PLAUDERECK..... schleimen auch erlaubt :-)

Hey, also ich hab mir den Plan noch gar nicht so genau angeschaut...ich war zwar noch nie dort, aber wir werden uns bestimmt finden, früher oder später!:zweisam:

klar doch...viele kennst ja schon ;)

Muss mir noch überlegen, wie ich das mit dem Parken anstellen werde, beim Hotel muss ich auch bis 22:00 Uhr zahlen für's Parken und der Hasenbräter hat angeboten, mich mitzunehmen...:schulterzuck:

dort parken ist sehr schwer...also würde ich an deiner stelle das angebot vom hasn annehmen ;)

ich bin schon am nachmittag dort (zumindest ist das der plan) denn ich arbeite in der nähe ;)

nachmittag ist ein bissl sehr dehnbarer begriff :roll:

nachmittag ist ein bissl sehr dehnbarer begriff :roll:

ich würde mich gerne mit dem hexerl und der red treffen (beiden hatten nachmittag vorgeschlagen) und Traum..... würde auch schon gerne nachmittags hin ... wann immer das ist :haha: - kein plan :hahaha:

sowas mach ich.............
nur andere farbe und bissi andere wolle:mrgreen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

sowas mach ich.............
nur andere farbe und bissi andere wolle:mrgreen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

strickst da an string? :hahaha:

Zurück
Oben