Yep. Und der gehört zum Profil dazu. Das 1. Erscheinungsbild und das, was einem als 1. ins Auge fällt. Nehmen wir mal ein Lokal an, in dem 200 Leute sind und einer kommt rein und hat aus dem Hosenstall seinen Schwanz raushängen oder -stehen.
Was wird man sich denken oder sagen?
Du machst es ja anders: Du kommst nackt ins Lokal. Da fängt das Lokal höchstens unisono an zu singen
"Jö, schau, so a Sau, jesses naa,
was mocht a Nackerter im Lokal dahaa?"
weil das Hawelka nehm i ned auch noch als gegeben an.
Wer sich auf einen Teil seines Körpers reduzieren mag, sollte gescheiterweise das Gesicht zeigen und nicht das Geschlechtsteil.
Ich weiß ja nun nicht, was
@Mitglied #81571 alles gelöscht hat, aber Pimmelavatarbesitzer hat hier noch keiner eine Meinung kund getan. Also weiß man ned so genau, warum manche ein Pimmelavatar haben.
Also für meine Frau würde es stimmen. Die will wissen, ob einer rhetorisch gut ist und sie von sich überzeugen kann. Erst wenn er das getan hat und man zu "mehr" kommt, wird uU der Pimmel überhaupt erst interessant. Und wenn Du aan guten Schmäh hast und nicht auf die Goschn gefallen bist, kannst auch einen Minipimmel haben und es ist ihr egal.
Sie beschwert sich allerdings oft, dass sie keine Pimmelfotos geschickt bekommt. Dazu isse hier halt zu ruhig. Aber schickt Eure Pics ruhig an
countrywoman. Ich sag ihr dann, dass ich wieder mal für sie warb.