wenn überdurchschnittlich ausgestattet.

Die meisten Frauen wollen eher "überrascht" werden, da halte ich einen Zumpfi Ava für kontraproduktiv.
Ich habe schon PN von Frauen bekommen die es nur auf mein Teil abgesehen haben. (sind aber wenige)
Als Avatar so denke ich, würde es abschreckend sein.

Nochmals, waren es ganz sicher Frauen?
Also mit Check.
Oder nur ein Frauenprofil?
Hast du mit einer davon telefoniert, oder dich gar getroffen, dass du so sicher sein kannst? :D
Die Vorsicht ist berechtigt!! Doch es gab ganz klare Hinweise.
Was ich auch merkwürdig finde es das mein erigierter Penis mehr likes bekam. Klar sehr viele Bi Männer sind dabei.
Frauen trauen sich oft nicht dies zu liken. Doch ich vermute, dass viele Frauen heimlich schauen.
Die mich angeschrieben haben, haben mir kein einziges like gegeben. Wollen halt im verborgen bleiben.

Die Vorsicht ist berechtigt!! Doch es gab ganz klare Hinweise.
Was ich auch merkwürdig finde es das mein erigierter Penis mehr likes bekam. Klar sehr viele Bi Männer sind dabei.
Frauen trauen sich oft nicht dies zu liken. Doch ich vermute, dass viele Frauen heimlich schauen.
Die mich angeschrieben haben, haben mir kein einziges like gegeben. Wollen halt im verborgen bleiben.

Ich weiß, ich bin sehr sekkant. :rolleyes:
Aber was sind ganz klare Hinweise?

Und ich kann nur für mich sprechen.
Aber mich interessiert kein Penis, ohne dass der Mann der ihn "trägt" für mich interessant ist.
Und somit schaue ich mir auch – zwecks Erotik – keine Schwanzbuidln an.
Auch nicht heimlich.

Ich weiß, ich bin sehr sekkant. :rolleyes:
Aber was sind ganz klare Hinweise?

Und ich kann nur für mich sprechen.
Aber mich interessiert kein Penis, ohne dass der Mann der ihn "trägt" für mich interessant ist.
Und somit schaue ich mir auch – zwecks Erotik – keine Schwanzbuidln an.
Auch nicht heimlich.
Ich weiß reine Schwanzbilder sind für eine Frau uninteressant.
Wenn Du Dir meine Bilder anschauen würdest, wüsstest Du vermutlich warum.
Es gibt eine sehr große Hemmschwelle für Frauen sich nackte Tatsachen von Männern anzuschauen.
Es passiert eher durch Zufall das sIe mal schauen. Mich wundert dies jedoch überhaupt nicht.
Da ich noch keine Corona lose Zeit hier im EF erlebt habe, habe ich keine 100% Beweise.
Doch lügen fallen irgendwann auf. Ich merke es auch an den Wünschen die sie haben.

Ich weiß reine Schwanzbilder sind für eine Frau uninteressant.
Wenn Du Dir meine Bilder anschauen würdest, wüsstest Du vermutlich warum.
Es gibt eine sehr große Hemmschwelle für Frauen sich nackte Tatsachen von Männern anzuschauen.
Es passiert eher durch Zufall das sIe mal schauen. Mich wundert dies jedoch überhaupt nicht.
Da ich noch keine Corona lose Zeit hier im EF erlebt habe, habe ich keine 100% Beweise.
Doch lügen fallen irgendwann auf. Ich merke es auch an den Wünschen die sie haben.

:lol::rofl::lol:
Jeder der meinen Forenauftritt hier kennt, weiß dass ich keine Hemmungen habe mir die Galerie anzuschauen.
Ganz im Gegenteil. Allerdings nicht zum Zwecke der erotischen Anregung. :D
Und auch deine Fotos sind mir bekannt.

Bitte sprich nicht im Namen "der Frauen", ich tue es – selbst als Frau – nicht.
Wenn du glaubst, dass es vorwiegend Frauen sind, die deine Bilder mit Wohlwollen betrachten, dann glaube es doch einfach...

Zurück
Oben