Pink = Gay ???

kein Heteromann zieht was "pinkes" an - ich würde es nicht mal als Bi-Mann machen. Unter uns Freunden war das auch schon mal Thema und für die ist auch jeder Mann schwul der was pinkes trägt

hab die Farbe auch gerne und trage eigentlich die ganze Woche pinke Shirts^^

Frauen können Pink meist eher als schwul empfinden als Männer.
ZB.: wenn ich mit meiner Ex Sex hatte und dabei manchmal BH, Höschen, Strapse und Strümpfe trug, dann war das in Schwarz meist kein Problem.
Einmal kam ich mit pinken Dessous daher und ihr kam nur ein ablehnendes "Sorry, Schatz, aber das ist dann doch zu schwul ... irgendwie halt." über die Lippen.

An sich mag ich nix pinkes tragen,
weil mir die Farbe als Signal zu stark aufgeladen ist.
:lehrer:
Im sogenannten Hanky Code zB. bedeutet ein PINKes Tuch in der Gesäßtasche,
Links getragen: bin ein Nippel trimmer bzw.
Rechts getragen: lasse mir gern die Nippel trimmen.
:winke:
Sehr ähnliche Farben wie ROSA, MALVE, MAGENTA, PURPLE, LAVENDEL oder FUCHSIA zeigen allerdings stark von einander verschiedene Praktiken und Fetische im schwulen Sex an.
:schulterzuck:
Zeigen die Liebhaber von Nabel, Armhöhle, Dildos, Piecings, Drag Queens oder spanking an.
:kopfklatsch:
Siehe unter:
Hanky Code – Wikipedia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich Pink trage, ist das gar kein Merkmal für meine Einstellung, denn seit 60 Jahren kauft meine Frau für mich die Kleider ein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte mir das schon mal vorstellen,als pink Sissy im Smart Cafe vorgeführt zu werden.

ich glaube, dass die farbe für die bestimmten sexuelle ausrichtung heute überholt ist. mit pink oder gelb hat man vor jahren eventuell seine sexuelle einstellung in der öffentlichkeit signalisiert ähnlich der ohrringe links oder rechts. da man heute modisch alle farben tragen kann, ist es somit optisch äußerlich nicht mehr möglich seine sexuelle ausrichtung kund zu tun. Es geht heute nur mehr mit anlächeln, augenzwinkern, mit der zunge über ober-u. unterlippefahren, sich in den schritt greifen oder mit beiden händen die brustnippel massieren.

mir gefällt eigentlich pink, trug mal ein pinkes Shirt in der Disco und gleich drauf angesprochen worden ob ich schwul bin.

Zurück
Oben