- Reaktionen
- 3.206
seitdem mmachst du es wohl gegen geldich bin etwas später draufgekommen so mit 20, durch meinen ex partner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
seitdem mmachst du es wohl gegen geldich bin etwas später draufgekommen so mit 20, durch meinen ex partner
und lebst es auch ausIch habe erst hier gemerkt das ich eine Bi Neigung habe und auf NS Dpiele stehe. Das war vor ungefähr 10 Jahren.
Nur online. Abund zu pisse ich mich vor dem wichsen selbst an.und lebst es auch aus
Das erste Mal wohl mit 8, als ich von ein paar Mädels festgehalten und geschminkt wurde. ^^'In welchem Alter seid ihr draufgekommen, das ihr Dominant oder Devot seid, oder das ihr einen Fetisch habt ??
Ich wusste schon sehr früh das ich Devot bin und einen Fußfetisch habe !! Ich war ca. 12 Jahre als ich es gemerkt habe !!
Bei mir kommen immer wieder neue Fetische dazu.
Mit 10 oder 11 auf De Sade gestoßen und irgendwie hat es mich fasziniert. Dann während meiner ersten Schritte im Internet auf Google (die alte Datenkrake) so Bondage-Zeugs gefunden.In welchem Alter seid ihr draufgekommen, das ihr Dominant oder Devot seid, oder das ihr einen Fetisch habt ??
Ich wusste schon sehr früh das ich Devot bin und einen Fußfetisch habe !! Ich war ca. 12 Jahre als ich es gemerkt habe !!
so ab 18 denke ich hatte aber auch schon als kind so starke fantasienIn welchem Alter seid ihr draufgekommen, das ihr Dominant oder Devot seid, oder das ihr einen Fetisch habt ??
So mit 14 oder 15 habe ich entdeckt, dass ich devot bin, und hatte schon einen Meister so zusagen, der hat schnell gemerkt, wie ich so drauf bin . Der war sogar 1 Jahr junger wie ich
CoolIch hatte auch schon mit 14 meine erste Herrin --- Es war damals eine Mitschülerin von mir !!