Es gehört für MICH (und ich weiß dass ich "strange" bin) einfach zu einer innigen Partnerschaft dazu, dass ich ihr beim Blasen ungefragt in den Mund pissen darf. Nicht immer, aber zu wissen dass ich das darf, und sie mich nicht abweist, find ich bis heute sehr aufregend. Meine Ex hat mich regelmäßig leergetrunken, auch unterwegs, auf der Straße, im Park, und unweit von Leuten. Mit sexy Glamour-Outfit, das natürlich nicht nass werden durfte. Das war sehr aufregend. ich hab mich geliebt gefühlt (nicht alleine deswegen, aber das war einer dieser vielen Bausteine). Sie hat sogar nach meinem Morgenurin gefragt. Weil ich weiß dass das sehr heftig ist, hab ich ihr das aber nicht erlaubt. Heute würde ich es ihr immer erlauben. Man macht Fehler. Wichtig ist dass man daraus lernt.
Umgekehrt stört es mich nicht - ich finde es sogar schön! - ihr nach dem Arschfick die Rosette sauberzulecken, und sie mit meiner Zunge liebevoll zu säubern. Wenn ich verliebt bin mach ich das. Sonst find ich das ekelig. Ich schlucke die paar "Flankern", es stört mich nicht, es ist von der Frau die ich liebe.
Wenn sie mich nach dem Arschfick saubergeblasen hat, durfte sie mir alles in den Mund spucken und ich habs geschluckt. Es war mein Babe, ich hab sie geliebt, klar fand ich das geil. Sie hats aber auch oft geschluckt. Ich hatte nach ihr andere Frauen die den Schwanz direkt Ass-to-mouth haben wollten und dabei sehr geil wurden.
Ansonsten mag ich Kot nicht kosten. Ich hatte auch keine Frau die das wollte (oder sich getraut hat das zu sagen). Wenn es ihr Fetisch wäre würde ich ihren Wunsch ernst nehmen und ihr das ermöglichen.
Ansonsten find ichs geil wenn ihr Arsch extra voll ist wenn ich sie ficke. Es gab eine Zeit, da musste meine geliebte Sub ihren Stuhlgang anmelden und um einen Arschfick bitten. Mein Schwanz in ihrem kackbereiten Darm fand sie sehr quälend und geil. Schmutzig war es trotzdem so gut wie nie.