- Reaktionen
- 54.129
- Checks
- 14
Oberbegriff der Tussn?
der weiblichkeit in ihren vielen ausformungen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oberbegriff der Tussn?
Ja danke, verwirr mich noch mehr....Die Schnittmenge zwischen Schlampe und fanta.
Aha.der weiblichkeit in ihren vielen ausformungen ...
habs gerade bei meiner frau ausprobiert, kommt nicht gut an das, komm her du geile fanta schlampeJa danke, verwirr mich noch mehr....
hat sie wegen gips auf der rechten hand nicht gesehen
ich weiss nicht, frauen die single sind und keine affaere sondern einen mann fuers leben suchen werden vermutlich drauf schauen, aber was weiss ich, ich kenn mich da ned wirklich aus.Ring ist mit Sicherheit kein Hindernis.
Aber Ring gibt dir die Sicherheit ........
habs gerade bei meiner frau ausprobiert, kommt nicht gut an das, komm her du geile fanta schlampe
ich weiss nicht, frauen die single sind und keine affaere sondern einen mann fuers leben suchen werden vermutlich drauf schauen, aber was weiss ich, ich kenn mich da ned wirklich aus.
Wozu Fanta???habs gerade bei meiner frau ausprobiert, kommt nicht gut an das, komm her du geile fanta schlampe
ich weiss es nicht, scheinbar is das was arges bei den jungenWozu Fanta???
habs gerade bei meiner frau ausprobiert, kommt nicht gut an das, komm her du geile fanta schlampe
ich bin immer ganz brav.So kennen wir dich
18 jahre glaub ich
nein, das er gefaelligst wieder zu ihnen kommt, was soll er ueberhaupt noch bei uns, sein platz ist bei ihr. distanz waren ca. 200km.Und die Eltern von der Kleinen wollten das du deinen Romeo dazu bewegst sie wieder anzurufen oder wie muss ich mir das vorstellen?
Und dann habts diese Familie abgesägt, oder?nein, das er gefaelligst wieder zu ihnen kommt, was soll er ueberhaupt noch bei uns, sein platz ist bei ihr. distanz waren ca. 200km.
ich hab sie mit hausverbot belegt und der familie gesagt das wir keinen weiteren kontakt wuenschen. er war 18 und fertig mit der ausbildung also konnte er machen was er will. war aber dann bald aus.Und dann habts diese Familie abgesägt, oder?
Schon stark, was sich manche so leisten.....ich hab sie mit hausverbot belegt und der familie gesagt das wir keinen weiteren kontakt wuenschen. er war 18 und fertig mit der ausbildung also konnte er machen was er will. war aber dann bald aus.
das ist wirklich so. meine frau hat eine offene art zu menschen, zuzuhoeren und anteilnahme zu zeigen. 2 mal musste ich schon einen mann der zum stalker wurde zu recht weissen weil er das falsch verstanden hat. sie ist jetzt deutlich vorsichtiger weil jedes freundliche wort oft als interesse interpretiert wird.Irgendwie ist da im Gehirn der Männer ein Softwarebug.
Sobald es die geringste Aufmerksamkeit einer Dame gibt, wird assoziiert dass sie Interesse an einer Beziehung hat.
Ich habe schon mit vielen Damen geflirtet, gelacht, getrunken und geplaudert, egal ob jung oder alt.
Es waren sehr lustige und manchmal auch sehr spannende, prickelnde und sogar erotische Abende.
Aber eben einzelne Erlebnisse, die nicht den Wunsch nach Nachhaltigkeit ergeben haben.
Wenn nicht von beiden Seiten offenkundig das Bestreben nach Wiederholung besteht,
dann war es halt ein schönes Erlebnis, das man nicht vergisst.
Ich habe beim lieben Gott schon mehrmals diesen Bug gemeldet, und um ein Softwareupdate ersucht!das ist wirklich so. meine frau hat eine offene art zu menschen, zuzuhoeren und anteilnahme zu zeigen. 2 mal musste ich schon einen mann der zum stalker wurde zu recht weissen weil er das falsch verstanden hat. sie ist jetzt deutlich vorsichtiger weil jedes freundliche wort oft als interesse interpretiert wird.