- Reaktionen
- 31.357
- Checks
- 24
Das ist eben nicht einfach!! Was passt zu Dir wie würdest Du zum Karneval gehen?Weis wer wie man seinen avatar ändert!
Hab jetzt a idee für an neuen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist eben nicht einfach!! Was passt zu Dir wie würdest Du zum Karneval gehen?Weis wer wie man seinen avatar ändert!
Hab jetzt a idee für an neuen!
Wenn man es ungefragt zugeschickt bekommt ist das nervig!Würd ich auch nicht wollen, obwohl ich gar kein solches Ava habe.
Aber eine, die sich schon über so ein Buidl echauffiert, die tät mich nicht glücklich machen. Wer weiß, was die sonst noch für Störungen hat...
Hätte jetzt eher geglaubt ich stelle pimmel als ava reinDas ist eben nicht einfach!! Was passt zu Dir wie würdest Du zum Karneval gehen?
Selbstzensur, heißt aber nicht mit Legos spielen zu müssen. Achtung nicht Ernst nehmen.Hätte jetzt eher geglaubt ich stelle pimmel als ava rein
Ha? ;DWerd für @Mitglied #427136 einen thread erstellenoavatare
Mah wo ist das P hingekommenHa? ;D
Ja bei meinem sagt keiner was. Bei männern die an arsch als ava haben, würd sicher wieder jeder motzen.Mah wo ist das P hingekommen
POAVATARE sollte es heissen!
Sry
Ich suche noch den Knopf zum Lacher lauterstellen,Mah wo ist das P hingekommen
POAVATARE sollte es heissen!
Sry
Naja, die Hand da stört schon ein bissl...Ja bei meinem sagt keiner was.
Naja,auch ein schöner rücken kann entzücken!Ja bei meinem sagt keiner was. Bei männern die an arsch als ava haben, würd sicher wieder jeder motzen.
Man kann das Foto ja mit likes testen lassen. Jedes Foto kann zum Avatar werden. Wollte mein Ava Bild auch mal bewerten lassen.Naja,auch ein schöner rücken kann entzücken!
Auch der eines mannes!
Was schön ist kann,sollte man ja auch zeigen!
PfffNaja, die Hand da stört schon ein bissl...
Muss dem widersprechen, Blumen allein kommt nicht so gut, auch in einer sehr spannenden Landschaft nicht. Sorry ist Tatsache.ohne Penis nur mit Blumen wären es noch viel mehr likes geworden...
(siehst du auch, ob die likes von Männlein oder Weiblein kommen)
aber warum ich hier bei maskulinen Profilen mit gefühlt 95% Schwanzavas begrüßt werde, erschließt sich mir nicht.
Es gibt ein Artikel über ein sehr verwandtes Thema
Psychologie - DER SPIEGEL
Das Bild mit der Banane anklicken!
Als ich betrachte es wie es da geschildert wird als Armutszeugnis.
Also meine erogene Zonen sind meine Achselvagina und die Flanken vom Torso.
der meinung sein, dass man damit (mehr) chancen bei frauen hat
gibt es auch den eher schweigenden teil der userschaft, denen es gefällt. auch weibliche user sind darunter!