PLAUDERECK..... schleimen auch erlaubt :-)

Unterm Strich, ohne viel Blabla über Tiefkühlpizzen oder Laugenstangerln, geht es darum, mit erhobenem Haupt die Bühne zu betreten

Ums abzuschließen... würd ich was wollen würd ich das tun. Aber nicht hier im EF.
Und ob Du's glaubst oder nicht, ich hab noch nie "ne Bühne" gebraucht, oder mich verstellen müssen, oder "braten"... und war trotzdem fast nie allein.

Aber ich hoff Du nimmst ma den EF-Auftritt auch nicht allzu ernst, des is -und des sag i eh immer dazu- vielleicht 1% von vielen vielen Persönlichkeiten, die hier alle raus wollen und dürfen :mrgreen:

Im Moment brauch ich ne Frau so dringend wie ein Fisch nen Fahrrad :lehrer:
 
Mal kurz reinwinke :winke:

Grad *aua* hat, Spritze in der Pappn (ich weiß, ghört ma eh... :grantig: )
Beisserchen gerichtet... *humpf*

Will ne Tüte Mitleid :(
 
Aber ich hoff Du nimmst ma den EF-Auftritt auch nicht allzu ernst, des is -und des sag i eh immer dazu- vielleicht 1% von vielen vielen Persönlichkeiten, die hier alle raus wollen und dürfen :mrgreen:

Thats the point, horseman! :daumen:

So und jetzt lass mich aufspringen, ich geb dir die Sporen und wir reiten der Sonne entgegen...bzw. weit weg von hier, weil nach dieser Aussage:

Im Moment brauch ich ne Frau so dringend wie ein Fisch nen Fahrrad

werden sie uns die Tür einrennen.......:mrgreen:
 
werden sie uns die Tür einrennen.......

Jo is des ned bärvers? :mrgreen:
Immer wenn i nix will, kannst da die notgeilen abkletzeln und wennst da denkst "na schlecht wärs ned mal wieder...", aus die Maus :mrgreen:

I sattel jetzt um... auf Eunuch, Schwul oder debil.
Kann mi grad no ned entscheiden...
 
Hey Süsse, du hast ja den Thread bzw. das Forum total aufgemischt mit deinen geilen Titten

:bussal:

War nur ne kurze Freude... jetzt heißts wieder...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



Ich gewöhnt ma des jetzt ab, ein für alle Mal resistent werden will gegen solche Reize...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


...wirkt scho...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben