Wann habt ihr eure Neigung entdeckt ?

Ich weiß es nicht...... es hat sich einfach so entwickelt. Und heute bin ich durch diese Entwicklung an einem Punkt, an dem ich fast nichts mehr absolut ausschließe. FAST nichts.
 
Als Kind/Jugendlicher habe ich von meiner Mutter bei Ungehorsam jedesmal anständig den nackten Arsch versohlt bekommen, aber so richtig!
Als ich mit 12 Jahren in einem Laden mal was geklaut habe und erwischt wurde bin ich von der Polizei nach Hause gebracht worden. Nachdem die Beamten gegangen waren musste ich mit meiner Mutter runter in die Waschküche. Dort stand ein ausrangierter Sessel, über den ich mich mit heruntergelassener Hose legen musste. Meine Mutter nahm den Teppichklopfer und versohlte mir dermaßen den nackten Bubenhintern, dass ich tagelang kaum sitzen konnte! Da habe ich anständig gekriegt und nie mehr was geklaut! Diesen Arschvoll werde ich nie vergessen!

Gruss,
R.
 
Meinen Spanking-Fetisch habe ich gemerkt als ich von meiner Mutter mit ca. 12 Jahren mal wieder anständig mit dem Hosengürtel den Arsch vollgekriegt habe, wie so oft! Für den Rest des Tages musste ich ins Bett und rieb mit den versohlten Bubenhintern. Die Gefühle die ich dabei hatte sind bis heute geblieben. Immer wenn ich den nackten Arsch so richtig vollkriege!
 
So mit 15, 16 Jahren zum ersten Mal von einem Kamerad im Internat wohl versehentlich hart am Sack angegriffen worden - ging dann immer weiter mit richtigen Schlägen in die Sackgegend - dabei dann abgespritzt - wir haben uns regelmässig so in der freien Natur beschäfftigt - er hat mich auch zum ersten mal gefickt - unsere Beziehung war immer recht hart und dominant.
Mit 20 Jahren zum ersten mal gefesselt worden - und dann immer weiter in den Bereich BDSM eingeführt worden. Das aufkommende Internet erweiterte die Bereiche enorm - ständig bei Bme weitere Anregungen geholt. Irgendwann gezielt nach Partnern geschaut die meine Art von Sex ebenso er- und ausleben.
Bin nicht fixiert auf eine Form, schätze die Vielfalt von Bondage, Elektro, Nadeln, Wachs, Spanking, Docspielen und was einfach gut ist.
 
So mit 15, 16 Jahren zum ersten Mal von einem Kamerad im Internat wohl versehentlich hart am Sack angegriffen worden - ging dann immer weiter mit richtigen Schlägen in die Sackgegend - dabei dann abgespritzt - wir haben uns regelmässig so in der freien Natur beschäfftigt - er hat mich auch zum ersten mal gefickt - unsere Beziehung war immer recht hart und dominant.
Mit 20 Jahren zum ersten mal gefesselt worden - und dann immer weiter in den Bereich BDSM eingeführt worden. Das aufkommende Internet erweiterte die Bereiche enorm - ständig bei Bme weitere Anregungen geholt. Irgendwann gezielt nach Partnern geschaut die meine Art von Sex ebenso er- und ausleben.
Bin nicht fixiert auf eine Form, schätze die Vielfalt von Bondage, Elektro, Nadeln, Wachs, Spanking, Docspielen und was einfach gut ist.
Oh Mann, das klingt ziemlich heiss
 
Oh Mann, das klingt ziemlich heiss
Nun - ich war immer daran interessiert Sex erleben zu dürfen - gerade in den jungen Jahren drohten die Eier mehr oder minder überfüllt zu sein - da wurde das Abspritzen mit Genuss verbunden.
Irgendwann im Internat wurde auch ein weiterer Kamerad ins Spiel eingebracht - eine Zeitlang waren wir fast jeden Nachmittag draussen im angrenzenden Wochenendhäuschen Gebiet aktiv. Wir waren ständig notgeil und genossen die Sessions - die dann aber auch irgendwann mal einfach nicht mehr durchgeführt worden sind.
 
Ich hab ehrlich gesagt so mein Problem mit der Frage, da ich durch eine Freundin die schon einiges an Erfahrung im BDSM Bereich hatte mich begonnen habe selbst damit zu beschäftigen. Die Dinge daraus die mir gefallen haben die habe ich weiterverfolgt.

Was mir nicht getaugt hat wurde nicht weiter vertieft. Da ich allerdings der Meinung bin dass BDSM kein psychisches Schlüsselerlebnis braucht ist es schwer einen Zeitpunkt festzumachen. Bei Fetischen ist das wohl leichter weil der Erstkontakt prägender ist.

Ich hab mir auch lang die Frage gestellt ob ich denn auch ein BDSMler bin oder nicht weil der Einstieg so atypisch war aber spätestens wenn man die meisten Gäste der einschlägigen Locations kennt weil man selbst schon so oft da war dann hat man Gewissheit erlangt und muss es sich dann auch selbst eingestehen ...gg

Meine Freundin hat es da leichter die kann sagen ich hab sie verdorben....

