- Reaktionen
- 1.504
Ich frage nach Avataren und bekomme narzisstische Persönlichkeitsstörungen geliefert...was habe ich getan?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mag gewisse dickpics es gibt also frauen die das mögen. Ich weiss das willst du nicht hören aber..Und es waren ganz sicher Frauen?
Sicher im Avatar ist es wohl nicht so gut. Doch ich beobachte ein sehr gespaltenen Sichtweise über die nackte Männlichkeit.Als ava find ich schwanzbilder jz a ned so prickelnd.
In der galerie seh ichs aber gern mal. Schöner Penis mit körper dazu. Kann sehr wohl was haben, wenn der mann mich anspricht.
Ich denke, so wie du deine nacktheit präsentierst ist es absolut in ordnungSicher im Avatar ist es wohl nicht so gut. Doch ich beobachte ein sehr gespaltenen Sichtweise über die nackte Männlichkeit.
Bin ich nun ein Narzisst? Leichtfertige Urteile. Ich gehe langsam dazu über nur noch Blümchenfotos upzuloaden. Ist jedoch etwas OffTopic.
Auf solche Frauen werden die Schwanzava-Besitzer doch warten...…...da werden Erwartungshaltungen, die ned immer erfüllt werden, erweckt.es gibt also frauen die das mögen
Wir kriegen fast nie dickpics ungefragtAuf solche Frauen werden die Schwanzava-Besitzer doch warten...…...da werden Erwartungshaltungen, die ned immer erfüllt werden, erweckt.
Das wird sich jetzt schlagartig ändern!Wir kriegen fast nie dickpics ungefragt
Ich glaube diese Frauen könnten dadurch verschreckt werden. Im Ava hat meiner Meinung ein erigierter Penis nichts verloren.Auf solche Frauen werden die Schwanzava-Besitzer doch warten...…...da werden Erwartungshaltungen, die ned immer erfüllt werden, erweckt.
NopeDas wird sich jetzt schlagartig ändern!
Verdammt was mach ich nun mit den letzten 654466754aufnahmen?
Kannst wem anders schickenVerdammt was mach ich nun mit den letzten 654466754aufnahmen?
Es geht ned um Dickpicks, die zugesendet werden, es geht um die Dickpicks im Ava, denen man hier im Forum nur entkommt, wenn man sich ned in den entsprechenden Rubriken/Themen herumtreibt, in denen diese User mit Beidlava gehäuft kommentieren.Wir kriegen fast nie dickpics ungefragt
Wenn man sich kennt,versteht und neugierde da ist find ichs ok,nur als ava gehts nicht find ich!Ich glaube diese Frauen könnten dadurch verschreckt werden. Im Ava haben meiner Meinung ein erigierter Penis nicht verloren.
Würde auch die Spannung nehmen.
Die wollen ja auch keine Frauen, die sich von so einem Ava verschrecken lassen, sondern im Gegenteil: Frauen die bei solch einem Ava einen spontanen Milcheinschuss bekommen.Ich glaube diese Frauen könnten dadurch verschreckt werden.
Und ich habe mich extra so bemüht dafürKannst wem anders schicken
Ich hab auf die frage auch schon geantwortetEs geht ned um Dickpicks, die zugesendet werden, es geht um die Dickpicks im Ava, denen man hier im Forum nur entkommt, wenn man sich ned in den entsprechenden Rubriken/Themen herumtreibt, in denen diese User mit Beidlava gehäuft kommentieren.
Würd ich auch nicht wollen, obwohl ich gar kein solches Ava habe.Die wollen ja auch keine Frauen, die sich von so einem Ava verschrecken lassen