PLAUDERECK..... schleimen auch erlaubt :-)

Ich backe generell nicht - vor Weihnachten kaufe ich etwas Gebäck und einen Stollen in der Confiserie .. alles andere lohnt sich nicht = wird nicht gegessen.

;)

Na cool, dann hättest ja genügend Zeit für einen Ausflug nach Wien, am 13. Dezember?!?:hmm:

Ich backe generell nicht - vor Weihnachten kaufe ich etwas Gebäck und einen Stollen in der Confiserie .. alles andere lohnt sich nicht = wird nicht gegessen.

;)

ach, wir würden es schon essen...spätestens wenn der hase auftaucht is alles weg :haha:

Na cool, dann hättest ja genügend Zeit für einen Ausflug nach Wien, am 13. Dezember?!?:hmm:

da tommy kennt den weg eh schon :lol:

Gerne, klappt aber leider nicht, wobei ich im nächsten Jahr ganz bestimmt nach Wien komme.

ach, wir würden es schon essen...spätestens wenn der hase auftaucht is alles weg :haha:

da tommy kennt den weg eh schon :lol:

Der Hase isst sowieso alle Süssigkeiten weg.
Und Tom hat doch schon die österreichische Staatsbürgerschaft beantragt?

:mrgreen:

hallo Sam und Valent :bussal:

für die die am 13.12. zum punschen kommen, ich habe jetzt den Plan angeguckt und ganz ehrlich - bin verwirrt, liegt wohl daran dass ich in Plan lesen sehr sehr schlecht bin und überhaupt null orientierungssinn habe :oops::-(
ich hoffe ich finde euch :haha:

für die die am 13.12. zum punschen kommen, ich habe jetzt den Plan angeguckt und ganz ehrlich - bin verwirrt, liegt wohl daran dass ich in Plan lesen sehr sehr schlecht bin und überhaupt null orientierungssinn habe :oops::-(

:hmm: wann willstn dort sein....?

hallo chefin :bussal:
schließe mich an, habe auch keinen plan :lol:

Hey, also ich hab mir den Plan noch gar nicht so genau angeschaut...ich war zwar noch nie dort, aber wir werden uns bestimmt finden, früher oder später!:zweisam:
Muss mir noch überlegen, wie ich das mit dem Parken anstellen werde, beim Hotel muss ich auch bis 22:00 Uhr zahlen für's Parken und der Hasenbräter hat angeboten, mich mitzunehmen...:schulterzuck:

Zurück
Oben