- Reaktionen
- 159.320
- Checks
- 16
Ich versteh einfach beim besten Willen nicht, warum jemand anderes als mein Partner meine Muschi sehen sollte
....
![.. und weg :undweg: :undweg:](/styles/default/erotikforum/smilies/weg.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich versteh einfach beim besten Willen nicht, warum jemand anderes als mein Partner meine Muschi sehen sollte
....muaß ma net verstehn
.... man wills ja nur sehn
.... so nach ....gusto holen und gegessen wird zu Hause
![]()
![]()
...und ein User mit eindeutigem Ava wird auch nicht zu meinen/unseren Usertreffen eingeladenDa ich selbst ein Schwanzava habe, sehe ich das tolerant.
Begeisterung ruft es bei mir nicht hervor und Kreativität und Intelligenz vermute ich nicht dahinter.
Daher beantworte ich Unterhaltungen von Usern mit Genitalava nie.
Zumal ja eh jede Muschi gleich aussiehtUnd wofür will man bitte die Muschi einer fremden Frau sehen? Was soll da toll dran sein?
Nun man kann auch seinen Partner verlieren. Und manche wollen sich auch erweitern.Danke.
Ich versteh einfach beim besten Willen nicht, warum jemand anderes als mein Partner meine Muschi sehen sollte oder warum jemand außer ich den Schwanz meines Partners sehen sollte... (also zumindest bewusst, Sauna etc ist ja wieder was anderes)
Aber ich bin wohl auf dem falschen Planeten geboren oder so![]()
OkayMacht bei der Suche nach Männern (meist) definitiv Sinn.
Ganz besonders, wenn überdurchschnittlich ausgestattet.
Die meisten Frauen wollen eher "überrascht" werden, da halte ich einen Zumpfi Ava für kontraproduktiv.
Nun man kann auch seinen Partner verlieren. Und manche wollen sich auch erweitern.
Aber es stimmt. Mit einem festen Partner ist alles unter Verschluss. (Ob das schlau ist weiß ich nicht)
Sorry, Warum stört Dich das. Viele davon waren Jahre weggesperrt. Wer soll Sie nach meinem Tod sehen? Gefallen Sie Dir nicht?Manche wollen sich auch erweitern? Wos?
Du hast 259 Bilder von deinem Schwanz in deiner Galerie. Wozu? Räkelst dich zwar immer ein bissi anders, aber das macht sie nicht interessanter.
Wozu hat man 259 Bilder in der Galerie, die alle gleich ausschauen?
Ich würd nicht wollen, dass tausende Menschen wissen wie der Schwanz von meinem Partner ausschaut und sie sich ihn jederzeit anschauen können.
Du hast 259 Bilder von deinem Schwanz in deiner Galerie. Wozu? Räkelst dich zwar immer ein bissi anders, aber das macht sie nicht interessanter.
Wozu hat man 259 Bilder in der Galerie, die alle gleich ausschauen?
Sorry, Warum stört Dich das. Viele davon waren Jahre weggesperrt. Wer soll Sie nach meinem Tod sehen? Gefallen Sie Dir nicht?
du hast ech gschaut?
Ah dann is gutNajaaaaeh nicht so genau
![]()
Wenn Du genauer geschaut hätteest, hättest Du entdeckt, dass sie nicht alle gleich sind. Und die Vielfalt entdeckt.Kanns sein, dass du a bissl wirr bist?
Und nein, was sollte mir daran gefallen?
Najaaaaeh nicht so genau
![]()
Wenn Du genauer geschaut hätteest, hättest Du entdeckt, dass sie nicht alle gleich sind. Und die Vielfalt entdeckt.
Rosa Brille mal abnehmen.![]()
Aber genau das habe ich häufig beobachtet. Einfach ein Vorurteil drüber.Ja eh, sind eh super, Tschuldigung![]()
Ihr gefällt es nicht, akzeptiere das mal.Ja eh, sind eh super, Tschuldigung![]()
Ich frage mich Warum Du hier auf dem EF bist. Um dir Blumenbilder abzuschauen?
Sorry sind auch welche dabei.
Mir ist es wurscht ob Dir das gefällt oder nicht. Nur sehr Tolerant bist Du nicht.Warum kränkt dich das so, dass mir deine Bilder nicht gefallen? Paar Seiten weiter vorher hast geschrieben, dass du per PN so viele positive Rückmeldungen von Frauen dazu erhalten hast, also warum ist es jetzt so furchtbar schlimm für dich, dass sie mir nicht gefallen?
Mir gefällt und mich interessiert ein Schwanz erst dann, wenn der Mann dazu mich interessiert und anzieht, fertig.
Und jetzt heul bitte woanders![]()
Der Gatte verstarb mit nur 53, zufrieden?Sie ist ein verheirateter Single. OK Was soll ich glauben.![]()
Ok tut mir Leid. Ich bin in einer ähnlichen Situation. Nur ist es ein Fehler diese Fotos hier zu zeigen?Der Gatte verstarb mit nur 53, zufrieden?