M
Gast
(Gelöschter Account)
These bestätigt. Danke!
Der besagte Katzlmocha fahrt bestimmt täglich ins müllverseuchte Neapel und holt dort die Eselsalami ab.
Du a! Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
These bestätigt. Danke!
Der besagte Katzlmocha fahrt bestimmt täglich ins müllverseuchte Neapel und holt dort die Eselsalami ab.
länger schaffts es eh net
wartest auf was?
@Stuterl: na, heut mag i a nimmer....die 3 Kornspitz liegen doch mehr im Magen, als ich dachte.......dabei wollt ich noch zum Billa um zu schauen, ob nicht doch ein Laugenstangerl übrig geblieben ist......oder soll ich doch zum Meindl schauen?
I würd gar ned hingehen, die Gfahr daßt irrtümlich a ned ausgepreistes 50% Stangerl vo gestern erwischt, Dir den Appetit vertust und dann 3 Tag nix essen kannst...
Lieber bissl aushungern heute abend... morgen duftets dann doppelt... vertrau mir... bissl kenn i mi aus... zumindest mit Enthaltsamkeit *rofl*
wartest auf was?
@Stuterl: na, heut mag i a nimmer....die 3 Kornspitz liegen doch mehr im Magen, als ich dachte.......dabei wollt ich noch zum Billa um zu schauen, ob nicht doch ein Laugenstangerl übrig geblieben ist......oder soll ich doch zum Meindl schauen?
Hörnchen hunger.. mhm..
wennst eh net weißt was du willst, dann lass es einfach und erspar dem Gebäck dieses traurige Ende
Hörnchen liegt wenigstens nicht im Magen und ist leicht verdaulich
I wissert was ich will
A krosses Stangerl, des ned vorher scho alle Billakunden in der Hand ghabt, abgschleckt und zruckglegt ham...
Vergiss es....is scho gleich 5, da liegen nur mehr die Ladenhüter herum......eventuell was zum Auftauen, aber den Rest kannst vergessen
Hörnchen hunger.. mhm..
Hörnchen liegt wenigstens nicht im Magen und ist leicht verdaulich
aber manchmal drauf
Aufhören auch hunger habe
Im Geiste bin ich 20, mein Körper is 35... i fühl mich wie 75... eh perfekt