Pimmelavatar

Danke.
Ich versteh einfach beim besten Willen nicht, warum jemand anderes als mein Partner meine Muschi sehen sollte oder warum jemand außer ich den Schwanz meines Partners sehen sollte... (also zumindest bewusst, Sauna etc ist ja wieder was anderes)
Aber ich bin wohl auf dem falschen Planeten geboren oder so:rofl:
Nun man kann auch seinen Partner verlieren. Und manche wollen sich auch erweitern.
Aber es stimmt. Mit einem festen Partner ist alles unter Verschluss. (Ob das schlau ist weiß ich nicht)

Macht bei der Suche nach Männern (meist) definitiv Sinn.
Ganz besonders, wenn überdurchschnittlich ausgestattet.

Die meisten Frauen wollen eher "überrascht" werden, da halte ich einen Zumpfi Ava für kontraproduktiv.
Okay
Da stimme ich zu
Ein schwuler Bekannter hat mir mal gesagt: je größer, je besser
Und dass Schwule einfach auf Prachtexemplare stehen

Nun man kann auch seinen Partner verlieren. Und manche wollen sich auch erweitern.
Aber es stimmt. Mit einem festen Partner ist alles unter Verschluss. (Ob das schlau ist weiß ich nicht)

Manche wollen sich auch erweitern? Wos? :verwirrt:
Du hast 259 Bilder von deinem Schwanz in deiner Galerie. Wozu? Räkelst dich zwar immer ein bissi anders, aber das macht sie nicht interessanter.
Wozu hat man 259 Bilder in der Galerie, die alle gleich ausschauen?
Ich würd nicht wollen, dass tausende Menschen wissen wie der Schwanz von meinem Partner ausschaut und sie sich ihn jederzeit anschauen können.

Manche wollen sich auch erweitern? Wos? :verwirrt:
Du hast 259 Bilder von deinem Schwanz in deiner Galerie. Wozu? Räkelst dich zwar immer ein bissi anders, aber das macht sie nicht interessanter.
Wozu hat man 259 Bilder in der Galerie, die alle gleich ausschauen?
Ich würd nicht wollen, dass tausende Menschen wissen wie der Schwanz von meinem Partner ausschaut und sie sich ihn jederzeit anschauen können.
Sorry, Warum stört Dich das. Viele davon waren Jahre weggesperrt. Wer soll Sie nach meinem Tod sehen? Gefallen Sie Dir nicht?

Ich frage mich Warum Du hier auf dem EF bist. Um dir Blumenbilder abzuschauen?:shock::shock::verwirrt:
Sorry sind auch welche dabei.

Warum kränkt dich das so, dass mir deine Bilder nicht gefallen? Paar Seiten weiter vorher hast geschrieben, dass du per PN so viele positive Rückmeldungen von Frauen dazu erhalten hast, also warum ist es jetzt so furchtbar schlimm für dich, dass sie mir nicht gefallen? :D
Mir gefällt und mich interessiert ein Schwanz erst dann, wenn der Mann dazu mich interessiert und anzieht, fertig.
Und jetzt heul bitte woanders :rolleyes:

Warum kränkt dich das so, dass mir deine Bilder nicht gefallen? Paar Seiten weiter vorher hast geschrieben, dass du per PN so viele positive Rückmeldungen von Frauen dazu erhalten hast, also warum ist es jetzt so furchtbar schlimm für dich, dass sie mir nicht gefallen? :D
Mir gefällt und mich interessiert ein Schwanz erst dann, wenn der Mann dazu mich interessiert und anzieht, fertig.
Und jetzt heul bitte woanders :rolleyes:
Mir ist es wurscht ob Dir das gefällt oder nicht. Nur sehr Tolerant bist Du nicht.
Und nur mit Vorurteilen beladen. Und wenn Dich kochen interessiert würde ich Dir Kochbücher empfehlen und nicht das EF.

Zurück
Oben