Plug für die Dame

G

Gast

(Gelöschter Account)
Mir bereitet es viel Spaß, meiner Frau Plugs zu setzen. Im speziellen sind es die Geräusche, die sie von sich gibt, wenn der Schließmuskel durch den Plug gedehnt wird.

Sie stöhnt dann ganz anders als beim "klassischen Sex". Lautes atmen, etwas jammern dabei. Langgezogene "aaaa"´s.
Stellung? am besten knieend, Oberkörper abgesenkt, Beine etwas geöffnet. So ist der Zugang zum Anus frei.
Der Plug wird ein wenig mit Vaseline eincremt, etwas auch auf ihren Anus. Auf meinen Befehl "Lockerlassen" entspannt sie ihren Muskel und ich drücke die Spitze der Plugs hinein.
Bis ein 6cm Plug endlich gesetzt ist, dauert es dann schon 15 Minuten. 15 Minuten Genuß für mich, 15 Minuten devote Arbeit für sie. 15 Minuten jammern und stöhnen.

Gesetzt werden die Plugs auch in der Öffentlichkeit, zb. am Beifahrersitz im Auto, oder in der Therme etwas versteckt unter einem Handtuch.

Wie sind eure Erlebnisse? In welchen Positionen setzt ihr die Plugs bei euren Frauen?

meist im bett vor oder während dem sex...
wenn sie mich reitet ihr dabei dann den plug zu setzen ist ein geiles gefühl für uns beide......

Oida, i sitz scho z'laung vorm PC, i hob glesn Pflug für die Dame, i bin jo a so bissal waunsinnig in Bezug auf wos ma ois einischiabn kau, owa bei an Pfluag hot mei Hirn ausgesetzt. :oops:

Mir bereitet es viel Spaß, meiner Frau Plugs zu setzen. Im speziellen sind es die Geräusche, die sie von sich gibt, wenn der Schließmuskel durch den Plug gedehnt wird.

Sie stöhnt dann ganz anders als beim "klassischen Sex". Lautes atmen, etwas jammern dabei. Langgezogene "aaaa"´s.
Stellung? am besten knieend, Oberkörper abgesenkt, Beine etwas geöffnet. So ist der Zugang zum Anus frei.
Der Plug wird ein wenig mit Vaseline eincremt, etwas auch auf ihren Anus. Auf meinen Befehl "Lockerlassen" entspannt sie ihren Muskel und ich drücke die Spitze der Plugs hinein.
Bis ein 6cm Plug endlich gesetzt ist, dauert es dann schon 15 Minuten. 15 Minuten Genuß für mich, 15 Minuten devote Arbeit für sie. 15 Minuten jammern und stöhnen.

Gesetzt werden die Plugs auch in der Öffentlichkeit, zb. am Beifahrersitz im Auto, oder in der Therme etwas versteckt unter einem Handtuch.

Wie sind eure Erlebnisse? In welchen Positionen setzt ihr die Plugs bei euren Frauen?

Oh... Frauen :) na gibt es im forum wohl welche die mehrere haben :p

Na dann :) also an die Dame ;-)

Dann antworte ich mal ... als die Dame

Es gibt bei uns 2 Varianten die eigentlich ganz simple erklärt sind

1. Direkt beim Sex einfach weil es geil ist und wir bzw. Ich es will dann muss es "schnell" gehen.

2. Als Vorspiel und Zelebrieren des spieles ... dann ist es so wie du es schon beschrieben hast

3. Ich trage ihn als Schmuck dann ist es "einfach " das anlegen

Na dann :) also an die Dame ;-)

Dann antworte ich mal ... als die Dame

Es gibt bei uns 2 Varianten die eigentlich ganz simple erklärt sind

1. Direkt beim Sex einfach weil es geil ist und wir bzw. Ich es will dann muss es "schnell" gehen.

2. Als Vorspiel und Zelebrieren des spieles ... dann ist es so wie du es schon beschrieben hast

3. Ich trage ihn als Schmuck dann ist es "einfach " das anlegen

schau schau - da drängen sich 2-3 Fragen auf:
Setzt du auch Plugs oder läßt du setzen?
Wenn ersteres - bei wem?
Welche Größen und Materialien haben deine Plugs?
Jammerst du bei den größeren auch so schön wie meine Frau?
;-)

15min um einen 6cm Plug zu setzen? Geht es rein ums Plug Play?

Ob es einen Unterschied macht, ob Männer oder Frauen Hintern bespielt werden, sei dahin gestellt. 🙄

Meist setzt meine Frau ihn bei mir

Zurück
Oben