Plastik unterwäsche

Mitglied #622462

Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Bayern (81***)
Reaktionen
67
Hallo ich will mal wissen wieviele eigentlich unterwäsche aus pvc täglich tragen meldet euch evtl. mit bild und erzählt warum , wie lang ihr das schon macht auch wer sich das nicht vorstellen kann sollte sich melden , danke

Dann fang ich mal an , ich trage seit ca 5 Jahren nichts mehr anderes als pvc Unterhose da ich sie angenehmer finde als welche aus Stoff bei den sich die haarstoppeln öfter mal einhängen.
Auch finde ich sie für mich das sie ein sehr erotisches tragegefühl vermitteln , sie müssen eng anliegen somit stimulieren sie beim tragen auch meinen schwanz , die meisten stell ich selbst her

Anhänge

• 20211219_072614.jpg
    20211219_072614.jpg
    121,8 KB · Aufrufe: 47
Ich verstehe die wenige Begeisterung über dieses Thema nicht da eine ganze Industrie davon lebt und es tausende geben muss die so etwas tragen , vielleicht ist das erotikforum ja nur nicht geeignet um über soetwas fragen zu stellen weils ja hier um was anderes geht oder

hab ich mal auf Wunsch meiner Eheherrin versucht. Klebt aber unheimlich am Körper und mit der Zeit roch es recht unangenehm. Vielleicht nur bei mir?

Sie trägt manchmal einen PVC Slip, falls sie sich während oder nach Spielereien im Haus bewegt. Hier trägt sie ihn in einer Pause bei Pumpspielen, damit sie nicht alles volltropft. Sie hatte noch eine eng anliegenden PVC Hose mit RV hinten, der leider kaputt ging, er riss neben der Naht vom Reißverschluß. Die muss ich mal eine Numer größer besorgen. Ich habe so einen schönen zweiteiligen "Schwitzanzug" aus transparentem PVC. Den wollte ich das nächste mal tragen wenn ich wieder mit dem Hochdruckreiniger arbeiten muss ;-)

Anhänge

• PVC_.jpg
    PVC_.jpg
    110,1 KB · Aufrufe: 41
hab ich mal auf Wunsch meiner Eheherrin versucht. Klebt aber unheimlich am Körper und mit der Zeit roch es recht unangenehm. Vielleicht nur bei mir?
Ja es klebt und mann schwitzt anfangs aber bei längerem tragen verschwindet das und man spürt es kaum noch ist bei mir so andere empfinden das vielleicht anders wäre ja schlimm wenn wir alle gleich wären

Ich mag da lieber Latex....mit PVC hab ich keine so guten Erfahrungen gemacht. Und für Dauertragen ist beides nicht,, nur für gewisse Stunden.

Zurück
Oben