Pimmelavatar

Wie bereits erwähnt: es geht um den Avatar.

ob ihr gerne Schwänze anschaut oder nicht , ist mir egal. Ebenso die Art und Weise , wie jemand sich präsentieren will. Das steht jedem frei.

aber warum ich hier bei maskulinen Profilen mit gefühlt 95% Schwanzavas begrüßt werde, erschließt sich mir nicht.

ob ihr gerne Schwänze anschaut oder nicht , ist mir egal. Ebenso die Art und Weise , wie jemand sich präsentieren will. Das steht jedem frei.

aber warum ich hier bei maskulinen Profilen mit gefühlt 95% Schwanzavas begrüßt werde, erschließt sich mir nicht.
JA das würde ich auch gerne wissen!! Liegt es daran das die Damen nicht ins Profile schauen und die Männer deswegen Ständer präsentieren?
Ich würde gerne die Psychologie dahinter verstehen.

Der Avatar ist aber ein ganz bedeutsamer Teil der Präsentation.

Und wird in vielen Fällen wohl bereits ein Ausschlussgrund für Kommunikation, oder einen friktionsfreien Auftritt im Diskussionsteil des Forums sein.
Sprich Schwanzavas werden gerne als NoGo für PN Kontakt oder sogar bei gewissen EF Veranstaltungen genannt.

Somit gehe ich davon aus, dass sich dieser Nachteil durch Aufmerksamkeit bei den Bi und Gay Männern des Forums kompensiert.

Mir isses vollkommen wurscht welchen Avatar ein Mensch hat....mir is auch das Geschlecht wurscht.
Wenn der Inhalt passt, passts für mich.

Es geht hier um den Avatar.
Yep. Und der gehört zum Profil dazu. Das 1. Erscheinungsbild und das, was einem als 1. ins Auge fällt. Nehmen wir mal ein Lokal an, in dem 200 Leute sind und einer kommt rein und hat aus dem Hosenstall seinen Schwanz raushängen oder -stehen.
Was wird man sich denken oder sagen?

Du machst es ja anders: Du kommst nackt ins Lokal. Da fängt das Lokal höchstens unisono an zu singen
"Jö, schau, so a Sau, jesses naa,
was mocht a Nackerter im Lokal dahaa?"
weil das Hawelka nehm i ned auch noch als gegeben an.

Wer sich auf einen Teil seines Körpers reduzieren mag, sollte gescheiterweise das Gesicht zeigen und nicht das Geschlechtsteil.

Ich weiß ja nun nicht, was @Mitglied #81571 alles gelöscht hat, aber Pimmelavatarbesitzer hat hier noch keiner eine Meinung kund getan. Also weiß man ned so genau, warum manche ein Pimmelavatar haben.

J Liegt es daran das die Damen nicht ins Profile schauen...
Also für meine Frau würde es stimmen. Die will wissen, ob einer rhetorisch gut ist und sie von sich überzeugen kann. Erst wenn er das getan hat und man zu "mehr" kommt, wird uU der Pimmel überhaupt erst interessant. Und wenn Du aan guten Schmäh hast und nicht auf die Goschn gefallen bist, kannst auch einen Minipimmel haben und es ist ihr egal. :schulterzuck:

Sie beschwert sich allerdings oft, dass sie keine Pimmelfotos geschickt bekommt. Dazu isse hier halt zu ruhig. Aber schickt Eure Pics ruhig an countrywoman. Ich sag ihr dann, dass ich wieder mal für sie warb. ;)

Yep. Und der gehört zum Profil dazu. Das 1. Erscheinungsbild und das, was einem als 1. ins Auge fällt. Nehmen wir mal ein Lokal an, in dem 200 Leute sind und einer kommt rein und hat aus dem Hosenstall seinen Schwanz raushängen oder -stehen.
Was wird man sich denken oder sagen?

Du machst es ja anders: Du kommst nackt ins Lokal. Da fängt das Lokal höchstens unisono an zu singen
"Jö, schau, so a Sau, jesses naa,
was mocht a Nackerter im Lokal dahaa?"
weil das Hawelka nehm i ned auch noch als gegeben an.

Wer sich auf einen Teil seines Körpers reduzieren mag, sollte gescheiterweise das Gesicht zeigen und nicht das Geschlechtsteil.

Ich weiß ja nun nicht, was @Mitglied #81571 alles gelöscht hat, aber Pimmelavatarbesitzer hat hier noch keiner eine Meinung kund getan. Also weiß man ned so genau, warum manche ein Pimmelavatar haben.

Also für meine Frau würde es stimmen. Die will wissen, ob einer rhetorisch gut ist und sie von sich überzeugen kann. Erst wenn er das getan hat und man zu "mehr" kommt, wird uU der Pimmel überhaupt erst interessant. Und wenn Du aan guten Schmäh hast und nicht auf die Goschn gefallen bist, kannst auch einen Minipimmel haben und es ist ihr egal. :schulterzuck:

Sie beschwert sich allerdings oft, dass sie keine Pimmelfotos geschickt bekommt. Dazu isse hier halt zu ruhig. Aber schickt Eure Pics ruhig an countrywoman. Ich sag ihr dann, dass ich wieder mal für sie warb. ;)
Ich stimme mit Dir überein. Doch ich habe hier fast nur nackte Tatsachen gesehen OK heißt ja EF.
Also dachte ich es ist wie am FKK, da geht man auch nicht mit Klamotten hin, aber auch nicht mit einem Ständer.
Das mit dem Gesicht ist ein Problem. Im Grunde ist es mir wichtig, nur ob das EF in der Anderen Welt akzeptiert ist??

Das mit dem Gesicht ist ein Problem.
Jo. Vor allem darf man es ja nur zeigen, wenn man einen Facecheck gemacht hat.

Im Grunde ist es mir wichtig, nur ob das EF in der Anderen Welt akzeptiert ist??
:hmm: Welche "andere Welt"?

Wer mein Gesicht komplett sehen mag, kann mir allenfalls eine PN mit Begründung senden, warum es gesehen werden will. Dann kann ich immer noch überlegen, ob ich ein Foto von mir sende. Ist eine vertrauensbildende Maßnahme und jeder bekommt mein Konterfei sicher ned zu sehen. Dazu bin ich viel zu schön. ;)

Das war mir schon klar, Tom. :D War eher gemeint "Wessen Meinungen", weil in dem Teil hier ja noch kein solcher ein Wort schrieb. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben