PLAUDERECK..... schleimen auch erlaubt :-)

Stuterl, lese und lerne :lehrer:

Er ist wirklich schon weit, vorallem, wenn man bedenkt, er hat weniger Kurse belegt als du :mrgreen:

Ich hatte mal einem Speeddating - teilgenommen.

Dort hat man 7 Minuten Zeit, um mit der Frau zu diskutieren:

Da ich Buchhalter bin, habe ich mir eine Excel-Tabelle gemacht und fragte die Frauen nach diesem Muster:

Einige Beispiele:

Raucherin

Musikstielrichtung

TV-Sendungen (Krimi, Rosamunde Pilcher, etc.)

etc.

...OK, bei der Excel Tabelle habe ich ihm geholfen :oops:
 
Ich muss euch leider verlassen, der nächste Kursteilnehmer wartet schon.....ein schwieriger Fall von vermeintlicher Flirtkunst! :winke:


...Kommen's nur rein, Herr Bulsara! :mrgreen:
 
Oh fuck i muss ja a no des auto ausräumen... wenn i scho mal vor der Haustür park...

*fllllitz*

:winke:
 
Da gäbs auch einen Kurs für Leute, die sich dafür halten aber doch noch weit davon entfernt sind :mrgreen:

Lass ma bitte de Misses aufn Mutter Theresa-Kurs, so wie die hotty *muahahaaaaa*
Bitte ned ois verbitchen, Herr Nimmi!

Es muas a no was überbleiben für orme, klane ehrliche Ackergäule... außer Du versaust mi komplett... naja, mal sehen :hmm:
 
Lass ma bitte de Misses aufn Mutter Theresa-Kurs, so wie die hotty *muahahaaaaa*

Da fehlt noch sehr viel zur Bitch :lehrer:

Hier wird ein Kurs nicht reichen, sondern muss vermutlich das gesamte Semester gebucht werden.....

Bis dahin: sie gehört dir :mrgreen:
 
Ich fühl mich grad so wie dobby bei seiner ersten Socke :hurra:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebes Tagesbuch.
Habe heute den ersten Brotkrumen von Meister Nimmi erhalten.
*einsperr*

:oops:

Wäre ich jetzt ein Bio-Vollkorn-Laugenstangerl, das man höchstens beim Billa Corso bekommt, wäre ich jetzt beleidigt, als Brotkrumen bezeichnet zu werden....:hmm:

...und siehst du, so funktionierts! Ich lass die Anderen mit ihrem halbfertigen Wissen wild in der Gegend herumbraten. Die wirklich interessanten Frauen kommen dann, ganz von allein, wieder zurück unter des Meisters Hand...dafür brauchts weder Millionen Pinnwandeinträge noch PN's :mrgreen:
 
Aber Du bist ein Hofer-Fertigsemmerl ?? *staun*

Vollkommen wurscht, was ich bin! Im Prinzip ist eh alles das Gleiche! (Selbst Bio-Vollkorn-Laugenstangerln werden teilweise nur eingefärbt)

Viel wichtiger ist, verkauf ich mich als Pietro Pizzi Tiefkühlpizza oder doch als Original Wagner Big Pizza neapolitanische, hausgemachte, mit vielen Zutaten bestückte, von allen begehrte Pizza!

Host mi? :hmm:
 
Zurück
Oben