Pimmelavatar

:lol::rofl::lol:
Jeder der meinen Forenauftritt hier kennt, weiß dass ich keine Hemmungen habe mir die Galerie anzuschauen.
Ganz im Gegenteil. Allerdings nicht zum Zwecke der erotischen Anregung. :D
Und auch deine Fotos sind mir bekannt.

Bitte sprich nicht im Namen "der Frauen", ich tue es – selbst als Frau – nicht.
Wenn du glaubst, dass es vorwiegend Frauen sind, die deine Bilder mit Wohlwollen betrachten, dann glaube es doch einfach...
Das habe ich nicht gesagt. Es sind wenige. Will nichts verallgemeinern.
Ok wenn Du meine Fotos kennst. kann es nicht feststellen ob es stimmt.
Aber Warum hast Du meine Fotos Dir angeschaut?
Ich möchte eine Lady ja nicht abschrecken!! Ganz im Gegenteil. Mich interessieren die Gründe.

Aber Warum hast Du meine Fotos Dir angeschaut?
Ich möchte eine Lady ja nicht abschrecken!! Ganz im Gegenteil. Mich interessieren die Gründe.

Mich schreckt hier gar nix mehr ab. :smuggrin:
Aber ich schaue mir Profile gerne an, bevor ich im Forum jemanden antworte.
Und bilde mir aus Ava, Profil und Fotos schon mal eine "Meinung" mit wem ich es zu tun habe.

Ach so ich habe kurz vor Corona ein Erlebnis gehabt,
wo ich feststellen musste das sich manche weibliche Wesen sich tatsächlich für mein Teil interessieren.
Das habe ich LIFE erlebt. Das habe ich vorher nicht glauben wollen, da ich zuvor immerzu Gegenteiliges gehört habe.
Ich bin im Grunde verunsichert. Deswegen habe ich auch viel Fotos upgeloaded weil ich mehr wissen wollte.
Diese Fotos hat eine Frau gemacht! Was sicher gut ist.

Ach so ich habe kurz vor Corona ein Erlebnis gehabt,
wo ich feststellen musste das sich manche weibliche Wesen sich tatsächlich für mein Teil interessieren.
Das habe ich LIFE erlebt. Das habe ich vorher nicht glauben wollen, da ich zuvor immerzu Gegenteiliges gehört habe.
Sorry ist was schief gelaufen. Soll gelöscht sein

Ich bin im Grunde verunsichert. Deswegen habe ich auch viel Fotos upgeloaded weil ich mehr wissen wollte.
Diese Fotos hat eine Frau gemacht! Was sicher gut ist.[/QUOTE]
Hoffentlich reicht die Meinung auch aus. Denn so ein Profile ist auch abhängig von der Umgebung!
Es geht eben nicht darum Blümchen zu zeigen. Oder habe ich da was falsch verstanden?
Was ist Erotik im Blickwinkel eine Frau?

Warum? Ich will es verstehen! Warum nutzt man seinen Schwanz als Avatar?
Gute Frage, bei der Suche unter Männer, kann ich mir gut vorstellen, dass es sicher von Vorteil ist, bei Frauen, naja würd behaupten dass es dann doch auch noch auf de Optik ankommt, manche Bilder sind jetzt ned der burner...

Aber mich interessiert kein Penis, ohne dass der Mann der ihn "trägt" für mich interessant ist.
Da kann ich mich anhängen, das wird definitiv erst interessant wenn der Mann, an sich interessant ist...

Gute Frage, bei der Suche unter Männer, kann ich mir gut vorstellen, dass es sicher von Vorteil ist, bei Frauen, naja würd behaupten dass es dann doch auch noch auf de Optik ankommt, manche Bilder sind jetzt ned der burner...

