Pisse und kaviar kosten

Mein kleiner Schwimmreifen mußte am Wochenende von meinem Kaviar kosten...der arme wollte sich weigern, aber er schaffte es nicht...dann weinte das arme Aufblasspielzeug, weil es ihn nicht geschmeckt hat...ich werde es daher nicht probieren, sondern es lieber den kleinen roten Danfloat Schwimmreifen aufzwingen.

Das Off Topic Gedöns, Kontaktanzeigen und echauffierten "Wie kann man nur..." und "grauslich" Wortspenden gelöscht,
wenn man am Titel schon erkennen kann, dass das Thema weit über die eigene Vorstellungskraft hinaus geht, dann muss man sich nicht bemüßigt fühlen, trotzdem rein zu klicken und seinen Senf abzugeben, wenn dieser nichts mit der Fragestellung der TE zu tun hat.

So, jetzt hab ich mich genug ausgekotzt (aber hey, das bringt mich auf eine Idee für eine TE :undweg:),
man darf sich wieder (ausschließlich) dem Thema widmen.

DANKE!

3626807-bde46f612ac72646d1d0ff72c2c4e25d.gif

Werde gleich mal für meinen kleinen roten Schwimmreifen auf einen alten Teller kacken und mir dann ein schönes deftiges Frühstück machen, dann zusammen mit den roten Schwimmreifen am Tisch frühstücken...ich hoffe das der kleine Reifen dann auch seinen von mir frisch zubereiteten Kaviar isst, sonst muß ich ihn dazu leider zwingen.

Hallo zusammen, beim blasen hat ein Typ mit steifen plötzlich gepisst es hat sehr geil geschmeckt 😊😁😛🐽👍

Wer von euch hat schon mal pisse und vorallem Kaviar gekostet?
Pisse trinke ich gerne, Scheiße verfüttern? Habe mal daran geleckt war geil nur schlucken kann ich nicht! Wer hat Erfahrung!? Wie ist es danach mit Durchfall und anderen Nebenwirkungen!?

Glaube das ich gleich auf meinen kleinen roten Danfloat Schwimmreifen kacken werde. Ich habe schon etwas Druck auf den Darm und auch meine Pupse stinken schön...ich glaube das ich bestimmt 10 bis 15 Minuten brauchen werde, bis ich mich auf den Schwimmreifen entleert habe.

Mal sehen was ich dabei noch im EF lesen werde um mir Inspiration holen werde um mich nach dem kacken auf den Reifen befriedige und evtl. noch den Schwimmreifen mit meiner Kacke beschmiere.

Jetzt gerade bekommt mein kleiner roter Danfloat Schwimmreifen sein alltägliches Schwanzfrühsstück unter meiner Bettdecke serviert, aber auch sein braunes Mittagsmenü ist schon in arbeit, der arme kleine Schwimmreifen darf auch schon mal etwas davon riechen, weil mein Popo ihn beim wichsen unter meiner Bettdecke schön anfurzt.
Da die Fürze schön stinken und im Gegensatz zu heute nacht auch immer leiser und wärmer werden, bin ich gespannt, was für eine Sorte Kacke der Schwimmreifen in sein Sitzloch serviert bekommt, bevor sie auf seinen Körper, aber vorallem auf sein Ventil verschmiert wird.
Ich hoffe es werden weiche, fluffige Kackwürstchen mit vielen Löchern von den Gasen meiner Verdauungsbakterien...gestern gab es lecker griechisches Essen, daß ich mit Hilfe meines Popos schön mit meinen armen Schwimmreifen teilen möchte.

Was sagen denn die anderen Badegäste dazu?
Keine Ahnung, meine Schwimmreifen haben nie ein Schwimmbad gesehen, obwohl ich gerne mal einen Schwimmreifen hätte, der sein "Leben" in einem Schwimmbad verbracht hat. Meine Schwimmreifen habe ich beim Fachhändler für Schwimmbäder gekauft, bzw. auch direkt beim Hersteller.
Der Hersteller weiss wohl davon wie ich die Schwimmreifen behandel, aber ich denke das denen das eher egal ist, die freuen sich über jeden verkauften Schwimmreifen. Ich habe in den letzten 17Jahren bestimmt 30 Stück erworben und auch benutzt.
Wahrscheinlich kommt jetzt die Frage wozu denn soviele davon, die sind doch sehr stabil, aber so kurios das Klingt, aber sie haben alle verschiedene "Charaktere" und natürlich spielt auch die Farbe und ob der Reifen mit, bzw. ohne Haltegriffen ausgestattet ist eine Rolle, aber auch ob es großer, oder ein kleiner Danfloat Schwimmreifen...ich mag aber nur die kleinen, weil diese zu kacken und zum wichsen am besten geeignet sind.

Ein kleiner Tip für Leute die gern mal KV essen probieren wollen,aber mit dem bitteren Geschmack nicht hinkommen. Vor dem Genuss einen großen Löffel Erdnussbutter oder Nutella kauen. Richtig schön die Zunge und den Rachen damit belegen. Nicht schlucken. Dann einen Bissen Darmdöner kauen. Man merkt fast nix davon. Am nächsten Tag etwas weniger Erdnussbutter/ Nutella. In zwei/ drei Wochen hast du dich so an den Geschmack der Kacke gewöhnt, das du die Vorbereitung nicht mehr brauchst.
Persönlich finde ich " Schoko-Banane" am leckersten.

Ein kleiner Tip für Leute die gern mal KV essen probieren wollen,aber mit dem bitteren Geschmack nicht hinkommen. Vor dem Genuss einen großen Löffel Erdnussbutter oder Nutella kauen. Richtig schön die Zunge und den Rachen damit belegen. Nicht schlucken. Dann einen Bissen Darmdöner kauen. Man merkt fast nix davon. Am nächsten Tag etwas weniger Erdnussbutter/ Nutella. In zwei/ drei Wochen hast du dich so an den Geschmack der Kacke gewöhnt, das du die Vorbereitung nicht mehr brauchst.
Persönlich finde ich " Schoko-Banane" am leckersten.
Danke für diesen Tip...werde ich probieren.

Für natursekt gibt es von mir ein absolutes ja.
Kaviat kenne ich lediglich von ass to mouth wenn es mal nicht so sauber war.und ich lecke sehr gerne einen po. Auch wenn dieser ein bisschen gedehnt ist...oder besonders dann

Pisse trinke ich gerne, Scheiße verfüttern? Habe mal daran geleckt war geil nur schlucken kann ich nicht! Wer hat Erfahrung!? Wie ist es danach mit Durchfall und anderen Nebenwirkungen!?
Meine Pisse trinke ich gerne, schmeckt auch meistens lecker, Wenn mein Dildo voll scheiß war habe ich daran gelutscht, die Scheiße aber wieder aus gespuckt und musste überhaupt nicht kotzen!

Hallo zusammen, beim blasen hat ein Typ mit steifen plötzlich gepisst es hat sehr geil geschmeckt 😊😁😛🐽👍

Wer von euch hat schon mal pisse und vorallem Kaviar gekostet?
Beides, allerdings war der KV von mir, hab ass to mouth gmacht und er hat mich voll wollen, so war auch sein bestes Stück danach...ich hab ihn trotzdem geblasen und danach auch sauber gmacht

Zurück
Oben