Privat Diverses Pleschingersee bei tag und nacht :-)

und was sollte das einer Frau bringen wenn du dir einen runterholst????:mauer:
Du bist deppad. Erstens gibts Frauen dennen das gefällt und zweitens kann daraus auch mehr werden und drittens lese dir alles genau durch...

Betrifft alle deine Zitate du Wunderkind oder sollte ich sagen Idiot.
Im ersten Satz stelle ich mich vor... Und ICH bin ein MANN und will FRAUEN treffen. Und zum letzten deine idiotische Denkweise musst du mal erklären was das mit einem Boot zu tun haben sollte.... Denk mit deinem Hirn und ned mit deinem Mikroschwanz. Und so pingelig sein ob man auf, an, neben, unter oder was weis ich wo schreibt ist doch egal. Wir sind hier in einem erotikforum und nicht beim Symposium für Rechtschreiben

Hallo!
Wenn ihr zusammen Fkk machen möchtet, und dabei auch mal eine nummer machen möchtet,
gibt es einen netten ort,zwischen haid und traun,das ist ein ableger der traun
da geht es teils sehr nett ab! das einzige ist aber eh überall so ,schwuchteln!
lg max aus linz!

Hallo max
Bin auch aus linz
Wo genau ist dieser ort?
Aber warscheinlich sind dort mehr männer als frauen oder?

Kommt immer daruf an! mal einige männer ,mal fast nur paare!
habe da schon einige meter verlegt!

Wie siehts mit den solofrauen aus? Sind sie freizügig?
Wo genau ist das? Kennst du sonst noch plätze?

Was meinst mit glauben?

hör mal, du hast dich heute erst registriert und gibst gleich so eine Meldung ab, also sorry ich halte nichts davon und nimm es auch nicht ernst,aber wie gesagt es gibt hier genug idioten die auf grund deines Postings runterfahren werden!!!:hmm::fragezeichen:

hör mal, du hast dich heute erst registriert und gibst gleich so eine Meldung ab

geh, vergiss es. das ist der fair_and_square, der sich hier jeden tag versucht zu registrieren und jeden tag erneut rausfliegt. offenbar glaubt der noch immer, dass er hier jemals noch einmal mehr als nur "piep!" wird sagen können. naja. so hat er halt sein bescheidenes vergnügen, das ihm offensichtlich reicht :roll:

p.s. die restlichen posting sind, so wie sein übriges gedöns das hier täglich eintrudelt gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
@arkastos

Ich war auch dort aber bin gleich wida gegangen weil nichts los war also vor 1 stunden
Und die frösche nerven

muss doch nicht immer der pleschinger see oder das wbt sein.
lasst doch an diesen orten erst mal wieder ein wenig ruhe einkehren.
es gibt doch soooo viele nette plätzchen an denen man spass
haben kann.
am besten ist es ohnehin wenn man da nicht gross was ankündigt
öffentlich (habe ich selber leider auch gemacht in der vergangenheit,
aber ich habe dazu gelernt).

erst gestern habe ich wieder ein sehr launiges platzerl entdeckt.
hier ein paar eindrücke von gestern:

Anhang anzeigen 575833Anhang anzeigen 575834Anhang anzeigen 575835Anhang anzeigen 575836

Mini du bist der Hammer!
Leider erfahre ich es immer zu spät wenn du wieder mal zu treffen bist. Allein der Gedanke an damals .... rrrr *stehtschonwieder*

Mini du bist der Hammer!
Leider erfahre ich es immer zu spät wenn du wieder mal zu treffen bist. Allein der Gedanke an damals .... rrrr *stehtschonwieder*

bist süß. trotzdem heisse ich mia und nicht mini gg

bussi
mia

Zurück
Oben