Wann habt ihr eure Neigung entdeckt ?

Ich habe erst hier gemerkt das ich eine Bi Neigung habe und auf NS Dpiele stehe. Das war vor ungefähr 10 Jahren.
 
Ich habe meinen Spanking-Fetisch mit ca. 12 Jahren bemerkt, als mir meine Mutter mal wieder anständig mit dem Teppichklopfer den nackten Arsch versohlt hatte. Danach musste ich ins Bett und rieb mir meinen versohlten Bubenarsch. Dabei ist es mir gekommen...... Bis heute macht es mich an, wenn ich den nackten Arsch richtig vollkriege!
 
In welchem Alter seid ihr draufgekommen, das ihr Dominant oder Devot seid, oder das ihr einen Fetisch habt ??
Ich wusste schon sehr früh das ich Devot bin und einen Fußfetisch habe !! Ich war ca. 12 Jahre als ich es gemerkt habe !!
Das erste Mal wohl mit 8, als ich von ein paar Mädels festgehalten und geschminkt wurde. ^^'

Tatsächlich verstanden habe ich erst mit 13 als ich am Bücherflohmarkt das Buch Justine gefunden habe, dass ich auf etwas anderes stehe als der mir damals bekannte Durchschnitt :)
 
Bei mir kommen immer wieder neue Fetische dazu. Da lernt man, glaube ich, nie aus. Beziehungsweise macht es das Sexleben spannend, wenn man in Zukunft noch neugierig auf Neues bleibt.
 
Bei mir kommen immer wieder neue Fetische dazu.

Das ist bei mir gar nicht nötig. Ich habe auch so schon Fetische genug. :p Und die habe ich größtenteils in einem sehr frühen Stadium meines Lebens entdeckt.

Für mich sind es wechselnde Situationen im Zusammenhang mit der Ausübung der Fetische, die Spannung erzeugen und mich neugierig bleiben lassen. :cool:

Bislang geschieht das hauptsächlich in der Fantasie, vorerst muß ich halt mit dem Vorlieb nehmen. Wobei natürlich der Fantasie oftmals tatsächlich stattgefundene Erlebnisse vorausgegangen sind, die im Nachhinein geistig von mir ausgebaut worden sind.
 
Lederfetisch? Weiss nicht, eher eine Liebe zu Lederkleidung... Ich liebe Lederkleidung an mir und an meiner Eheherrin. Wann diese Liebe zu Leder ausgelöst wurde, weiss ich nicht. Als Kind bekam ich so mit 6 oder 7 Jahren meine erste kurze Lederhose mit Stegträgern mit Knopflatz. Getragen wurde diese von "O" bis "O", also von Ostern wenn es wärmer wurde bis Oktober, wenn es wieder kälter wurde. Dazu ein Hemd, von T-Shirts war noch keine Rede und dazu Turnschuhe oder Sandalen. Etwa zwei Jahre später gab es dann eine neue kurze Lederhose, schwarzes Glattleder mit passenden Trägern. Bis kurz vor Schulaustritt war dann die letzte Hose an der Reihe, eine schwarze Glattlederhose mit zwei vorderen Reissverschlüssen. Da bemerkte ich eigentlich, dass mir Leder ausserordentlich gefällt, vor allem auch an Frauen. Zu sagen wäre noch, dass meine Mutter schon anfangs der 60iger ab und zu ein Kostüm, also Jacke und Jupe in schwarzem Glattleder trug. Auch heute mit 70 Jahren trage ich noch gerne Leder und ich habe diverse Lederhosen (kurze und lange) in meinem Schrank. Meine Eheherrin sagt mir dann jeweils, welche ich zu tragen habe.
 
Ich habe ungefähr mit 10/11 gemerkt beim Fussball das ich schwänze auch ganz gut finde.. das ich auf Natursekt stehe habe ich mit meiner ersten Freundin gemerkt als ich sie nach dem pinkeln geleckt habe.
 
Manche Neigungen schon ganz früh, andere erst wesentlich später.
Ich denke wenn man sich einfach treiben lässt und offen ist, geht da noch ganz viel 🙂
 
In welchem Alter seid ihr draufgekommen, das ihr Dominant oder Devot seid, oder das ihr einen Fetisch habt ??
Ich wusste schon sehr früh das ich Devot bin und einen Fußfetisch habe !! Ich war ca. 12 Jahre als ich es gemerkt habe !!
Mit 10 oder 11 auf De Sade gestoßen und irgendwie hat es mich fasziniert. Dann während meiner ersten Schritte im Internet auf Google (die alte Datenkrake) so Bondage-Zeugs gefunden.

Aktive Erfahrungen hab ich (bewusst) mit 14 herum gemacht. :)
 
So mit 14 oder 15 habe ich entdeckt, dass ich devot bin, und hatte schon einen Meister so zusagen, der hat schnell gemerkt, wie ich so drauf bin 😅. Der war sogar 1 Jahr junger wie ich 😅
 
In welchem Alter seid ihr draufgekommen, das ihr Dominant oder Devot seid, oder das ihr einen Fetisch habt ??
Ich wusste schon sehr früh das ich Devot bin und einen Fußfetisch habe !! Ich war ca. 12 Jahre als ich es gemerkt habe !!
so ab 18 denke ich hatte aber auch schon als kind so starke fantasien
 
Ich habe keine Fetische, nur Vorlieben und die haben sich mit der Zeit entwickelt.

Man muss ja vorher einiges ausprobieren um feststellen zu können, was einem taugt und was weniger. 🙂
 
ich kann mich der vorposterin nur anschließen.
viele dinge sind anfangs unvorstellbare gedanken, die neugierde tut ihres hinzu das man sich vielleicht über die zeit annähert und irgendwann versucht man es und man merkt ok es gefällt oder auch nicht und wird dann zu etwas was man gerne macht und geil ist und anderes wiederum probiert man und weiß ok das ist nichts für einen ...
 
Zurück
Oben