Pink = Gay ???

T

Gast

(Gelöschter Account)
Findet ihr wenn ein Mann/Boy pink farbige Sachen trägt - sieht das schwul aus?

Was sagt ihr dazu?

Also ich finde für knallige Farben wie Pink und Co muss man:down: der richtige Typ sein! Wenn ein Südländischer durchtrainierter Mann was Pinkes an hat sieht es „unschwuler“ und modischer aus als ein blasser nordischer Spargeltarzan - meiner Meinung nach!

... ich würde nix pinkes tragen. Es ist nicht meine Farbe und sie gefällt mir auch nicht.

Findet ihr wenn ein Mann/Boy pink farbige Sachen trägt - sieht das schwul aus?

Was sagt ihr dazu?
Nein, kommt drauf an was das für Sachen sind. Ich finde auch Männer dürfen farbige Teile tragen wie sie wollen und auch herterosexuelle dürfen sich bunt kleiden und eig ist es mir wurscht wer wie aussieht und wer homo oder hetero ist. Ich hab wichtigere Dinge an die ich denke als Leute auf der Straße anzusehen und mir zu überlegen ob er Männlein oder Weiblein bumst....

Es soll jeder anziehen was er will, wer sich wohlfühlt damit - ich tus nicht ,rosa geht gar nicht.
Hat nichts mit schwul sein zu tun, generell schauts furchtbar aus.

Nö...kommt immer auf die Person an die Kleidung in dieser Farbe trägt(Typ usw.), oder die Zeit in der es mode war, siehe die 90er, oder die 70er zu Flowerpower Zeit, da konnte es auch bei Männern nicht bunt genug sein, ohne das man gleich als Gay oder schwu...bezeichnet wurde.
Ferner würde ich gerne mal einen pinken Schwimmreifen, oder Hüpfball ect. zum "spaß" haben haben wollen...wegen meinem Fetisch für aufblasbarem Spielzeug usw.

Nein, kommt drauf an was das für Sachen sind. Ich finde auch Männer dürfen farbige Teile tragen wie sie wollen und auch herterosexuelle dürfen sich bunt kleiden und eig ist es mir wurscht wer wie aussieht und wer homo oder hetero ist. Ich hab wichtigere Dinge an die ich denke als Leute auf der Straße anzusehen und mir zu überlegen ob er Männlein oder Weiblein bumst....
Ach, ich denke einfach an andere unwichtige Dinge. Jedenfalls nicht daran, wer welcher sexueller Orientierung ist.

Um ehrlich zu sein ist mein erster Gedanke schon "gay", wenn ich bei einem Mann sehe, dass er Kleidungsstücke in Pink trägt.
Obwohl mir klar ist, dass diese Assoziation Blödsinn ist. :rolleyes:

Aber es macht auch nichts aus, wenn sich wer gerne auf diese Weise outen will. :D:up:

Dass meine Sichtweise nicht so unüblich ist zeigt folgende Tatsache:
Sissies werden machmal durch den Zwang, diese "unmännliche" Farbe tragen zu müssen und damit aufzufallen, gedemütigt.... :lalala:

Hatte mal ein Hemd in Lachsrosa das trug ich damals recht gern, auch schon wieder 25 Jahre her.

Zurück
Oben