Plug für die Dame

Sie stöhnt dann ganz anders als beim "klassischen Sex".

Im Zusammenhang mit Plug Play, verwirrt mich weil es für mich offensichtlich ist. 🤷🏻‍♀️

Penetration = einführen, Schließmuskel bleibt gedehnt und wird gerieben.

Wenn du wie mit dem Plug nur mit deiner Eichel spielen würdest, kämst du auf's gleiche Ergebnis bezüglich ihrer Laute. 😆

Im Zusammenhang mit Plug Play, verwirrt mich weil es für mich offensichtlich ist. 🤷🏻‍♀️

Penetration = einführen, Schließmuskel bleibt gedehnt und wird gerieben.

Wenn du wie mit dem Plug nur mit deiner Eichel spielen würdest, kämst du auf's gleiche Ergebnis bezüglich ihrer Laute. 😆

Es ist eben auch das Spiel ansich. die devote Haltung und dann bleibt der Plug ja eine gewisse Zeit drinnen. Bei uns ist es idR nicht während oder für den/dem Sex, sondern vor dem Einkaufen oder Spazieren gehen, etc.
Und meine Eichel ist sehr weich im Vergleich zu einem Plug ;-)

Beim Setzen liebe ich die Rollenverteilung devot/dominant. Ich dirigiere sie in die richtige Position und lasse mir entsprechend viel Zeit beim Setzen. Ein Spiel eben.

Meine Dame darf, eher ein "muss", den Plug danach ausführen. Einkaufen, Abendessen, Spaziergang, Bar oder auch ein Club beim Tanzen. Oder wie letztens während Teams-Meeting mit Kunden und Kollegen.
Mit oder ohne Höschen, entscheide ich Fall für Fall. Ab und an drücke ich auf den Plug, um den Druck kurzfristig zu erhöhen.

Und es darf/soll vorkommen, dass der Plug auch von fremden Herren entdeckt wird.

Beim Setzen liebe ich die Rollenverteilung devot/dominant. Ich dirigiere sie in die richtige Position und lasse mir entsprechend viel Zeit beim Setzen. Ein Spiel eben.

Meine Dame darf, eher ein "muss", den Plug danach ausführen. Einkaufen, Abendessen, Spaziergang, Bar oder auch ein Club beim Tanzen. Oder wie letztens während Teams-Meeting mit Kunden und Kollegen.
Mit oder ohne Höschen, entscheide ich Fall für Fall. Ab und an drücke ich auf den Plug, um den Druck kurzfristig zu erhöhen.

Und es darf/soll vorkommen, dass der Plug auch von fremden Herren entdeckt wird.
Sehr gut, ich mach das genau so mit den Aufgaben, einkaufen mit dem Plug, Meeting usw. mit und ohne Höschen.
Der Plug darf auch gerne dabei gesehen werden.

lg

Sehr gut, ich mach das genau so mit den Aufgaben, einkaufen mit dem Plug, Meeting usw. mit und ohne Höschen.
Der Plug darf auch gerne dabei gesehen werden.

lg

Wenn das Wetter wieder wärmer wird, wird die "Plugfrequenz" auch wieder deutlich steigen ;-)

Gern gesehen sind Plugs in einen der Wiener Parks in der Wiese. Kurzes Rockerl und die Beine aufgestellt. Liebe diesen Anblick - Mös´chen und Plug im Sonnenschein ☀

Ich mag es auch wenn man bei mir den Plug sehen kann, am Fkk Strand aber auch sonst am normalen Strand nehme ich Plugs mit einer großen Platte oder Stein sodass diese aus dem Stringbikini rausschauen. Leider kann ich diese Vorlieben nur im Auslandsurlaub aus beruflichen und gesellschaftlichen Gründen ausleben.

Ich mag es auch wenn man bei mir den Plug sehen kann, am Fkk Strand aber auch sonst am normalen Strand nehme ich Plugs mit einer großen Platte oder Stein sodass diese aus dem Stringbikini rausschauen. Leider kann ich diese Vorlieben nur im Auslandsurlaub aus beruflichen und gesellschaftlichen Gründen ausleben.

