Pimmelavatar

Ich frage nach Avataren und bekomme narzisstische Persönlichkeitsstörungen geliefert...was habe ich getan?

Als ava find ich schwanzbilder jz a ned so prickelnd.
In der galerie seh ichs aber gern mal. Schöner Penis mit körper dazu. Kann sehr wohl was haben, wenn der mann mich anspricht.

Als ava find ich schwanzbilder jz a ned so prickelnd.
In der galerie seh ichs aber gern mal. Schöner Penis mit körper dazu. Kann sehr wohl was haben, wenn der mann mich anspricht.
Sicher im Avatar ist es wohl nicht so gut. Doch ich beobachte ein sehr gespaltenen Sichtweise über die nackte Männlichkeit.
Bin ich nun ein Narzisst? Leichtfertige Urteile. Ich gehe langsam dazu über nur noch Blümchenfotos upzuloaden. Ist jedoch etwas OffTopic.

Sicher im Avatar ist es wohl nicht so gut. Doch ich beobachte ein sehr gespaltenen Sichtweise über die nackte Männlichkeit.
Bin ich nun ein Narzisst? Leichtfertige Urteile. Ich gehe langsam dazu über nur noch Blümchenfotos upzuloaden. Ist jedoch etwas OffTopic.
Ich denke, so wie du deine nacktheit präsentierst ist es absolut in ordnung ;)

gleichberechtigung für alle, nicht?

wir posten auch explizite bilder.

Auf solche Frauen werden die Schwanzava-Besitzer doch warten...…...da werden Erwartungshaltungen, die ned immer erfüllt werden, erweckt.
Ich glaube diese Frauen könnten dadurch verschreckt werden. Im Ava hat meiner Meinung ein erigierter Penis nichts verloren.
Würde auch die Spannung nehmen.

Zurück
Oben