Pimmelavatar

Das glaube ich im Hinblick auf die weiblichen User ganz und gar nicht.

es gibt auch frauen die darauf stehen, wenn sie als fotze, fickstück etc. bezeichnet werden, während andere frauen in so einem fall wiederum hysterisch würden oder einen weinkrampf bekommen! das spektrum im tiergarten unseres herrgottes ist breit gefächert ... :D

Und warum sollten einem (heterosexuellen!) Mann Schwänze gefallen?

hat ja keiner behauptet denke ich mal!

Außerdem ist es ja nicht sicher, dass der abgebildete Schwanz wirklich seiner ist. Dafür sollte eigentlich ein Fakecheck eingeführt werden. :haha:

ja, da würde das bearbeiten der checks gleich noch viel mehr freude machen ... :D

Die hast immer. Und nie machst dann was. Werd mal tätig. Nimm halt mal eines der zahlreichen Babes, die Dich anhimmeln.

Tätig werden? :shock:

Mich will doch keine(r). :traurig:

Ausser die Haare, wenn sie noch so lang sind, wie ich sie beim letzten Mal sah. :D Ach ja: und die Beine. Die schneidet man sich auch ned mal ab, um zu sehen, wie man dann aussähe.

Meine Haare sind das längste, was ich zu bieten hab. :haha:

Ganz einfach - weil manche (viele) Männer der Meinung sind, dass ER das Wichtigste im Leben einer Frau ist:D
was mich mehr nervt sind jene, die ihr Zumpfi in sämtlichen Diskussionsthreads posten müssen...
Vielen ist halt nicht klar, dass Hirn mehr Platz - als im Pimmel vorhanden ist - benötigt;)

Aber geh, du kommst mit dem Platz sicher aus... :)

Früher, in der guten alten Zeit, durften wir hier über Politik philosophieren, heute unterhalten wir uns über "Pimmelavatare". :kopfklatsch:

Früher, in der guten alten Zeit, durften wir hier über Politik philosophieren,...
Wenn weiter philosophiert worden wäre, wäre das heute auch noch so. Aber einige dürften nicht ganz damit klar gekommen sein, dass andere eine andere Meinung haben und dabei untergriffig, ausfallend, drohend und sonstige schlimmere Attribute geworden sein, so dass man derlei wohl besser verbietet, bevor sich ein Forum deswegen auflösen muss. :schulterzuck: Und Pimmelavatare passen halt thematisch schon zu einem Erotikforum, Politik nur bedingt.

Wenn weiter philosophiert worden wäre, wäre das heute auch noch so. Aber einige dürften nicht ganz damit klar gekommen sein, dass andere eine andere Meinung haben und dabei untergriffig, ausfallend, drohend und sonstige schlimmere Attribute geworden sein, so dass man derlei wohl besser verbietet, bevor sich ein Forum deswegen auflösen muss. :schulterzuck: Und Pimmelavatare passen halt thematisch schon zu einem Erotikforum, Politik nur bedingt.

Da hast du leider recht lieber @Mitglied #505719.
Weil einige wenige sich nicht an die Regeln halten konnten oder wollten, wurden die Politikthreads abgedreht.

Toleranz ist halt keine Einbahnstraße. :lehrer:

Da hast du leider recht lieber @Mitglied #505719.
Ich weiß. Leidiges Thema. Auch für die Mods. 1. habe die ja auch eine politische Meinung. Und 2. müssten sie bei Politthreads extrem früh mitlesen, um halbwegs gerecht urteilen zu können. Das 1. falsche Wort wird ja noch nicht gemeldet. Erst, wenn die Scheiße ordentlich dampft, werden´s informiert.
Heißt ned, dass sie ned zufällig schon früher reinschauen, aber schlichten kommen´s halt oft erst bei Meldung und dann bleibt oft nimmer viel als nur mehr zudreheh. Wenn es dann zuviel wird damit, erlässt man halt die Regel, dass es derlei gar nimmer gibt und die Diskussioin ist im Keim erstickt.

Zurück
Oben