Sicher ein anregender Anblick. Bückst du dich, damit man ihn sehen kann?
Wer setzt ihn dir? Deine Frau?
Ich finde das Setzen des Plugs bei meiner Frau hoch anregend. Natürlich auch dann den bissl unrunden Gang meiner Frau, wenn der Plug etwas schwerer ist. Oder das langsame Hinsetzen und ihr blick dabei.

Sehr schön deine vorliebe teile ich. Ich stehe aber dazu und trage es doch gerne und zeige das auch.

Aber ich gebe dir recht im Urlaub ist das noch offener und auch die Hemmschwelle geringer

Na dann :) also an die Dame ;-)

Dann antworte ich mal ... als die Dame

Es gibt bei uns 2 Varianten die eigentlich ganz simple erklärt sind

1. Direkt beim Sex einfach weil es geil ist und wir bzw. Ich es will dann muss es "schnell" gehen.

2. Als Vorspiel und Zelebrieren des spieles ... dann ist es so wie du es schon beschrieben hast

3. Ich trage ihn als Schmuck dann ist es "einfach " das anlegen
Zeig bitte

Wieso, deine meinung als Frau ist gefragt.
Wie wollt ihr den Plug gesetzt bekommen. Ich schmiere ihn immer mit etwas öl-ingwer Paste ein, das ist nett anzusehen wenn sie ihm knapp vor dem Lokal reinbekommt und beim essen darauf sitzt.:hurra:
ich liebe es meine Frau zu beobachten im Lokal beim Essen, wenn sie vor und zurück wippt, damit das Völlegefühl weniger wird. sehr geil.

Ich hab da mal ne Frage: Dürfte die Frau z.B. einen Plug beim FKK tragen? Sei es am Strand, am See oder in einer Therme.
Meine Frau hat eine Wette verloren und ich überlege mir sie zum Gynäkologen zu schicken, mit einem schönen Plug 😅

Ich hab da mal ne Frage: Dürfte die Frau z.B. einen Plug beim FKK tragen? Sei es am Strand, am See oder in einer Therme.
Meine Frau hat eine Wette verloren und ich überlege mir sie zum Gynäkologen zu schicken, mit einem schönen Plug 😅
Nimm lieber ein funkgesteuertes Toy (zB Lovense Lush 3) das kannst mit dem Handy steuern. Lass sie das im Kino, in einem Einkaufszentrum oder Fußgängerzone usw. tragen und Du steuerst es. Dabei darf sie keine Mine verziehen, wann ihr immer heisser wird oder sie sogar kommt ....

Nimm lieber ein funkgesteuertes Toy (zB Lovense Lush 3) das kannst mit dem Handy steuern. Lass sie das im Kino, in einem Einkaufszentrum oder Fußgängerzone usw. tragen und Du steuerst es. Dabei darf sie keine Mine verziehen, wann ihr immer heisser wird oder sie sogar kommt ....
Uhhhh das hört sich echt sehr interessant an. Weißt du zuverlässig ob das was ich frage erlaubt ist ?

Uhhhh das hört sich echt sehr interessant an. Weißt du zuverlässig ob das was ich frage erlaubt ist ?
Für echte FKKler hat Freikörperkultur nix mit Sex oder-toys zu tun. Es wird schwer mit einem sichtbaren Plug in der Therme herumzulaufen, man muss schon bei anderen Sachen sehr unauffällig sein ;). Daher ist es sicher auch nicht erlaubt. An einem Badestrand am Rand, wo es keiner sieht warum nicht. Aber so wie ich es bei Dir herausgelesen hab, willst Du mit Ihr ja unter die Leute ....

Für echte FKKler hat Freikörperkultur nix mit Sex oder-toys zu tun. Es wird schwer mit einem sichtbaren Plug in der Therme herumzulaufen, man muss schon bei anderen Sachen sehr unauffällig sein ;). Daher ist es sicher auch nicht erlaubt. An einem Badestrand am Rand, wo es keiner sieht warum nicht. Aber so wie ich es bei Dir herausgelesen hab, willst Du mit Ihr ja unter die Leute ....

Richtig gelesen. Ne so einen schönen dezenten Kristall-Plug der nicht all zu groß ist.

Ich weiß nicht warum aber am meisten kickt mich die Vorstellung dass sie zu einem Frauenarzt mit einem Plug geht 😅

Zurück
Oben