Wann habt ihr eure Neigung entdeckt ?

Mit 16 hab ich entdeckt, dass ich Uniformen geil finde. Unser damaliger Nachbar war Polizist und seeeeeeehr maskulin. Einmal war er bei uns zuhause im Dienst in Uniform. Ich bin extrem geil gewesen, so ein attraktives, maskulines Alpha-Mannsbild! Was für ein geiler Anblick! 😍

Ich habs nie erwarten können, ihn - selten, aber doch manchmal in Uniform - durchs Gartenfenster ins Haus gegenüber heimkommen zu sehen. ;)

Hast Du Dich anschliessend befriedigt??
 
Klar doch, Du nie im Leben!!!!
Der Polizist hätte aber Dein Höschen waschen müssen,
Er war schliesslich daran Schuld, das Flecken rein kamen!! ;)
 
Ich habe mit vier Jahren gefühlt, daß mich Windelhosen und Windelwechsel erregen, als meine etwas jüngere Cousine gewickelt wurde. Allenfalls kurze Zeit darauf habe ich festgestellt, daß mich auch Cordjeans geil machen. So mit etwa 13, 14 Jahren fand ich auch schon normale, zumal enge Jeans sehr reizvoll, wenn sie über kesse Mädchenärsche gestülpt waren. Das war auch die Zeit, wo Lederröcke sehr in waren, die ich gleichfalls sehr erotisch fand und noch immer finde.

So etwa mit Ende 20 wurde dann auch meine Vorliebe für dominante, selbstsichere Frauen immer stärker fühlbar. Vor allem die Zusammenkunft mit einer Nutte, die sich im Anschluß an ihren Liebesdienst, wo sie ihre Jeans-Short aufgeknöpft hatte, ihre Hose zurechtgerückt hat und mich dabei wie eine Erzieherin ein wenig herumkommandiert hat, war ein prägendes Aha-Erlebnis der ganz fulminanten Art.
 
Also das genaue Alter weiß ich nicht mehr aber es war schon sehr früh also 10 oder sogar etwas jünger das ich bemerkt habe dass mich Fesselszenen in Filmen heiß machen.
 
Ich habe als Kind/Jugendlicher von meiner Mutter anständig den nackten Arsch versohlt gekriegt, aber wie!
Ich war schon in der Pupertät und habe von ihr wegen einer Dummheit abends im Bett ordentlich mit dem Teppichklopfer den Arsch versohlt gekriegt. Als ich dann meinen versohlten Bubenhintern gerieben habe kriegte ich einen Steifen. Das ist bis heute so geblieben! Immer wenn ich mich an einen Arschvoll von ihr erinnere....
 
Ich wurde mit ca. 12 von einem Schulkamaraden beim "zeig-ich-dir-meins-zeigst-du-mir-deins" spielen, sehr hart ausgegriffen. Anfangs war es "erschreckend" aber es war auch sehr "erregend". Das ganze hat dann einige Jahre gehalten. Wir haben gemeinsam BDSM erkundet. Anno 1982 - ohne Internet, durch Eigenversuche ohne Anleitung. Später als VHS kam, da konnten wir uns dann einordnen. Mit 16 war es dann vorbei. Erst vor ca. 10 Jahren ist alles wieder hochgekommen ...
 
Ich war ca. 15 Jahre alt als ich von meiner Mutter mal wieder anständig den nackten Arsch vollgekriegt habe mit dem Teppichklopfer.
Danach musste ich ab ins Bett und habe mir meinen versohlten Bubenarsch gerieben. Die Gefühle die ich da hatte sind bis heute geblieben!
Wer kennt das auch?
Würde mich auf Austausch freuen!

VG
 
[Ich habe von meiner Mutter noch mit 17 anständig den nackten Arsch mit dem Teppichklopfer versohlt gekriegt, aber wie!
 
War damals um die 12 Jahre alt, es begann mit dem Verprügeln der bösen Jungs in der Schule. Ich drehte den Spieß um und ließ sie mich nicht mehr schlagen - ich teilte ordentlich aus - es machte mir richtig Spaß.

Ab dann, nahm ich meine grauslichen Cousins in die Reiße - hatte dabei wirklich sehr viel Spaß und keiner schlug mich je wieder!

Mit ca. 16 hatte ich einen Freund, der gerne meine Füße massierte und küsste - das gefiel mir. So reifte meine Neigung langsam aus. Hatte damals weder Internet noch irgendwelchen Zugang zu Infos. Es ist mir dennoch nie abartig vorgekommen, ich konnte mich damit vollkommen identifizieren.

Im Verlauf der Jahre, hatte ich das Glück (und Vergnügen) Gleichgesinnte kennen zulernen, lernte vieles Neues, habe ziemlich alles ausprobiert und bin dankbar dafür! Durch und Durch BDSM!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Vorliebe für Leder begann wohl so mit 6 oder 7 Jahren, als ich eine kurze Lederhose bekam. Diese gefiel mir ungemein. Später bekam ich dann eine zweite, schwarze Vollrind-Lederhose mit Reissverschlüssen, aber noch mit Trägern, da sie mir noch etwas zu gross war. Fetisch war für mich damals aber noch kein Begriff. So mit 16 war mir dann aber klar, dass mich das Material erregte. Ich erinnere mich, dass in unserer Berufsschule eine Mitschülerin 1970 sommers ab und zu mit einer kurzen Lederhose "Hotpants" bekleidet zum Unterricht kam. Zum Glück sass sie eine Reihe vor mir... Unser Lehrer fand dies damals aber total daneben, mir hat es aber sehr gut gefallen. Leider hatte sie schon einen Freund.
Etwa ein zwei Jahre später, ich war etwas über 18, überraschte mich dann meine damalige Freundin, sie war zwei Jahre älter als ich, als ich sie zu hause für in den Ausgang abholte...Sie trug ein Nappalederkostüm in dunkelgrün.... Super passend zu ihren kupferroten Haaren. Ich fiel beinahe in Ohnmacht... Ich fuhr damals einen Fiat 128 Coupé in Olivgrün mit braunen Kunstlederpolstern. Die Sitze waren ja fast dem Fahrzeugbodengleich und man sass mit recht angewinkelten Beinen... Es war ein herrlicher Abend im Kino "Louis de Funès", und die Knutscherei und Fummelei fand fast kein Ende... Später sagte sie mir dann, sie hätte schon früh gemerkt, dass ich voll auf Leder "stehe". Bei unseren folgenden Treffen trug sie fast ausschliesslich das Kostüm. Aus beruflichen Gründen entschwand sie dann ins Ausland. Leider haben wir uns nie wieder gesehen. Aber es folgte dann eine andere Dame in Leder, da kam dann auch sm ins Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe als Kind/Jugendlicher von meiner Mutter anständig den nackten Arsch versohlt gekriegt, aber wie!
Ich war schon in der Pupertät und habe von ihr wegen einer Dummheit abends im Bett ordentlich mit dem Teppichklopfer den Arsch versohlt gekriegt. Als ich dann meinen versohlten Bubenhintern gerieben habe kriegte ich einen Steifen. Das ist bis heute so geblieben! Immer wenn ich mich an einen Arschvoll von ihr erinnere....

Hat deine Mutter den Steifen bemerkt? Ich spiele das heute noch gern mit meinen Mamis und Daddys.
 
Ehrlich gesagt sind meine Vorlieben erst nach und nach gekommen
Probiere gerne und da bin ich bei vielen Dingen erst recht auf den Geschmack gekommen 😛
 
Zurück
Oben