- Reaktionen
- 4.605
Hoffentlich gibt es Sex danachSie praktiziert verbalen Playfight mit dem "Romantiker".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoffentlich gibt es Sex danachSie praktiziert verbalen Playfight mit dem "Romantiker".
Guten Morgen @Mitglied #4468 ,
das ist mir klar aber, warum antwortet sie erst nach 6 Wochen? War sie auf Urlaub?
Verstehe nicht, warum sie hier ihr Geschäftsmodell präsentiert, wenn sie eh genug Stammkunden hat.
aber der Mut ist wohl im Internet größer als im Real Life.
ich sehe mich nicht in der Situation mich vor fremden rechtfertigen zu müssen
Ich stellte lediglich Suggestivfragen und diese waren nicht an dich gerichtet. Also ich wollte da nicht wirklich eine Antwort von dir bekommen.ich sehe mich nicht in der Situation mich vor fremden rechtfertigen zu müssen.
Mir hast du dieses Angebot nicht gemacht. Ist aber ohnehin nicht tragisch da ich an deiner Person und Tätigkeit endend wenig interessiert bin.Ich hatte vor Wochen bereits angeboten mich kennen zu lernen und das persönlich zu erklären was ich mache, aber der Mut ist wohl im Internet größer als im Real Life.
Das wünsche ich dir auch und viel Erfolg und Freude im Leben.Ich wünsche dir und auch allen anderen eine wunderbare Zeit.
Da sind wir uns absolut einighuuuuuiiii