PLAUDERECK..... schleimen auch erlaubt :-)

Ich weiß allerdings selber nimmer, ob des jetzt was Gutes oder Schlechtes war.
Irgendwas mitm Billa hat des sicher zu tun, aber Du redest mit aner Pietro Pizzi Pizzaschachtel unbekannten Inhalts :lehrer:

Red dich jetzt ja nicht in ein Wirr-Warr hinein! :lehrer:

Ich weiss ganz genau, wer sie als "Brotkrumen" und wer sie als "Laugenstangerl vom Billa Corso" bezeichnet hat :aetsch:

Kopfkino an: Stute und Nimmi in Gestalt des "ja natürlich Schweinderls" im Tiefkühlfach, ganz hinten links liegend, nicht beachtend von den zahlreichen Damenhänden, die nach den billigen Eigenmarken grapschen :haha:
 
Ich weiss ganz genau, wer sie als "Brotkrumen" und wer sie als "Laugenstangerl vom Billa Corso" bezeichnet hat

Oiso i hab sie ned als Brotkrume bezeichnet, sondern als Socke :lehrer:
Und Socken können unheimlich gut tun :mrgreen:

Es war ja nur aus Deiner Sicht ne Krume, weilst so gmeint hast "kannstas haben"... bis gebitched is oder so :oops:
 
Stute, sie liest nach :shock:

Komm, wir hauen ab....beweg deine alten Hufen...:undweg:

Na i les selber grad nach... i bin ma ned sicher ob i jetzt geil auf an Kornspitz oder a Laugenstangerl bin... des Essen verwirrt meine Sinne total.
I habs eh scho schwer genug als als Pietro Pizzi getarnte Premiumpizza, wenn des auffliegt, bin i erledigt... *angst*
 
Kopfkino an: Stute und Nimmi in Gestalt des "ja natürlich Schweinderls" im Tiefkühlfach, ganz hinten links liegend, nicht beachtend von den zahlreichen Damenhänden, die nach den billigen Eigenmarken grapschen

Is des ned a faszinierendes Los... mir zwa... da Hausverstand des EF *rofl*

...da nimmi dögelt die nächstbeste mit der Fair Trade Banane "jo soweit muas BIO gehen!"
 
Zurück
Oben