Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du wirst es fühlen, wenn er der Richtige dafür ist. Verlass dich auf dein Bauchgefühl und dein Herz.
Ich hab es dadurch bis heute noch keine Sekunde bereut, diese Reise angetreten zu habe.
Alles Gute für dich
Du wirst es fühlen, wenn er der Richtige dafür ist. Verlass dich auf dein Bauchgefühl und dein Herz.
Ich hab es dadurch bis heute noch keine Sekunde bereut, diese Reise angetreten zu habe.
Alles Gute für dich
Wie war das bei euch? Gibt es Leute, die auch - quasi als Spätzünder - erst so um die 25-30 zu dem Thema kamen oder hat es eher spürbar in euch geschlummert (wie bei mir)?
war bei mir ähnlich, mehr oder weniger plötzlich war ich neugierig wie es ist devot und unterwürfig zu sein..
und es gefällt mir total, kann aber schon Dominant auch noch sein gg
entdeckte meine devote Neigung bereits im Alter von 15 J.
Damals fing es an dass ich es als angenehm empfand z.b. in der Schule eine Strafe zu erhalten zwar keine Schläge usw. aber z.b. sich vor den anderen Mitschülern mit dem Gesicht zur Wand in die Ecke stellen zu müssen oder im Sportunterricht zur Strafe extra Runden laufen, Kniebeugen, Liegestütz oder Stangenklettern zu müssen
ich empfand die schon sehr demütigenden Strafen vor den anderen Mitschülern irgendwie geil und es entwickelte sich eine gewisse Vorliebe bestraft zu werden
Wir haben diese Neigung vor ca. 2Jahren entdeckt (also mit 30)
Meine Frau wurde sehr prüde erzogen. Sie liebt es ausgeliefert zu sein, Bondage oder Spanking gehören natürlich dazu. Anfangs war es für sie schwierig ihre Neigung zu outen. Hatte Angst als nicht normal dazustehen. Da ich aber sexuell kaum tabus kenne war das für mich natürlich erfreulich und nicht erschreckend.
Ich muss sagen dass sich seitdem die Qualität des Sex deutlich erhöht hat.
Für uns gehört auch dirty talk dazu. Nicht im Sinne von: "Hey du Hure" sondern im gemäßigten Maß.