Plug für die Dame

Richtig gelesen. Ne so einen schönen dezenten Kristall-Plug der nicht all zu groß ist.

Ich weiß nicht warum aber am meisten kickt mich die Vorstellung dass sie zu einem Frauenarzt mit einem Plug geht 😅
Ich kann Dich verstehen, mir gehts so mit meiner Bekannten. Wenn wir jetzt dann auf Urlaub an den Bodensee fahren, wir sie Liebeskugeln oder ein gesteuertes Toy in sich tragen ohne Slip und nur mit einem Minikleid bekleidet .... 😜

Bissl frivol darf es schon sein im Urlaub ... :cool:. Haben beschlossen uns gegenseitig Aufgaben zu stellen die der andere erfüllen muss. Ein nein gibts ned ...

Schick Sie mit einem Slip in ein Kaffe, dort muss Sie dann auf dem WC den Slip ausziehen, neben das Getränk legen am Tisch und Dir das Bild schicken !

Interessantes Thema. Denke nein, Sextoys und FKK passen nicht zusammen. Vorallem wenn ich an die typischen Leute im FKK denke - da wünsch ich mir keine Erotik oder ähnliches.

Plug hingegen beim Frauenarzt - klingt gut. Wenn ich meine Frau mit Plug hinschicken würde, müsste sie ihn am Gynostuhl rausnehmen. Er untersucht sie immer recht gründlich ;-)

Ein weites Land - kann schon sehr spannend sein.
Ihn zu spüren während man sie fickt
Sie so nass zu bekommen, dass man kein Gleitmittel dafür braucht ihn einzuführen
Wenn einer griffbereit ist, sollte man mit der Aufforderung „fick mich“ vorsichtig sein, weiß ich aus eigener schmerzhafter Erfahrung

Plug hingegen beim Frauenarzt - klingt gut. Wenn ich meine Frau mit Plug hinschicken würde, müsste sie ihn am Gynostuhl rausnehmen. Er untersucht sie immer recht gründlich ;-)

Habe es wirklich vor, was der Arzt wohl sagen würde und wenn er sie fragen würde ob er es rausziehen darf, kann das Ergebnis nur geil aussehen, ein wunderschöner Gape 😍

Habe es wirklich vor, was der Arzt wohl sagen würde und wenn er sie fragen würde ob er es rausziehen darf, kann das Ergebnis nur geil aussehen, ein wunderschöner Gape 😍
der Blick des Arztes ist sicher herrlich. oder auch nicht. kommt auf den Arzt an, ob er es geil findet.
meine Frau hatte bei Geburts unseres Kindes Probleme mit dem Damm. Seither muss sie sich bei der Gyn-Untersuchung einer rekto-vaginalen Untersuchung unterziehen. d.h. der Plug müsste weg ;-)

Zurück
Oben