C
Gast
(Gelöschter Account)
Nix Unnormales.Ich frage nach Avataren und bekomme narzisstische Persönlichkeitsstörungen geliefert...was habe ich getan?
![Schulterzucken :schulterzuck: :schulterzuck:](/styles/default/erotikforum/smilies/weissnix.gif)
![Haha :haha: :haha:](/styles/default/erotikforum/smilies/laugh.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nix Unnormales.Ich frage nach Avataren und bekomme narzisstische Persönlichkeitsstörungen geliefert...was habe ich getan?
Das glaube ich im Hinblick auf die weiblichen User ganz und gar nicht.
Und warum sollten einem (heterosexuellen!) Mann Schwänze gefallen?
Außerdem ist es ja nicht sicher, dass der abgebildete Schwanz wirklich seiner ist. Dafür sollte eigentlich ein Fakecheck eingeführt werden.![]()
ja, da würde das bearbeiten der checks gleich noch viel mehr freude machen ...
Aber dazu fehlt euch ein weiblicher Moderator.
Oh je, müsste gleich ein Kaffeekränzchen mit Damen sein. Denn jede von Ihnen gefällt was Anderes.Aber dazu fehlt euch ein weiblicher Moderator.
Die hast immer. Und nie machst dann was. Werd mal tätig. Nimm halt mal eines der zahlreichen Babes, die Dich anhimmeln.
Ausser die Haare, wenn sie noch so lang sind, wie ich sie beim letzten Mal sah.Ach ja: und die Beine. Die schneidet man sich auch ned mal ab, um zu sehen, wie man dann aussähe.
Alda, ich wollte Dich schon - als Trainingspartner.Mich will doch keine(r).![]()
Ich habe von einer Frau gehört die mag Hoden, und war enttäuscht davon, dass sie sowenig zu sehen bekommt davon.Tätig werden?
Mich will doch keine(r).
Meine Haare sind das längste, was ich zu bieten hab.![]()
Meine Haare sind das längste, was ich zu bieten hab.![]()
Alda, ich wollte Dich schon - als Trainingspartner.
Soll ich einen Aufruf für Dich starten? Announce aufgeben? Suche für meinen Freund Bulsara eine Frau, die ihn bei den Haaren packt und in ihre Höhle schleift?
Ich mach das glatt.
Lüge...
Deine Beine sind sicher länger![]()
a bissal schlimma geht immaNö, ich bin schon so gestraft genug.![]()
Warum? Ich will es verstehen! Warum nutzt man seinen Schwanz als Avatar?
Ganz einfach - weil manche (viele) Männer der Meinung sind, dass ER das Wichtigste im Leben einer Frau ist
was mich mehr nervt sind jene, die ihr Zumpfi in sämtlichen Diskussionsthreads posten müssen...
Vielen ist halt nicht klar, dass Hirn mehr Platz - als im Pimmel vorhanden ist - benötigt![]()
Wenn weiter philosophiert worden wäre, wäre das heute auch noch so. Aber einige dürften nicht ganz damit klar gekommen sein, dass andere eine andere Meinung haben und dabei untergriffig, ausfallend, drohend und sonstige schlimmere Attribute geworden sein, so dass man derlei wohl besser verbietet, bevor sich ein Forum deswegen auflösen muss.Früher, in der guten alten Zeit, durften wir hier über Politik philosophieren,...
Sieht man ja in der Signatur von dem Typen ganz gut.Aber einige dürften nicht ganz damit klar gekommen sein
Wenn weiter philosophiert worden wäre, wäre das heute auch noch so. Aber einige dürften nicht ganz damit klar gekommen sein, dass andere eine andere Meinung haben und dabei untergriffig, ausfallend, drohend und sonstige schlimmere Attribute geworden sein, so dass man derlei wohl besser verbietet, bevor sich ein Forum deswegen auflösen muss.Und Pimmelavatare passen halt thematisch schon zu einem Erotikforum, Politik nur bedingt.
Ich weiß. Leidiges Thema. Auch für die Mods. 1. habe die ja auch eine politische Meinung. Und 2. müssten sie bei Politthreads extrem früh mitlesen, um halbwegs gerecht urteilen zu können. Das 1. falsche Wort wird ja noch nicht gemeldet. Erst, wenn die Scheiße ordentlich dampft, werden´s informiert.Da hast du leider recht lieber @Mitglied #505719.