T
Gast
(Gelöschter Account)
Findet ihr wenn ein Mann/Boy pink farbige Sachen trägt - sieht das schwul aus?
Was sagt ihr dazu?
Was sagt ihr dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, kommt drauf an was das für Sachen sind. Ich finde auch Männer dürfen farbige Teile tragen wie sie wollen und auch herterosexuelle dürfen sich bunt kleiden und eig ist es mir wurscht wer wie aussieht und wer homo oder hetero ist. Ich hab wichtigere Dinge an die ich denke als Leute auf der Straße anzusehen und mir zu überlegen ob er Männlein oder Weiblein bumst....Findet ihr wenn ein Mann/Boy pink farbige Sachen trägt - sieht das schwul aus?
Was sagt ihr dazu?
Du gefällst mir damit ausgesprochen gut und es wirkt auch anziehend auf mich!Ich finde Neonpink absolut geil
Ach, ich denke einfach an andere unwichtige Dinge. Jedenfalls nicht daran, wer welcher sexueller Orientierung ist.Nein, kommt drauf an was das für Sachen sind. Ich finde auch Männer dürfen farbige Teile tragen wie sie wollen und auch herterosexuelle dürfen sich bunt kleiden und eig ist es mir wurscht wer wie aussieht und wer homo oder hetero ist. Ich hab wichtigere Dinge an die ich denke als Leute auf der Straße anzusehen und mir zu überlegen ob er Männlein oder Weiblein bumst....