- Reaktionen
- 11.909
Hallo.
Ums kurz zu fassen, ich hab vor ein paar monaten mal ne "Freundin" gefragt, ob sie vielleicht mal lust hätte was mit mir drinken zu gehn.
Da die Antowort damal nicht wirklich schlüssig war und irgendwas mit Schwazbeerplücken zu tun hatte, habe ich mir damals nicht wirklich viel
gedacht, und hab mir wahrscheinlich eingeredet, dass ich sie mit der Frage einfach nur überascht habe, da sie mir ja dann doch ihre Nummer gegeben
hat.
Die darauffolgenden 3 Monate habe ich ihr bei zeiten, so im Abstand von 3-4 Wochen, die gleiche Frage wieder gestellt, und wieder ohne schlüssige
Antwort. Wobei zum Dazusagen ist, dass ich das letzte mal, wo ich sie von Angesicht zu Angesicht gefragt hatte, ob ich sie ein anderes Mal wieder
fragen dürfte, die Antwort gekommen ist "ausnahms weise, weil ich es bin".
Heute musste ich dann von einem Bekannten der sie privat besser kennt, da er mit ihr irgendwie verwandt ist, erfahren, dass ich ohnehin nie eine
Chance bei ihr gehabt hätte, da er sie nach uns beiden mal gefragt hat.
Im Moment fühl ich mich einfach nur wertlos, da ich, so wies auschaut, ihr nicht mal einen zweiten Gedanken wert war, was mit mir einfach nur drinken
zu gehn oder sonst was zu unternehmen.
Ich muss zugeben, vielleicht war ich einfach nur zu verknallt, dass ich gewisse anzeichen nicht gesehn oder einfach ausgeblendet habe.
Sicher habe ich sie auch deswegen mal generft, da ich zwischen durch mal versucht habe, einfach Gespräche mit ihr zu beginnen, in der Hoffnung,
dass sie sich mir vielleicht so in irgendeiner Form mitteilt. (Es wird sicher danach ausgeschaut haben das ich ihr nachstelle, und i was es net, der Grund,
dass ich mehr wollte wird sicher mitgespielt haben, was sicher scheisse von mir war)
Und irgendwie bin ich jetzt einfach nur zornig. Bitte nicht falsch verstehn, ich bin ihr sicher nicht böse für Entscheidungen, welche sie für sich selbst trifft,
ich bin einfach nur zornig, dass ich in 3 Monaten oder so von einer fast 40 jährigne nicht eine einzige schlüssige Antwort bekommen habe, oder anscheinend
in ihrnen Augen wert war. Ich bin einfach nur zornig, dass ich mir von Bekannten zutragen lassen musste, was sie angeblich und anscheinend alles in ihrer
Freizeit angeht. Und ich bin einfach nur zornig, auf mich, dass ich mich 3 Monate grundlos hinhalten habe lassen, und einfach zu blind für gewisse Sachen war.
Und jetzt die Frage ans Forum, was davon ist gerechtfertigt?
Aus meiner Sicht sind "Ja"und "Nein"die 2 primitivsten Antworten die man geben kann, und wenn sie von Anfang an auf meine Frage gesagt hätte,
"Nein, kein interesse", "nein, intressiert mich nicht" oder sonst sowas in die Richtung , wäre dass für mich vollkommen in Ordnung gewesen, sowas kann ich
akzeptieren. Aber wochenlang hingehalten zu werden, da muss ich mich doch fragen, in welche Phantasiewelt sie lebt, in der sowas OK ist.
Am ende vom Tag bin ich auch nur ein Mensch der scheissen, fressen und schlafen muss wie sie.
Du willst eine klare und eindeutige Antwort von einer Frau auf ein emotional verbundenes Thema? Da hättest du bei einem Politiker wahrscheinlich mehr Chancen auf eine eindeutige und klare Aussage.
Was meinst du warum es auf Facebook die Auswahlmöglichkeit "es ist kompliziert" für den Beziehungsstatus gibt?
Das Problem ist das viele Frauen eine emotionale Rücksichtnahme in ihr Verhalten integrieren und nicht einmal Quasimodo in die Wüste schicken wenn er höflich um ein Date bittet.
Auf der anderen Seite hättest du auch versuchen können deine eigene Unsicherheit zu überspielen um sie humorvoll festzunageln.