R
Gast
(Gelöschter Account)
das einzige, was i backen kann, san koffer!
kannst froh sein, dass des punschtreffen in wien is...da brauchst ned großartig backen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das einzige, was i backen kann, san koffer!
kannst froh sein, dass des punschtreffen in wien is...da brauchst ned großartig backen
jo kumm nua...a irrer mehr oder weniger is a scho wuascht
du meinst, das würde mir auch gefallen?
hauptsache, die umdrehungen stimmen, da ist alles andere dann egal?
HALLO?
Versuch's mal!!!
und wieso backst du ned?
Ich backe generell nicht - vor Weihnachten kaufe ich etwas Gebäck und einen Stollen in der Confiserie .. alles andere lohnt sich nicht = wird nicht gegessen.
Ich backe generell nicht - vor Weihnachten kaufe ich etwas Gebäck und einen Stollen in der Confiserie .. alles andere lohnt sich nicht = wird nicht gegessen.
Na cool, dann hättest ja genügend Zeit für einen Ausflug nach Wien, am 13. Dezember?!?
Na cool, dann hättest ja genügend Zeit für einen Ausflug nach Wien, am 13. Dezember?!?
ach, wir würden es schon essen...spätestens wenn der hase auftaucht is alles weg
da tommy kennt den weg eh schon
Hi ihr Schleimeranten, alles klar und alles fit (wo auch immer??)
Der Hase isst sowieso alle Süssigkeiten weg.
Und Tom hat doch schon die österreichische Staatsbürgerschaft beantragt?
mei lieblingskatzale
hallo Sam und Valent
für die die am 13.12. zum punschen kommen, ich habe jetzt den Plan angeguckt und ganz ehrlich - bin verwirrt, liegt wohl daran dass ich in Plan lesen sehr sehr schlecht bin und überhaupt null orientierungssinn habe :-(
ich hoffe ich finde euch
hallo Sam und Valent
für die die am 13.12. zum punschen kommen, ich habe jetzt den Plan angeguckt und ganz ehrlich - bin verwirrt, liegt wohl daran dass ich in Plan lesen sehr sehr schlecht bin und überhaupt null orientierungssinn habe :-(
ich hoffe ich finde euch
Ah ein Selbstverliebter
hallo Sam und Valent
ich hoffe ich finde euch
wann willstn dort sein....?