- Reaktionen
- 2.491
- Checks
- 1
Kennt wer eine Dame die playfight anbieten. Bitte um Info.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe Dr. Goooogle gefragt:was ist das bitte?
YesssKennt wer eine Dame die playfight anbieten. Bitte um Info.
Info hier: Ja ich kenne eine Lady. Hab sie sogar mal darauf angesprochen und sie war begeistert davon.Kennt wer eine Dame die playfight anbieten. Bitte um Info.
Ich hab das jetzt mal durchgelesen und die Videos geschaut. Da stellen sich bei mir mehrer Fragen. Im allgmeinen würde ich sagen kann man sowohl angezogen als auch weniger angezogen das spielen nehme ich an. Und es geht nur ums raufen, sprich ohne Sex. Oder kann der dazukommen?
In meinen Playfights wird so gerauft, dass im Endeffekt immer ich die Oberhand habe. Es geht da aber teilweise schon recht zur Sache (man tastetet sich von mal zu mal heran)Ich hab das jetzt mal durchgelesen und die Videos geschaut. Da stellen sich bei mir mehrer Fragen. Im allgmeinen würde ich sagen kann man sowohl angezogen als auch weniger angezogen das spielen nehme ich an. Und es geht nur ums raufen, sprich ohne Sex. Oder kann der dazukommen?
Speziell bei Dir Dea weil Du yes geschrieben hast schaut es so aus, als ob Du das anbietest. Aber ohne dann dominant zu sein? Oder wie muss ich mir das vorstellen?
Ich weiß, dass es in Deutschland, Tschechien usw Damen gibt, die ausschließlich Playfights machen. Es sind oft ehemalige Kampfsportlerinnen oder Wrestlerinnen.Info hier: Ja ich kenne eine Lady. Hab sie sogar mal darauf angesprochen und sie war begeistert davon.
Und warum sagst du ihm dann nicht welche Lady das ist? Glaubst du das hat ihm geholfen? Das ist wie wenn man fragt "Kannst du mir bitte sagen wie spät es ist?" und du antwortest lediglich mit "ja".Info hier: Ja ich kenne eine Lady. Hab sie sogar mal darauf angesprochen und sie war begeistert davon.
OK also dann wirklich nur die "sexuelle Befriedigung" durchs raufen in was auch immer für Sportkleidung, so wie manche sich schlagen lassen, etc. Danke für Deine Antwort. Und ich glaube wer zwischen uns beiden gewinnen würde, wäre mir wenn ich mir Deine Bilder anschauen klar. Da wäre der Endeffekt egalIn meinen Playfights wird so gerauft, dass im Endeffekt immer ich die Oberhand habe. Es geht da aber teilweise schon recht zur Sache (man tastetet sich von mal zu mal heran)
Ich bin sonst unberührbar und die Playfights haben nichts sexuelles an sich (auch wenn es natürlich die Männer erregt, aber das ist ok. Natürlich löste es etwas beim Mann aus) ich hab Freude am Spiel.
Im Playfight berührt man sich natürlich beidseitig durch den Kampf, aber nicht sexuell. Wie bei jedem Kampf- Sport trage ich meine normale Trainingskleidung, Short und Top. Mein gegenüber eine Hose und Tshirt. Playfight ist etwas sehr schönes, viele Videos im Internet haben aber absolut nichts damit zu tun
Warst du schon mal in einem Kampfsportclub? Weißt du wie ein Kampfsporttraining abläuft? Im Playfight setze ich Skills ein die ich im Nahkampftraining gelernt habe, aber zu einem ganz anderen Zweck.Also raufen ohne sexuelle Nebenhandlungen..... da kann man eigentlich gleich in einen normalen Kampfsportclub gehen, oder?
Und warum sagst du ihm dann nicht welche Lady das ist? Glaubst du das hat ihm geholfen? Das ist wie wenn man fragt "Kannst du mir bitte sagen wie spät es ist?" und du antwortest lediglich mit "ja".
Wir kommen dann alle um anzufeuern, jubeln und applaudierenich lade dich aber gern mal zum Vergleich ein.
Ich habe nicht den Playfight gemeint
Warst du schon mal in einem Kampfsportclub? Weißt du wie ein Kampfsporttraining abläuft? Im Playfight setze ich Skills ein die ich im Nahkampftraining gelernt habe, aber zu einem ganz anderen Zweck.
Playfights sind eigentlich etwas achtsames mit starker Gegenseitiger Rücksichtnahme. Meine Gäste empfinden zu keiner Zeit Schmerz.
Beim Nahkampftraining geht es da anders zu. ich lade dich aber gern mal zum Vergleich ein.
Soll das jetzt ein Schwanzvergleich werden? Sorry, alleine die Aussage, dass du zu fickrig bist, hat dich ins „Aus“ versetzt.Ja, war ich.... über Kampfsport bringst du mir wohl kaum was bei. Kampfsport hat IMMER mit gegenseitiger Rücksichtnahme zu tun, Schmerzen gibt's da nicht (maximal bei professionellen Wettkämpfen). Also wenn deine Einladung eine echte EINLADUNG ist, dann gerne... aber ich zahle nicht für etwas das ich schon kenne und nichts sexuelles beinhaltet. Dafür bin ich zu fickrig.
Würde ihm eh einmal nicht schaden in seine Schranken gewiesen zu werden hihi
Aha, provozieren darfst ausschließlich DU und sich wichtig machen darfst auch nur DU. Wir anderen sollen ruhig sein und dürfen, nein, müssen weil du ansonsten keine Ruhe gibst, dir nur zustimmen.
OK also Kampfsport hat mit gegenseitiger Rücksichtsnahme zu tun. Also wenn ich da seh wie meine Tochter manchmal aus dem Kampftrainig zurückkommt war das dann sicher fünfmal alles aus Versehen. Sorry, sicher man versucht den Gegner nicht zu verletzten, aber dennoch kann sein, dass der Angriff aus Versehen mal durchkommt oder was auch immer. Evtl. ist es dann aber auch mal Absicht weil man jemand nicht mag und schiebt es dann aufs Versehen. Ich denke beim Playfight, so wie ich das alles verstanden habe kann so etwas schon von vornherein nicht passieren.Ja, war ich.... über Kampfsport bringst du mir wohl kaum was bei. Kampfsport hat IMMER mit gegenseitiger Rücksichtnahme zu tun, Schmerzen gibt's da nicht (maximal bei professionellen Wettkämpfen). Also wenn deine Einladung eine echte EINLADUNG ist, dann gerne... aber ich zahle nicht für etwas das ich schon kenne und nichts sexuelles beinhaltet. Dafür bin ich zu fickrig.