LG sakura
 
In meiner Kindheit/Jugend habe ich von meiner Mutter bei Ungehorsam jedesmal anständig den nackten Arsch vollgekriegt, aber so richtig voll!
Bin mal beim Klauen erwischt worden und die Polizei brachte mich nach Hause....
Als die weg waren musste ich mich im Wohnzimmer mit nacktem Hintern über die Couch legen und kriegte von meiner Mutter mit dem Hosengürtel so den nackten Arsch durchgesohlt, dass ich das nie mehr gemacht habe!
Danach ging es ab ins Bett und das im Hochsommer! Als ich mir meinen versohlten Bubenhintern gerieben habe bekam ich wohlige Gefühle, die bis heute geblieben sind, wenn ich den Arsch voll kriege!
 
Beim letzten Arschvoll den ich von meiner Mutter gekriegt habe war ich schon 17! Wie immer auch in diesem Alter kriegte ich noch den Nackten voll!
Warum und weshalb ist eine andere Geschichte.... Ich erzähle sie mal bei Gelegenheit!
 
Wann habt ihr eure Neigung entdeckt ?
Immer, wenn ich besoffen bin. - Da kann die Neigung so arg werden, dass ich umfalle.
 
Ich war um die 12 Jahre alt und hatte von meiner Mutter nach einem Diebstahl mal (wieder) anständig mit dem Hosengürtel den nackten Arsch voll gekriegt, aber so richtig voll! Danach musste ich ins Bett und hab mir meinen versohlten Bubenarsch gerieben.
Dabei ist es mir gekommen!
Ist heute noch so, wenn ich anständig den Arsch vollkriege!
 

Anhänge

  • 363125.jpg
    363125.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 9
Ich war um die 12 Jahre alt und hatte von meiner Mutter nach einem Diebstahl mal (wieder) anständig mit dem Hosengürtel den nackten Arsch voll gekriegt, aber so richtig voll! Danach musste ich ins Bett und hab mir meinen versohlten Bubenarsch gerieben.
Dabei ist es mir gekommen!
Ist heute noch so, wenn ich anständig den Arsch vollkriege!

Kann ich gut verstehen, mir geht es genau so !! Wenn mir meine Herrin den nackten Arsch versohlt und mich dabei demütigt, hab ich dabei immer einen steifen, und es kommt auch vor das ich dabei abspritze !!
 
siehe https://www.erotikforum.at/posts/8951591/bookmark

Ich habe seit meiner Jugend einen Hang /Faible/kleinen Fetisch
zum dekorativen Make-up & Visagistik .
Insbesondere volumige Lippen in kräftigem ROT oder PINK sehe ich für mein Leben gerne!
Insbesondere wenn dies eine mir sympathische schlanke Frau gerne trägt!

Auch schmale längere Fingernägel in ähnlichen Farben lackiert und nicht zu spitz oder allzu eckig
bei Frauen lassen mich mehr als aufmerksam weerden!

Neben meinen 13 Geschichten zu "Ausflug mit Uschi" habe ich im oben stehenden Link
generell einiges dazu geschrieben!

Wenn jemand hier Einiges zum Beitragen hat - oder auch an/zu der eingesetzten Geschichte,
die ich von SEVAC und dem Author Cutcrease übernommen habe, bitte einfach melden!

Ansonsten sieht Ihr ja in hier eingestellten Bildern von mir, wonach ich gerne 'dürste'!
 
siehe https://www.erotikforum.at/posts/8951591/bookmark

Ich habe seit meiner Jugend einen Hang /Faible/kleinen Fetisch
zum dekorativen Make-up & Visagistik .
Insbesondere volumige Lippen in kräftigem ROT oder PINK sehe ich für mein Leben gerne!
Insbesondere wenn dies eine mir sympathische schlanke Frau gerne trägt!

Auch schmale längere Fingernägel in ähnlichen Farben lackiert und nicht zu spitz oder allzu eckig
bei Frauen lassen mich mehr als aufmerksam weerden!

Neben meinen 13 Geschichten zu "Ausflug mit Uschi" habe ich im oben stehenden Link
generell einiges dazu geschrieben!

Wenn jemand hier Einiges zum Beitragen hat - oder auch an/zu der eingesetzten Geschichte,
die ich von SEVAC und dem Author Cutcrease übernommen habe, bitte einfach melden!

Ansonsten sieht Ihr ja in hier eingestellten Bildern von mir, wonach ich gerne 'dürste'!

Ich bin voll und ganz deiner Meinung !! :up: Aber Bilder kann ich leider keine sehen !!
 
Ich habe mit ca. 25 gemerkt dass ich vom Geruch von Pferden, Pferdestall und auch der Bekleidung (egal ob bei M oder W) erregt werde...

-> ich glaube dass ich bald wieder ein paar Reithosen kaufe... Fühlt sich sehr gut an... 🥰 Dann noch der richtige Geruch... Am besten wäre zusammen mit jemanden dem es genauso geht... Zusammen in den Stall... ?

Grüsse an alle..
 
Meine Mutter hat mir bis zum 17. Lebensjahr den nackten Arsch versohlt, aber wie!
Als ich 12 war bin ich mal beim klauen erwischt worden und die Polizei hat mich nach Hause gebracht. Als die weg waren musste ich mich über den Sessel legen, sie zog mir die Hosen runter und ich kriegte mit dem Hosengürtel sowas von den Arsch voll, dass ich tagelang kaum sitzen konnte! Da habe ich so richtig gekriegt und musste ins Bett, wo ich mir meine rotversohlten Bubenhintern gerieben habe und es mir gekommen ist! Das ist noch heute so, wenn ich von einer Frau so richtig den Arsch voll kriege!
 
Zurück
Oben