PLAUDERECK..... schleimen auch erlaubt :-)

Hexerl, nochmal langsam ....

Wennst mit Sommerreifen einen Unfall baust der mit Winterreifen zu verhindern wäre ... ist das grob fahrlässig. Und wenn man damit noch andere gefährdet ist das unter aller Sau.

Mir ists auch wurscht wenn jemand betrunken Auto fährt, aber nihct wenn dieser andere damit gefährdet.
 
ich kann mein auto..meine reifen einschätzen..und wenn die strassenlage so is,,das ma winterreifen benötigt,,hab ich auch welche obn..
 
Ich versteh das Theater jedes Jahr wegen der Winterreifen nicht bzw. halte es sogar für kindisch. Fakt ist, in einer gewissen Zeit ist ab gewissen Verhältnissen Winterreifenpflicht. Wozu warte ich also bis wirklich schneit oder so ? :shock: Is ja lächerlich. Und wegen dem Geld kann's ja wohl nicht sein, werden doch die Sommerreifen um den Zeitraum weniger abgefahren....... :roll:

Typisch österreichische Raunzerei halt ....... :mrgreen:
 
Ich versteh das Theater jedes Jahr wegen der Winterreifen nicht bzw. halte es sogar für kindisch. Fakt ist, in einer gewissen Zeit ist ab gewissen Verhältnissen Winterreifenpflicht. Wozu warte ich also bis wirklich schneit oder so ? :shock: Is ja lächerlich. Und wegen dem Geld kann's ja wohl nicht sein, werden doch die Sommerreifen um den Zeitraum weniger abgefahren....... :roll:

Typisch österreichische Raunzerei halt ....... :mrgreen:

i montier ma doch ned bei 20 grad plus meine winterreifen....nur weils so a idiotisches gesetz aussabrocht hobn...
wegn dem geld is ned...oba i schons halt...
 
Hee mit Winter reifen soll mann die Geschwindigkeit frei drossel 》 ich mein im Verkehr;-)
 
Zurück
Oben