PLAUDERECK..... schleimen auch erlaubt :-)

Viel wichtiger ist, verkauf ich mich als Pietro Pizzi Tiefkühlpizza oder doch als Original Wagner Big Pizza neapolitanische, hausgemachte, mit vielen Zutaten bestückte, von allen begehrte Pizza!

Host mi? :hmm:

Oida Voda...bist Gebrauchtwagenhändler oder goar Versicherungsandreher? :mrgreen:

Steele, das Ändern des Ava's war ein Zeichen, dass du mich verstanden hast ;)

Beim nächsten Plaudereck-Treffen bist fällig herzlich eingeladen :mrgreen:

Steele, das Ändern des Ava's war ein Zeichen, dass du mich verstanden hast ;)

Beim nächsten Plaudereck-Treffen bist fällig herzlich eingeladen :mrgreen:

Schatzi, des wor nur zum Verdeutlichen, dass i mi 1. net provoziern lass und 2. ein bisschen Spaß muss sein ;)

Nachdem i seit März jetzt 1 x für a Stund oder so a anderes Ava drin ghobt hob, brauchst da nix einbilden, dass du mi irgendwie bekehren müsstest :bussal:

Schatzi, des wor nur zum Verdeutlichen, dass i mi 1. net provoziern lass und 2. ein bisschen Spaß muss sein ;)

Nachdem i seit März jetzt 1 x für a Stund oder so a anderes Ava drin ghobt hob, brauchst da nix einbilden, dass du mi irgendwie bekehren müsstest :bussal:

Spielverderberin :grantig: :mrgreen:

Ob des scho des Richtige für sie is, wo doch Jede mit Jedem redet :lalala:

Du meinst, die Gefahr, dass die dann über bleibt und enttäuscht ist, ist zu gross? :hmm:

OK, das ist ein Argument......vielleicht doch vorher mal ein Casting im, im Abseits befindlichen, Stützpunkt :mrgreen:

und stolz drauf :mrgreen:

Unterschätz mi net, i kann zwar bei jedem Blödsinn mitreden, weiß aber schon was i tu und was net :)

Das will ich dich sehr hoffen :lehrer:

Und den Fehler, jemanden zu unterschätzen, mache ich schon lange nicht mehr ;)

Also.....lass uns weiter Blödsinn reden :mrgreen:

Du meinst, die Gefahr, dass die dann über bleibt und enttäuscht ist, ist zu gross? :hmm:

Sie gleich ins kalte Wasser schmeissen, könnt oarge psychische Schäden zur Folge hobm...;)

OK, das ist ein Argument......vielleicht doch vorher mal ein Casting im, im Abseits befindlichen, Stützpunkt :mrgreen:

:daumen: Wäre nur mehr die Jury zu bestellen...:mrgreen:

Viel wichtiger ist, verkauf ich mich als Pietro Pizzi Tiefkühlpizza oder doch als Original Wagner Big Pizza neapolitanische, hausgemachte, mit vielen Zutaten bestückte, von allen begehrte Pizza!

Host mi?

I hob di scho lang ;)
Des traurige is ja, dass ma des durchaus schon sicher 2 Jahrzehnt völlig klar is, dass des so is, aber es hat a sein Grund, dass i da ned mitmach...

Mir is lieber, es hat wer den Nerv, in a Pietro Pizzi Verpackung zum schauen, und wird dann von bella italia überrascht, als die Enttäuschung mitzuerleben, dass der Betrug aufgeflogen is.. oder die Erkenntis verdauen zu müssen, dass Ihro Gnaden Dumpfback eh nur zu blöd is, des Manöver zu durchschauen... da sinkt dann nämlich mein Respekt ins Bodenlose und damit erübrigen sich allfällige Aktivitäten von selbst.

Sprich... ma muss der Typ sein dafür, und bekommt dann auch seine "Typen" dafür... und das paßt auch. Ich will jedenfalls keine Nixgneisser und Verpackungssammler... wollt ich nie und das werd ich auch nie wollen. Und wer sich abschrecken läßt, isses eh ned wert... damit hast halt keine hohe "Abschussquote"... aber who cares...

Letztlich isses gut, dass es verschiedene Ansprüche gibt und genügend Menschen, die diese befriedigen...

*amen* :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I hob di scho lang ;)

Na, ned ganz ;)

Es geht ja nicht darum, falsche Tatsachen vorzuspielen oder sich als jemand zu verkaufen, der man nicht ist.

Unterm Strich, ohne viel Blabla über Tiefkühlpizzen oder Laugenstangerln, geht es darum, mit erhobenem Haupt die Bühne zu betreten (und bestenfalls auch mit demselbigen zu verlassen) und ein gewisses Selbstbewusstsein auszustrahlen.

Abschlussquote hin oder her....interessiert uns beide nicht (glaub ich zumindest).....manchmal genügt es schon, zu wissen, dass die Quote bei über 90% liegen kann, und das gibt dann das nötige Selbstvertrauen, bei wirklich wichtigen Missionen nicht zu versagen ;)

Um jetzt wieder zurück zum Billa Corso zu kommen:

das teure Laugenstangerl liegt womöglich gleich neben dem Kornspitz, dennoch sieht der Kornspitz frischer und appetitlicher aus und du greifst zu ihm ;)

Zurück
Oben