S
Gast
(Gelöschter Account)
huhuu süsse küchenfee
sam süsser, valent süsser und süsser löwe
bin kurz da
bin kurz da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
plan??
i hab no gar kan plan bekommen
Hey, also ich hab mir den Plan noch gar nicht so genau angeschaut...ich war zwar noch nie dort, aber wir werden uns bestimmt finden, früher oder später!
Muss mir noch überlegen, wie ich das mit dem Parken anstellen werde, beim Hotel muss ich auch bis 22:00 Uhr zahlen für's Parken und der Hasenbräter hat angeboten, mich mitzunehmen...
ich bin schon am nachmittag dort (zumindest ist das der plan) denn ich arbeite in der nähe
huhuu süsse küchenfee
bin kurz da
hast der TV sandra eine PN geschickt?
Das ist glaube ich Voraussetzung
huhuu süsse küchenfee
bin kurz da
aso ja genau....
muss i no machen.
wird aber denk ich eh wieder am selben platz sein.
nachmittag ist ein bissl sehr dehnbarer begriff
ups sorry, hab auf der seite nur die anderen gesehnUnd mich vergißt ... typisch ...
ups sorry, hab auf der seite nur die anderen gesehn
ich bastel nicht valent, ich stricke
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
hallo frau suess
achsi
ich würde mich gerne mit dem hexerl und der red treffen (beiden hatten nachmittag vorgeschlagen) und Traum..... würde auch schon gerne nachmittags hin ... wann immer das ist - kein plan
sowas mach ich.............
nur andere farbe und bissi andere wolle
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?