Da kann ich mich anhängen, das wird definitiv erst interessant wenn der Mann, an sich interessant ist...
JA Super! Teile ich voll. Wie soll man es verbessern. Sollen nur Urlaubsfotos im Profile stehen oder Zeichnungen, oder keine Bilder.
Im Avatar hat ein Penis nichts zu suchen. Ich habe ein Kompromiss gesucht, keine Ahnung ob dieser ein Lady gefällt.???

Warum? Ich will es verstehen! Warum nutzt man seinen Schwanz als Avatar?
Ganz einfach - weil manche (viele) Männer der Meinung sind, dass ER das Wichtigste im Leben einer Frau ist:D
was mich mehr nervt sind jene, die ihr Zumpfi in sämtlichen Diskussionsthreads posten müssen...
Vielen ist halt nicht klar, dass Hirn mehr Platz - als im Pimmel vorhanden ist - benötigt;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ich auch so gesagt. Nur es geht ja auch um den Gesamteindruck BlancEtNoir aus Avatar und Profile bildet.
Ist mein Avatar OK?? Oder ist er zu freizügig?
Ich hoffe doch dass du auf die Meinung der anderen nicht viel gibtst und es obliegt ganz alleine dir wie du dich hier präsentieren möchtest! Persönlich finde ich, weniger ist mehr aber jeder wie er mag ;)

Ich hoffe doch dass du auf die Meinung der anderen nicht viel gibtst und es obliegt ganz alleine dir wie du dich hier präsentieren möchtest! Persönlich finde ich, weniger ist mehr aber jeder wie er mag ;)
Klar sind Geschmäcker verschieden. Doch viele Männer schauen sich das hier an. UND werden es dann bei der Auswahl des Avatar's berücksichtigen. ;)

Klar sind Geschmäcker verschieden. Doch viele Männer schauen sich das hier an. UND werden es dann bei der Auswahl des Avatar's berücksichtigen. ;)
Dein Wort in Gottes Gehörgang ;) auch wenn es nicht so sein sollte, is es ok... Wie gesagt jeder darf für sich selbst entscheiden was er für die richtige Wahl seines avas erachtet.

Dein Wort in Gottes Gehörgang ;) auch wenn es nicht so sein sollte, is es ok... Wie gesagt jeder darf für sich selbst entscheiden was er für die richtige Wahl seines avas erachtet.
Dann verstehe ich die Aufregung nicht!
Ich will keinen Geschlechterkampf. Träume davon das sich alle gut fühlen.
Möchte keine Frau mit Schwellkörpern erschrecken. Sondern Ihr damit eine Freude bereiten. :):up:

die verwendeten Avatare ermöglichen eine schnelle Selektion bei unbekannten Usern, Bild und Beiträge ergänzen einander meist, also kann man so manch sinnlosen Kontakt vermeiden...
dies gilt für alte Teilnehmer, um nicht auf m/w einzuschränken

Ob ich dir da zustimmen kann:hmm:
Liebe Sklaven mit Peniskäfig, keine sorge es herscht keine Arnachie. Bei Nebenwirkungen wendet euch bitte bei der zuständigen Herrin :domina:

Sicher nicht wenn ihr ein Zumpfi aufs Auge gedrückt wird!;)
Ich bin halt der Meinung dass es gewisse Dinge gibt, die nur gewissen Menschen und nicht der breiten Öfffentlihkeit präsentiert werden sollten!
Aber jeder wie er möchte!;)

Danke.
Ich versteh einfach beim besten Willen nicht, warum jemand anderes als mein Partner meine Muschi sehen sollte oder warum jemand außer ich den Schwanz meines Partners sehen sollte... (also zumindest bewusst, Sauna etc ist ja wieder was anderes)
Aber ich bin wohl auf dem falschen Planeten geboren oder so:rofl:

Da ich selbst ein Schwanzava habe, sehe ich das tolerant.
Begeisterung ruft es bei mir nicht hervor und Kreativität und Intelligenz vermute ich nicht dahinter.
Daher beantworte ich Unterhaltungen von Usern mit Genitalava nie.

Zurück
Oben