Plötzlich gern passiv

B

Gast

(Gelöschter Account)
War jahrelang eigentlich nur Aktiv und seit ein paar Monaten steht ich voll drauf wenn ich gefickt werde, finde das komisch

Hi
Denke mir das da was passiert ist, oder irre ich mich ?
Ein geiler Typ, ein noch geileres Erlebnis?
Ein fick den Du nicht vergessen kannst, an den du immer wieder denkst und das gefühl wieder und wieder haben willst.

Hi, biboy20cm!
Wäre ja wirklich vorstellbar, dass du mal durch dein vielleicht ERSTES passives Erlebnis, auf den Geschmack gekommen bist, wie es sich anfühlt eben real gefickt zu werden, und nun da du beeide Seiten (was denkbar wäre ) kennst, eben das passiv sein mehr geniesst. Gefühle sind ja im Lauf der Zeit veränderbar, weshalb auch nicht, Hauptsache es macht dir Spass, geniesse es...........!

Hätte ich einen netten Sexfreund, den ich mir schon länger wünsche, ich würde gerne passiv , - wie aktiv sein, endlich meinen Kunstpenis, und meinen kleineren Plug
mit einem echten Glied tauschen, und fühlen, daher verstehe ich deine Vorliebe:down: , und finde es absolut schön für dich !

Ich war früher rein passiv und bin mittlerweile nur noch aktiv!
Find das geiler und könnte es mir nur mehr schwer vorstellen passiv zu sein.

bin beides, aber lieber aktiv, als passiver ist mir das mittlerweile zu aufwendig, das spülen etc. und dann hat man überall gleitgel beim loch, deswegen bin ich lieber aktiv hat man doch weniger zu tun als vor und nach arbeiten :D

Ich bin lieber passiv. Früher ab und an aktiv gewesen was auch schön war. Bin aber lieber der Typ der genommen werden möchte. Einfach geil zu knieen oder zu reiten

Ich bin mit Frauen eher dominant aber mit Männern passiv und devot. Warum das so ist das weiß ich nicht. Aber es ist sehr erregend für mich

es ist jetzt nicht so verwunderlich, und erst recht nichts schlimmes, wenn man auf beides steht. passiv und aktiv sind zwei komplett unterschiedliche welten und gefühle! :)

Geschmäcker ändern sich halt mit der Zeit. Kommt vor.
Passiv ist auf alle Fälle supergeil. Genommen zu werden, zu wissen das man das Fickstück des anderen ist. Aktiv beim Mann könnte ich mir derzeit gar nicht vorstellen.

Zurück
Oben