Pisse und kaviar kosten

Beides, allerdings war der KV von mir, hab ass to mouth gmacht und er hat mich voll wollen, so war auch sein bestes Stück danach...ich hab ihn trotzdem geblasen und danach auch sauber gmacht
wir geniessen es oft uns gegenseitig prickelndes Moet Chandon Champagner - Klistier zu verabreichen er leckt gern meine eingesaute Möse & ich seinen "vergoldeten" Schwanz - probier mal Arschfick mit zuvor eingefülltem Champagner -Klistier hast dann wahrlich heftigen Orgasmus wenn du zugleich deine Klit massierst liebe Grüsse aus Wien Angelika
 

Anhänge

  • kackschwanz saugen 4 .jpg
    kackschwanz saugen 4 .jpg
    249,3 KB · Aufrufe: 96
wir geniessen es oft uns gegenseitig prickelndes Moet Chandon Champagner - Klistier zu verabreichen er leckt gern meine eingesaute Möse & ich seinen "vergoldeten" Schwanz - probier mal Arschfick mit zuvor eingefülltem Champagner -Klistier hast dann wahrlich heftigen Orgasmus wenn du zugleich deine Klit massierst liebe Grüsse aus Wien Angelika
Ihr seid schon verdammt geil...
 
wir geniessen es oft uns gegenseitig prickelndes Moet Chandon Champagner - Klistier zu verabreichen er leckt gern meine eingesaute Möse & ich seinen "vergoldeten" Schwanz - probier mal Arschfick mit zuvor eingefülltem Champagner -Klistier hast dann wahrlich heftigen Orgasmus wenn du zugleich deine Klit massierst liebe Grüsse aus Wien Angelika
Wow...mit euch würd ich gern mal Zeit verbringen um so einiges auszuprobieren:)
Traumhaft
 
Gesten schön auf meinen kleinen roten Danfloat Schwimmreifen gesetzt und ins Sitzloch gekackt...dann eine Kackwurst auf den Schwimmreifen gelegt und die andere auf das Schwimmreifenventil gedrückt und mit meinen Füßen verschmiert...das Kackwürstchen auf den Reifen habe ich vor Geilheit mit meinen Penis verschmiert und habe dabei geil abgespritzt.

Der arme Schwimmreifen weinte jedenfalls sehr und duftet noch ein bisschen nach meiner Kacke, meint ihr ob es ihn schlecht geht, wegen meiner Kaviarsesion, die ich ihn aufgezwungen habe?
 
Hallo zusammen, beim blasen hat ein Typ mit steifen plötzlich gepisst es hat sehr geil geschmeckt 😊😁😛🐽👍

Wer von euch hat schon mal pisse und vorallem Kaviar gekostet?

Es gehört für MICH (und ich weiß dass ich "strange" bin) einfach zu einer innigen Partnerschaft dazu, dass ich ihr beim Blasen ungefragt in den Mund pissen darf. Nicht immer, aber zu wissen dass ich das darf, und sie mich nicht abweist, find ich bis heute sehr aufregend. Meine Ex hat mich regelmäßig leergetrunken, auch unterwegs, auf der Straße, im Park, und unweit von Leuten. Mit sexy Glamour-Outfit, das natürlich nicht nass werden durfte. Das war sehr aufregend. ich hab mich geliebt gefühlt (nicht alleine deswegen, aber das war einer dieser vielen Bausteine). Sie hat sogar nach meinem Morgenurin gefragt. Weil ich weiß dass das sehr heftig ist, hab ich ihr das aber nicht erlaubt. Heute würde ich es ihr immer erlauben. Man macht Fehler. Wichtig ist dass man daraus lernt.

Umgekehrt stört es mich nicht - ich finde es sogar schön! - ihr nach dem Arschfick die Rosette sauberzulecken, und sie mit meiner Zunge liebevoll zu säubern. Wenn ich verliebt bin mach ich das. Sonst find ich das ekelig. Ich schlucke die paar "Flankern", es stört mich nicht, es ist von der Frau die ich liebe.

Wenn sie mich nach dem Arschfick saubergeblasen hat, durfte sie mir alles in den Mund spucken und ich habs geschluckt. Es war mein Babe, ich hab sie geliebt, klar fand ich das geil. Sie hats aber auch oft geschluckt. Ich hatte nach ihr andere Frauen die den Schwanz direkt Ass-to-mouth haben wollten und dabei sehr geil wurden.

Ansonsten mag ich Kot nicht kosten. Ich hatte auch keine Frau die das wollte (oder sich getraut hat das zu sagen). Wenn es ihr Fetisch wäre würde ich ihren Wunsch ernst nehmen und ihr das ermöglichen.

Ansonsten find ichs geil wenn ihr Arsch extra voll ist wenn ich sie ficke. Es gab eine Zeit, da musste meine geliebte Sub ihren Stuhlgang anmelden und um einen Arschfick bitten. Mein Schwanz in ihrem kackbereiten Darm fand sie sehr quälend und geil. Schmutzig war es trotzdem so gut wie nie.
 
Samstag bekommt mein kleiner Schwimmreifen wieder Kaviar zu kosten, ich frage mich ob der immer gleich ekelhaft für meinen Schwimmreifen schmeckt, oder ob er je nach Ernährung auch anders schmeckt?

Letztes mal schmeckte es den Schwimmreifen überhaupt nicht.
 
Wie machst es mit KV verkosten daran lecken oder auch verspeisen!? Pisse trinke gerne auch regelmäßig, aber an Scheiße trau ich nicht. Hatte es im Mund aber wieder ausgespuckt. Obwohl keinen Brechreiz hatte.
Hatte das Vergnügen einmal die Pisse und Kacke einer Frau zu kosten. Beides war geil, die pisse schluckte ich und die kacke leckte ich von ihrem arschloch
 
Ich mag auch gerne beides. Es gehört viel geilheit und vertrauen daz. Wenn das da ist, kann ich mich so richtig gehen lassen und mache alles. Ich lecke gerne und mag es wenn sie oder er mir in den mund macht. Man muss ja nicht alles schlucken, aber ihr / ihm zeigen das man etwas davon schluckt, machte meine SexpartnerInnen rattenscharf. danach mag ich es wenn wir uns gegenseitig anmachen und auch einschmieren… alles ist möglich und nichts muß….:love::whistle:
 
Ausser Kacke schlucken mache auch auch fast alles, ich nehme ein Schwanz voll Scheiße in den Mund, spucke die Scheiße wieder aus und mein Mund mit Pisse ausspülen.
 
wir geniessen es oft uns gegenseitig prickelndes Moet Chandon Champagner - Klistier zu verabreichen er leckt gern meine eingesaute Möse & ich seinen "vergoldeten" Schwanz - probier mal Arschfick mit zuvor eingefülltem Champagner -Klistier hast dann wahrlich heftigen Orgasmus wenn du zugleich deine Klit massierst liebe Grüsse aus Wien Angelika
 
Zurück
Oben