Hallo liebe Forennutzer...
Ich habe dieses Profil erstellt damit ich Informationen und den einen oder anderen guten Tipp bekomme,
Ich bin in einer festen Beziehung mit der Liebe meines Lebens, wir haben regelmäßigen und guten Sex, die Beziehung ist sehr harmonisch und ich würde auf gut deutsch sagen es passt alles.
Jetzt zur Problematik, meine Partnerin hat mir ihre Vorliebe/Interesse an BDSM mitgeteilt. Anfangs war es nur Literatur, der eine oder andere Erwachsenenfilm. Ich habe auch versucht etwas härter mit ihr umzugehen, aber dies scheint nicht das richtige für mich zu sein, und da dies von mir nur "gespielt" ist kommt es bei ihr auch nicht so recht an. Sie kann mich auch nicht wirklich in der Rolle eines Dom vorstellen, weil ich das einfach nicht bin.
Ihre Recherchen haben Sie nun auf einige Foren und Kontaktportale geführt, und nach der einen oder anderen Anfrage hat Sie mich gefragt ob ich einer Spielbeziehung auf rein virtueller Basis mit einem Dom zustimmen würde. Nach dem ersten Schock ( da sich das dennoch irgendwie nach Seitensprung anfühlt ) habe ich nach langem darüber nachdenken zugestimmt. Sie hat mir mehrfach versichert das ein reales Treffen nicht im Raum steht aber Fotos, Videos oder auch Telefonate Teil dieser Experiments sein werden. Weiters hat Sie mir zugesagt es jederzeit abzubrechen wenn es mir zu weit geht oder ich damit nicht klar komme. Ich möchte ihr aber einen gewissen Freiraum lassen, denn ihr Glück ist mir sehr wichtig.
Im Moment bin ich noch nicht sicher wie ich mit der ganzen Sache umgehen soll. Einerseits weil ich mit der D/s Situation nicht viel anfangen kann, und mir den Reiz für den jeweiligen Spielgefährten zwar vorstellen aber nicht nachvollziehen kann. Wir haben uns auf eine offene Kommunikation geeinigt, und Sie erzählt mir alles was Ihr mir gegenüber nicht peinlich ist. Aber nach den ersten Aufgaben und Kontakten merke ich das es mir schwer fällt mitzuerleben wie ein anderer Mann Seiten an ihr entdeckt und Lust entfacht wie ich es nicht vermag. Ich habe auch die Befürchtung das ihr der virtuelle Kontakt irgendwie zu wenig sein wird und das unser Sexleben als zu langweilig erlebt wird. Es sind eben diese kleinen Zweifel die etwas an mir nagen und deswegen hoffe ich hier einige Antworten zu finden.
Ich würde mich über jeden Beitrag freuen der nicht sofort mit dem Tipp die Beziehung zu beenden beginnt. Ich hoffe hier auf den einen oder anderen Dom oder Sub zu treffen der Zeit und Lust hat mir diese Dynamik etwas zu erläutern. Wenn sich hier ein "Vanilla" Partner Zeit nehmen würde mir zu erklären wie ich am besten damit umgehe, ob ich weitere Regeln aufstellen muss, und aus welcher Perspektive ich das ganze betrachten soll.
Ich hoffe auch auf die eine oder andere private Nachricht,
Gruß euer Face