Pimmelavatar

Wenn Du genauer geschaut hätteest, hättest Du entdeckt, dass sie nicht alle gleich sind. Und die Vielfalt entdeckt.
Rosa Brille mal abnehmen. :rolleyes:

Ich hab mir deine Fotos angeschaut. Sie gefallen mir teilweise gut, manche bissl kitschig, andere (die Wasserbilder) ansprechend, hab insgesamt wirklich schon Schlimmeres gesehen.

Interessant in sex. Hinsicht wären solche Fotos evtl., wenn es 1 oder 2 zwischen anderen Bildern wären. Die Menge signalisiert: ist selbstverliebt wie ein Kätzchen. Ob‘s stimmt, weiß ich nicht, interessiert mich auch nicht (Nacktfotos haben in mir noch nie Begehren ausgelöst, nicht mal solche von Frauen).

Zur Eingangsfrage: warum Brüste, Ärsche oder Körperteile in Dessous als Ava? Ich kann aus keinem dieser Details ableiten, ob mich die Person reizt. :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir deine Fotos angeschaut. Sie gefallen mir teilweise gut, manche bissl kitschig, andere (die Wasserbilder) ansprechend, hab insgesamt wirklich schon Schlimmeres gesehen.

Interessant in sex. Hinsicht wären solche Fotos evtl., wenn es 1 oder 2 zwischen anderen Bildern wären. Die Menge signalisiert: ist selbstverliebt wie ein Kätzchen. Ob‘s stimmt, weiß ich nicht, interessiert mich auch nicht (Nacktfotos haben in mir noch nie Begehren ausgelöst, nicht mal solche von Frauen).

Zur Eingangsfrage: warum Brüste, Ärsche oder Körperteile in Dessous als Ava? Ich kann aus keinem dieser Details ableiten, ob mich die Person reizt. :schulterzuck:
Es ist sicher verschieden, manche sehen in einem Körper etwas Andere nicht. Männer sind visueller Veranlagt und Frauen schauen auf Anderes. Aber das ist bereits ein Klischee.
Also es ist schwierig mit so einem Avatar. (Das Andere ist Off Topic Frag mich per PN)

Man:down: müsste jemand fragen der so einen Avatar hat.
Nur die stecken gerade woanders drin. Also wer ist mutig!?
Wo bleibt die Standfestigkeit. :up:Das mögen doch Frauen Oder??:) Mittlerweile bin ich sehr verwirrt.:verwirrt:

Zurück
Oben