K
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo liebe EF Member... Ich dehne seit einiger Zeit meinen Anus und habe schon gute Fortschritte gemacht. Es soll drauf hinaus gehen das meine Dom mich fisten kann. Doch nun bin ich bei einem Plug angelangt, der sehr stark auf auf Blase drückt und es wehtut. Die anderen Plugs habe ich dauerhaft getragen um eine langsam Dehnung zu bezwecken. Nun aber kann ich eine Nummer größer tragen. Doch meistens ist es so: Je größer desto länger... Was kann ich da tuen? Gibt es auch dicke Plugs die nicht lang ist? In unserem Orion Shop in der Nähe zumindest nicht. Welche könnt ihr mir da empfehlen? Bräuchte einen mit 4-5 cm durchmesser der nicht lang ist...
Und noch was: Habe mir einenen Aufpumpbaren Plug geholt. Wenn er aber drin ist und meine Dom pumpt, dehnt er sich an einer anderen stelle (im Anus) auf und nicht da, wo gedehnt werden soll. Der ist mit Vibrator. Also nicht das was ich will. Was könnt ihr mir das empfehlen?
Danke für Tipps.
Bitte mit links!
Und noch was: Habe mir einenen Aufpumpbaren Plug geholt. Wenn er aber drin ist und meine Dom pumpt, dehnt er sich an einer anderen stelle (im Anus) auf und nicht da, wo gedehnt werden soll. Der ist mit Vibrator. Also nicht das was ich will. Was könnt ihr mir das empfehlen?
Danke für Tipps.
Bitte mit links!